Rio - Copa Massagem und Balcony
Am nächsten Tag, ausgepowert von der Arbeit, hatte ich keine Lust und wollte einfach nur zuhause bleiben. Aber dank SIM Karte, einem Handy und der Versuchung, ferngesteuert eine mir bereits bekannte DL ins Zimmer zu dirigieren, habe ich die Jane per SMS angefunkt und sie kam dann spät 22 Uhr abends direkt zu mir ins Zimmer. Logischerweise war der Sex zunächst wieder wie gehabt: Sie legte sich nach dem Duschen auf den Bauch aufs Bett. Trotz des schönen Anblicks (ich musste ja ihr Gesicht und ihre relativ kleinen Titten nicht sehen) konnte ich sie dazu bringen, dass ich ihre Spalte zum Ersten Mal auch richtig im Licht von vorne zu Gesicht bekam und ich sie in dieser Position genüsslich lecken konnte. Sie kam natürlich wieder und dass eher schneller, nach intensiverer Bearbeitung ihrer Clit von Vorne. Danach musste ich wieder sehr schonend mit ihrem besten Stück umgehen - so durfte ich sie nach Aufziehen des Kondoms nur in der Doggy bearbeiten, was angesichts ... aber ich wiederhole mich! ;-) Wegen der nun dritten Wiederholung eines Aktes gleicher Art, konnte ich so nicht kommen. Also Kondi runter, die Dame umgedreht und den Sack auf ihre Muschi geklemmt und per Handarbeit auf ihren Bauch und Titten gespritzt. Beim Bezahlen kam es dann zu Protesten, nachdem ich ihr wieder 100 angeboten hatte, sie wollte jedoch "wieder" 150 obwohl wir das letzte Mal ja bei 100 waren, aber eben mit einem Handy-Geschenk. So habe ich dann 130 gereicht und mir gedacht - das wars jetzt mit ihr.

Tags darauf war ich mit männlicher Kollegenbegleitung im Balcony und wir haben uns sehr nett unterhalten, auch mit vielen Mädels, weil mein Kollege ja portugisisch kann. War ein netter Abend und ich beobachtete dabei ein scheues Reh, auch nicht so hübsch, kleine Tittchen, aber wieder bestückt mit einem großen Hintern, den sie geschickt zu verstecken suchte, ein Mauerblümchen eben. Sie schwirrte um uns herum längere Zeit, aber sprach uns nie an. Als mein Kollege mal pinkeln war, tat ich den ersten Schritt - sie hieß Tais und war wirklich sehr schüchtern. Dies hat nun meinen Jagdinstinkt erst Recht geweckt, und wir haben Telefonnummern getauscht. Ich bedeutete ihr (sie konnte nur schlecht englisch) wir könnten uns morgen treffen, aber nicht heute. Mein Kollege, zurück vom Pinkeln hatte dann dummerweise und ganz naiv ihren Preis erfragt, was ich ja nie tun würde, aber nun ja. Sie wollte 300R$. Ich hatte an diesem Tag eh nichts mehr vor und mein Kollege sowieso nicht - so habe ich es dabei bewenden lassen.

