Rio - Copa Massagem und Balcony
Hallo Sarado,
sehr schön mal eine, und das eine so ausführliche und positive, Rückmeldung zu bekommen. Das brauche ich sozusagen als Sprit für meine nächsten 2 Teile. Aber ich habe heute keine Zeit mehr zu schreiben, nur mal dies vorweg:

Also das mit den Ärschen und Genen sehe ich genauso, aber vielleicht ist es auch die langen Strandwanderungen, die die Ärsche größer werden lassen oder eben Evolution: Laut meinem Bekannten gibts weitaus mehr Frauen als Männer in Rio und zwar besonder dort. Viele Männer sind schwul oder wedren mit eine hohern Wahrscheinlichkeit als sonstwo in Brasilien "weggeschossen" in den Favelas im Drogenkrieg oder kommen sonst wie auf die schiefe Bahn. So werden von den (vor allem gut betuchten und noch selteneren) "Restmännern" halt die schönsten Ärsche selektiert, uns so kommt es eben zu entsprechenden Töchtern!

Wegen den Preisverhandlungen: Wie überall, wo der Preis im Prinzip offen ist, habe ich die Taktik, erstmal zu sagen, was ich zahle, wobei ich der DL schon vorher ankündige, dass sie bei mir nicht viel erwarten hat. Geth sie nicht auf meinen Preis ein, dann preise ich ihr die anderen rumstehenden "tollen" Männer an, sag ihr, der oder der bezahlt sicher 500 oder 400 Reais uns sie könne hgerne zu ihnen gehen. Komischerweise blieben sie aber immer bei mir dran ... und schon hab ich gewonnen !

Gruß soweit .... wie gesagt Fortsetzung folgt !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rio - Copa Massagem und Balcony - von alemao44 - 13.03.2012, 19:48
RE: Rio - Copa Massagem und Balcony - von eric - 20.10.2012, 20:52
RE: Rio - Copa Massagem und Balcony - von sssucht - 12.11.2012, 17:54
RE: Rio - Copa Massagem und Balcony - von kurva - 28.11.2012, 10:08
RE: Rio - Copa Massagem und Balcony - von papa - 30.11.2012, 15:40
RE: Rio - Copa Massagem und Balcony - von kurva - 30.11.2012, 18:22