Silvia / Darmstadt Roßdorf
Denke ich weniger. Sie hat schon länger Stammkunden . . .Aber AO bleibt AO, was immer man davon hält. DAS kann man sich aber auch im A5 holen ;-)
Zitieren
(01.08.2012, 06:02)Vladi schrieb: Ich wäre bei der Dame vorsichtig. Ein Kunde berichtet bei Kaufmich, dass er sich mit Hepa angesteckt hat. Ein Wunder bei einer AO-Lady?
Hast Du einen Link??
Zitieren
Steht doch da: "Ein Kunde berichtet bei kaufmich...". Wo sonst wenn nicht in ihrem Profil dort unter den Berichten???

Und hier gehts jetzt bitte mit Fickberichten über die Nutte weiter. Für AO-Disse haben wir im OT einen wunderschönen Thread.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Hatte die beste mal vor ca. 1 Jahr gebucht. Soweit es mir in Erinnerung blieb 60€ die Std. Guter Deal.
Beim letzten Besuch vor ca. 6 Wochen wieder gegangen weil alles total versaut war. Spermaflecke auf dem Bett etc.

NoGo!
Zitieren
#25
Glück gehabt. Alles hat seinen Preis im Leben. Es gibt nichts umsonst.
Zitieren
#26
Neuerdings auch auf quoka:

http://www.quoka.de/erotik/schoene-suend...t-ihn.html
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Silvia naturgeile Maus
Hallo
hatte am Donnerstag einen Termin mit Silvia,Unentschlossen
angerufen und 2 Std. Termin gehabt, sagte das ich Sie im Freien fickenFicken wolle,
pünktlich erschienen am Treffpunkt, hatte ein Kleid und Strümpfe mit Strapsen an, sah geil aus, Sie stieg zu mir ins Auto und ab ging es an schönes Waldplätzchen auf der fahrt dorthin Griff ich ihr in den Schritt und siehe da sie hatte keinen Slip an und war bereits schön nass und lies sich fingernJiggy
Im Wald angekommen, hatte eine große Decke dabei! ich zog mich aus sie half mir dabei und küsste und knutschte mich, als ich ausgezogen war stand sie übermich mit gespreitzen Beinen und total nackt ein geiler
Anblick, dann lies sie sich langsam auf mein Gesicht runter, dass ich
ihre bereits nasse Futt lecken konnte, sie roch neutral und floss bereits aus, ich leckte sie weiter und schob meine Finger in Ihren Fickkanal, nun
ging sie übermich in die69 Stellung und blies michBlowjob vom Feinsten incl. Kronjuwelen,
während sie mich blies und ich sie weiter leckte und fingerte, fing sie
plötzlich an zuzucken und ihr Fickloch lief richtig aus,
ich sagte sie solle jetzt über meinen Schwanz pissen, sie stellte sich
breitbeinig hin und zog Ihre Schamlippen auseinander ein geiler AnblickBurn nun fing sie an zupissen schön auf meinen steifen Schwanz
ein geiles Gefühl von ihrem warmen Nass, langsam versiegte die Quelle,
da sagte sie komm jetzt fickenFicken und lies sich langsam auf meinen
Schwanz herunter und lochte ein, dabei kam es ihr wieder, ich drehte sie jetzt auf den Rücken Ihre Beine über meine Schultern sodaß ich sie richtig tief ficken konnte und sie ging prima mit, jetzt kam es auch mir
tief in Ihre Fotze, sie lies mich prima auszuckenDanke eine echt naturgeile Maus!!
dann lagen wir noch etwas zusammen und unterhielten uns, dabei
sagte sie, das sie auch gerne im Wasser ficken würde, und Sie dies besonders geil machen würde, wir verabredeten dass ich nächste mit
Ihr an den Langerner Sie gehen würde, worüber sie sich freute.
Fazit:
echtgeiles Erlebnis mit einer echt geilen Maus
5stern
100% Wiederholung
und das für 60 €
Zitieren
Hallo Zusammen,
Habe mich gestern auch mit ihr getroffen. Hinsichtlich der Ehrlichkeit und Sympathie kann ich meinen Vorrednern nur Recht geben. Allerdings hätte ich sie fast wieder aussteigen lassen als sie mich anlächelte. Die Zähne sind nicht nur schlecht sondern anscheinend zur Hälfte gar nicht mehr vorhanden.
Das FO war ganz okay aber nicht so, dass ich es nochmal bräuchte.

Wiederholungsgefahr geht eher gegen 0 da die Zähne doch ein zu großer Abturn sind.

Grüße!
Zitieren
Neues Profil auf Kaufmich: http://www.kaufmich.com/SilviaDA
Zitieren
#30
Was hast du den bezahlt????
Zitieren
#31
Na, wenigstens kann sie dann nicht mehr zahnen Lachen
Zitieren
Naja, Zahnen schon. Die Hälfte ist ja noch drin. Aber für 30€ FT wärs echt in Ordnung.
Zitieren
Daumen hoch 
(08.08.2012, 09:36)stp schrieb: Hallo Zusammen,
Habe mich gestern auch mit ihr getroffen. Hinsichtlich der Ehrlichkeit und Sympathie kann ich meinen Vorrednern nur Recht geben. Allerdings hätte ich sie fast wieder aussteigen lassen als sie mich anlächelte. Die Zähne sind nicht nur schlecht sondern anscheinend zur Hälfte gar nicht mehr vorhanden.
Das FO war ganz okay aber nicht so, dass ich es nochmal bräuchte.