Einen Tag später war tolles Wetter, ich hatte frei! So hatte sich mein Trieb auch dank DL-freier Nacht relativ früh eingestellt. Per SMS mit Tais an der Balcony verabredet, aber mit ihr an einer Strandbude gegenüber erstmal einen Caipi getrunken, um den Preis für nachfolgende Aktionen zu verhandeln. Relativ schnell sind die 300 auf 200 geschmolzen. nachdem ich sie noch weiter beflirtet hatte, waren 150 doch akzeptiert. So sind wir ins Zimmer gewandert entlang des Strandes. Hatte noch phantasiert, dass das Mauerblümchen im Zimmer wohl explodieren wird und mir die beste Performance aller Zeiten bietet. Beim Entkleiden wurden zu meiner 1. Überraschung ihre übergroßen Tattos am Rücken sichtbar und ich dachte gleich, na das wird gleich richtig sportiv ! ABER - das Mauerblümchen blieb auch ein Mauerblümchen im Bett: Lecken ging nur widerwillig und ihre Muschi war irgendwie hässlich. Um das ganze wohl schnell abzuschliessen hatte sie mir ein Kondo schnell aufgezogen und DAMIT angeblasen. Dann (als einzigste überhaupt) war sie bewaffnet mit einer Gleitcreme (!), die sie dann auf meinen Wertesten rieb um sich rittfertig zu machen. Also das alleine hätte mich ja schon genug abgetörnt, aber die Creme + Kondo führt natürlich dazu, dass ich überhauot nichts fühlte und ihr kalt gebliebenes Gesicht mit etwas künstlichem Gestöhne auch zu nichts dazu beitrug. In Konsequenz ist also klein-sssucht zusammengeschrumpft. Um die Situation zu retten, sollte sie auf mein Geheiß doch besser weiterblasen, wobei ich die immer noch "frische" - orgasmus-freie Muschi von hinten befingern konnte. Da kam die 2. Überraschung: Die Muschi war keine Spur von feucht!! Ich dachte nun Augen zu und durch und konnte nur mit viel Mühen (einmal muss ja sein) kommen! Mit meiner Hilfe und ohne Kondo kam es dann zum einem Abschuss irgendwo hin, vielleicht auch etwas davon auf ihre kleinen Tittchen. Das weiter wie üblich aber für diese Nummer gab es nun wirklich auch kein Extra-Geld mehr für ein Taxi !

Nach dieser enttäuschenden Aktion ging ich am nächsten Tag trotzdem wieder unverdrossen in die Balcony, aber ohne mit der Absicht... Da traf ich eine Monica, die mich relativ agressiv angesprochen hatte. Sie war eigentlich ganz hübsch, sehr schlank mit großen Titten. Hatte allerdings ein etwas verbrauchtes Gesicht und war mir eigentlich zu sehr aufgestyled, so dass es meiner Meinung nach, schon gar nicht mehr schön war! Aber ihre Vorstellung war dann doch irgendiowe überzeugend und nach kurzer Verhandlung hatte sie die 150 akzeptiert. So sind wir ins Hotel per Taxi. Sie wollte ihr Geld vor der beginn der Action, da sie angeblich früher schlechte Erfahrungen gemacht hatte. Naja gut. Dusche war bei ihr nicht nötig (wie sie sagte), so konnten wie zügig angefangen und das nach meinem Wunsch natürlich mit eingehender Bearbeitung ihrer Muschi. Positive Überraschung: Diese war recht beeindruckend mit toller und großer Clit, so dass man keinesfalls suchen musste - und ich war glücklich! :-) Sie kam dann recht schnell und relativ heftig. Aber auch sie durfte ich mit dem Hinweis, sie sei ja gerade gekommen, nicht weiter fingern. Nach Anblasen und Kondom aufziehen, hat sie mir schnell und demütig ihren breiten Hintern angeboten, denn ich dann schnell mit Hammerschlägen traktiert hatte. Nach der tollen Leck-Vorlage und angesicht des tollen Bodies war ein schnelles Füllen des Tütchen für mich dann unvermeidlich! Danach hat sie sich landestypisch gleich angezogen und ist schnell gegangen, nicht ohne mir noch Geld für ein Taxi abzuverlangen. Da sie nicht so schlecht war, gab ich ihr 20R$ extra.

Fortsetzung folgt ............
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rio - Copa Massagem und Balcony - von alemao44 - 13.03.2012, 19:48
RE: Rio - Copa Massagem und Balcony - von eric - 20.10.2012, 20:52
RE: Rio - Copa Massagem und Balcony - von sssucht - 08.11.2012, 17:38
RE: Rio - Copa Massagem und Balcony - von kurva - 28.11.2012, 10:08
RE: Rio - Copa Massagem und Balcony - von papa - 30.11.2012, 15:40
RE: Rio - Copa Massagem und Balcony - von kurva - 30.11.2012, 18:22