Rio - Copa Massagem und Balcony
sssucht schrieb: IN WELCHER BRASILIANISCHEN STADT FICKT ES SICH AM BESTEN !?

Ich kann Sarado nur zustimmen. Auch für mich ist Rio die klare Nr. 1. Ich kenne Salvador (gut), Fortaleza, Porto Alegre und Belo Horizonte (alle 3 nicht wirklich gut), war aber auch schon in anderen brasilianischen Städten. In Salvador hat sich die Szene verschlechtert und die Preise sind gestiegen. Fortaleza und Porto Alegre kann ich nicht richtig beurteilen (war nur einmal dort) und in Belo Horizonte ist tote Hose.
In Rio bekommt man am Leichtesten Kontakt und dort sind meines Erachtens auch die hübschesten Frauen.

Jeder muss natürlich individuell entscheiden, ob er nur ne Nummer schieben will oder mit einem Mädel auch mal Essen gehen oder eine Caipi trinken will. Zwischenzeitlich stehe ich mehr auf den GF-Faktor, d.h. wenn dir ein Mädel gefällt, sie war gut im Bett und du gehst mit ihr zum Essen oder an den Strand oder etwas trinken, dann zahlt sich das meistens aus. Und warum soll ich mir jedes Mal eine Wundertüte kaufen, wenn ich schon einen "Gewinn" in Händen halte. Ein wenig Portugiesisch ist allerdings sehr hilfreich.

Ich versuche mal ganz kurz von meinen Erlebnissen zu berichten und werde wahrscheinlich auf die einzelnen Hühner noch genauer eingehen.

Wie gesagt war ich mit meiner Privatmaus eingeschränkt, aber das war auch gut so.

Am Samstag, es hatte rd. 35°, habe ich mir 3 Stunden Strand gegönnt. Ich lag in der Höhe des Othon Palace am Strand und beobachtete, was so alles vor sich ging. Zuerst kamen 3 Favela-Mädels, legten ihre Handtücher in den Sand und zogen sich langsam aus. Alle eigentlich nach meinem Geschmack, schlank und normale Bunda. Dann kamen zwei weitere und legten sich etwa 3 m neben mir in den Liegestuhl. Eine davon war eine ganz heiße Mieze, aber der Bunda war mir zu breit. Sie drehte ihre Runden und zog die Blicke auf sich.

Plötzlich, so ca. 20m vor mir tauchte eine Schlanke mit schwarzen langen Haaren auf. Sie zog sich aus und ich traute meinen Augen nicht. Ein weißes Nichts unten und oben ein durchsichtiges Teil. So einen Bikini hatte ich noch nie gesehen. Als ich dann richtig hinschaute sah ich, dass das ihre Unterwäsche war....supergeil. Sie zog dann am Strand genüßlich ihren Bikini an. Mit dieser Aktion hatte sie natürlich alle Blicke auf sich gezogen. Sie drehte dann ebenfalls ihre Runden, kam an meinem Liegestuhl vorbei und berührte mich mit der Hand an der Schulter.

Nach ca. 1 Std. erwartete ich meine Privatmaus, weil wir ins Stadion wollten, stand auf und zog mich an. Plötzlich stand die heiße Braut neben mir und fragte mich wohin ich will. Ich antwortete "Tut mir leid, aber ich habe keine Zeit mehr". Sie fragte mich nach meinem Namen und ich deutete auf mein T-Shirt. Sie antwortet: "Ah, vc é PUMA". Wir scherzten dann noch ein wenig, sie gab mir ihre Handy-Nr. und ihren Namen: Michelle. Ich fragte was es kostet und sie erwiderte: 200 R$. Ich zahle höchstens 150 R$ gab ich ihr zu verstehen und sie willigte sofort ein. Ich machte mich darauf hin auf den Weg ins Hotel und versprach ihr am Sonntag anzurufen.


......Fortsetzung folgt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rio - Copa Massagem und Balcony - von alemao44 - 13.03.2012, 19:48
RE: Rio - Copa Massagem und Balcony - von eric - 20.10.2012, 20:52
RE: Rio - Copa Massagem und Balcony - von kurva - 28.11.2012, 10:08
RE: Rio - Copa Massagem und Balcony - von alemao44 - 29.11.2012, 18:54
RE: Rio - Copa Massagem und Balcony - von papa - 30.11.2012, 15:40
RE: Rio - Copa Massagem und Balcony - von kurva - 30.11.2012, 18:22