Wiederholungsgefahr geht eher gegen 0 da die Zähne doch ein zu großer Abturn sind.

Grüße!

Mit Ihren Zähnen muss ich Dir recht geben, das weis sie auch,
aber sie halt ja eine panische Angst vor dem Zahnarzt, am liebesten wäre es ihr, wenn sie ihre Zähne plötzlich veröre und sie ein Gebiss
bekäme!!!

Ich muss sagen, sie plegt trotzdem ihre Zähne ich habe bis jetzt noch nie
Mundgeruch bei ihr festgestellt!!

Blasen mag sie ja nicht so, am liebesten Fickt sie, und wenn du sie
richtig knutscht und fingerst, das es ihr kommt gehr sie auch super mit,
das verspricht sie auch in Ihren Anzeigen und das hält sie auch,
deshalb sind Ihr am liebesten ältere Stecher, die nicht gleich abspritzen, denn sie möchte auch geniesen,
sie ist halt ein geiler Fickfloh
UND IMMER GUT DRAUF ODER DRUNTER!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
Wo kann man sie besuchen? Emmerich im Kinderzimmer?
Zitieren
(14.08.2012, 12:51)mikeboy schrieb: Wo kann man sie besuchen? Emmerich im Kinderzimmer?

Ruf Sie doch an
dann weisst du dies!!!!!
Zitieren
Daumen hoch 
Hatte mich letzte Woche mit Silvia zu einem Fick
an einem Baggersee verabredetHerz
ich traf Sie in Darmstadt wo Sie zustieg., Sie hatte ein Minnikleid
an, sah sehr geil aus, auf dem weg zum Baggersee bemerkte ich das
sie nichts drunter hatteUnentschlossen und fingerte Sie, was ihr sichtlich gefiel, denn
sie spreitze ihre Schenkel weit und grinste!
Am Baggersee in der Nähe von Darmstadt angekommen, fanden wir auch gleich ein schönes Plätzchen in der Nähe vom See, Gott sei Dank waren wenige Leute anwesend.
eine große Decke ausgebreitet und Silvia fing sofort an zuknutschen,mal
an der Schnecke vor gefühlt, diese war schon plitsch nass, ich zog mich aus und mein Schwanz stand bereits, Silvia fing sofort an Blowjob,
ich zog sie komplett aus und sah das Ihre Brustwarzen knall hart waren!!
sie sagte ich bin saugeil und zog mich zum Wasser hin, kaum waren wir im
wasser klammerte sie sich an mich und rieb ihre Fickritze über meinen
Schwanz ohne ein zu lochen, der weil saugte ich an Ihren geilen hartenTittenNippeln und sie stöhnte und sagte komm fickFuckin mich
und sie rutschte über meinen harten Schwanz und lochte ein ein saugeiles Gefühl im Wasser, sie stöhnte und ich merkte das es Ihr kam und
kurz danach spritze ich ihr auch in Ihre Futt, sie blieb auf mir sitzen
als ich merkte dass ihr Futt aus lief, rutschten wir aus dem Wasser
und silvia stand mit gespreitzen Beinen über mir, sodass ich sah wie Ihre
Ritze aus lief, sie lies es über meinem Schanz tropfen und plötzlich
pisste sie über meinen Schwanz, sah geil aus und fühlte sich super an!!!
und mein Schwanz stand schon wieder, Silvia setzte sich sofort wieder auf meinen SchwanzAo und fing an zu fickenFicken
ddieses spiel trieben wir noch zweimal und tranken immer wieder da zwichen SEKT.
Auf der Heimfahrt lud ich noch zu Essen ein, erst wollte sie nicht,
da sie unter Ihrem Minni nichts anhatte und dann meinte sie, es braucht ja niemand hinzusehen, aber dies macht mich geil meinte Sie!!!
Ich muss sagen dies war ein echt geiler Nachmittag und kurz bevor ich sie absetzte nachte wir nochmals kurz halt und wir machten kurz eine
69 einlage bis es uns beiden kam einfach super!!!!
Zitieren
Klingt super, hatte sie gestern mal angerufen, aber da hatte sie leider keine Zeit.
Werde es morgen nochmal probieren!
Zitieren
@wormser
Was hast du denn für dieses Nachmittag am See hingeblättert?
Klingt nach einem gelungenem Event, danke für den tollen Bericht. Bietet sie jedem AO an, oder erst, nachdem du sie nun bereits öfters besucht hast?
Zitieren
(31.08.2012, 09:09)Gediegener schrieb: @wormser
Was hast du denn für dieses Nachmittag am See hingeblättert?
Klingt nach einem gelungenem Event, danke für den tollen Bericht. Bietet sie jedem AO an, oder erst, nachdem du sie nun bereits öfters besucht hast?


sie macht mit jedem AO ohne zu fragen
Zitieren
(31.08.2012, 09:09)Gediegener schrieb: @wormser
Bietet sie jedem AO an, oder erst, nachdem du sie nun bereits öfters besucht hast?

Ich schrieb ja bereits das ich Sie vor ca.12 bis 18 Monate besucht habe.
Damals war ich ganz verblüfft das zwar Contis rumlagen Sie aber ohne aufsatteln wollte. Schaute mich verdutzt an als ich auf Conti bestand.
Ich denke mal nach den vielen Berichten im AO Forum wird Sie fast nur noch AO Kunden haben.
Zitieren