Rio - Copa Massagem und Balcony
Hallo Alemao und Xavier, vielen Dank für Eure schnellen Antworten, das hilft schonmal sehr. Klar ist mir schon, dass es am Besten wäre, ich spreche die Sprache, aber irgendwie habe ich keine Lust auf Portugisisch, mit all den Nachteilen, die damit verbunden sind. Liegt auch daran dass ich schon perfekt Englisch spreche und auch gut französisch und mehr hat neben Sex in meinem Klein-Hirn wohl keinen Platz. Anyway, ich werde vermutlich wieder da wohnen wo ich immer wohne, in einer Residenz in Copa in der Rua Constante Ramos, da muss ich keine Extragebühren fürs Mädel bezahlen, dafür ist das Buchen nicht so einfach, aber ich habe Freunde! :-) Jedenfalls isses zum Copa Massagem dann nicht weit, also SUPER TIPP. Was für Preise werden da denn aufgerufen? @Alemao ich fliege nächste Woche, gerne können wir uns noch austauschen, vielleicht schickst Du mal infos an mich persönlich, mag nicht alles hier öffentlich breittreten! :-D Bist Du ev. auch da ? ...das wär natürlich ganz Klasse!

Was das Balcony betrifft: Klar war mir schon, dass man das verhandeln muss, genauso wie früher im Help. Nun wenn so einer wie ich (in Englisch) fragt, haben die im Help sogar mit 600 angefangen (wahrscheinlich klingt mein Englisch zu sehr Amerikanisch), aber sowohl da als auch letztes Jahr im Balcony hatte ich später am Abend die 200 dann auch geschafft, aber mit nur viel Geduld und Geschick. Kommt halt auch immer auf die Perle an, aber wenn ich lang verhandeln muss bzw. das sich bis in die Morgenstunden hinzieht, vergeht mir die Lust!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rio - Copa Massagem und Balcony - von alemao44 - 13.03.2012, 19:48
RE: Rio - Copa Massagem und Balcony - von sssucht - 10.10.2012, 15:58
RE: Rio - Copa Massagem und Balcony - von eric - 20.10.2012, 20:52
RE: Rio - Copa Massagem und Balcony - von kurva - 28.11.2012, 10:08
RE: Rio - Copa Massagem und Balcony - von papa - 30.11.2012, 15:40
RE: Rio - Copa Massagem und Balcony - von kurva - 30.11.2012, 18:22