Rio - Copa Massagem und Balcony
@papa - bin im Anfang Februar 2013 auch in Patty - wollen wir uns da mal treffen? Dann gebe ich Dir Infos vom Brasiland aus erster Hand und Du zeigst mir die Gegend ! Wie wärs ? Wink
Zitieren
(30.11.2012, 18:43)sssucht schrieb: @Alemao - Was kostet das Susy den so? - bin gespannt !! Smile


Im Centro Susy kostet 1 Stunde 110 R$ im normalen Zimmer und im Zimmer mit Klimaanlage 130 R$. "Goza na boca" kostet zusätzlich 20 R$. Keine Ahnung, ob das manche auch umsonst machen, aber das war mir es wert. Mit zwei Girls kostet eine Std. 180 R$ bzw. 195 R$. Das werde ich mir das nächste Mal gönnen.
Zitieren
(30.11.2012, 18:22)kurva schrieb: ..echt scharf, die Chika´s auf der HP Sabber


[Bild: th_295606296_xxxxxxx_123_222lo.jpg]

Ja, die sehen scharf aus auf der HP und in Natura auch. Photoshop war da nicht dabei. Die sind wirklich Klasse dort. Ich war total überrascht! Das Geld lohnt sich wirklich.
Zitieren
(27.11.2012, 19:40)Sarado schrieb:
(26.11.2012, 18:25)sssucht schrieb: 30min später war sie da, nachdem sie mehrfach versuchte sicher zu gehen, dass ich ihr auch das Taxi für die Anfahrt bezahle.
Vermutlich war sie ganz in der NäheLachen

(26.11.2012, 18:25)sssucht schrieb: So weit nun mein Rio-Bericht - ich hoffe, er gefiel Euch!
Selbstverständlich! Ausführlich und witzig geschrieben. Eine Bereicherung für das Auslands-ForumWinke Mach Dir keine Gedanken, ob nur 2 Leute mitlesen oder nicht. Es sind schon viele, aber die meisten können mit Brasilien nichts anfangen und posten kaum comments.

Diese Woche bin ich mit meiner Kleinen mal im nobelsten Stundenhotel in Leblon:
https://www.vipsmotel.com.br/suite_selecao.aspx

Liegt supergeil mit veranda und Pool direkt am Meer.

Sarado, dem's eigentlich zu teuer istRot werd

Hallo Sarado, was kostet das Motel? Sieht wirklich sehr gut aus. Kannst Du mir nen Tipp für Buzios geben? Will mit meiner Maus 2-3 Tage mal dorthin.
Zitieren
(02.12.2012, 11:59)alemao44 schrieb: Hallo Sarado, was kostet das Motel? Sieht wirklich sehr gut aus. Kannst Du mir nen Tipp für Buzios geben? Will mit meiner Maus 2-3 Tage mal dorthin.
Die Preise für das Motel stehen auf der HP, wenn Du die einzelnen Apartments anklickst. Ich hatte die "new vips" und die kostet für 8 Std. 420 R$ plus 10% tax. Teuer, aber es lohnt sich. Ich fickte mit meiner Maus 2x auf der veranda. Teilweise fliegen dort Hubschrauber vorbei und der Pilot hält seinen ausgestreckten Finder aus der Kanzel, wenn er jemanden ficken sieht. Als ein weiter Hubschrauber allerdings 8-er Schleifen flog, nur um uns beim Ficken zu beobachten, wurd es uns dann doch zu buntLachen. War ein sehr schöner Tag.

In Buzios war ich 2004 zuletzt. War eigentlich ganz nett dort. Es gibt dort schöne Pousadas. Allerdings regnete es die ganze Zeit, so dass ich zu den Stränden nicht viel sagen kann. Aber Paraty soll auch sehr schön sein.

Sarado, noch 3 Tage in der cidade maravilhosa.
Zitieren
War früher schonmal in Buzios, das mit dem Regen kann ich bestätigen ! Smile Ansonsten gefiel es mir da nicht, da ich kein P. spreche und das die Madels brauchen, ansonsten läuft NICHTS ! Als Konsequenz hatte ich mir damals dann eine English-sprechende DL aus Rio kommen lassen aus purer Verzweiflung! Buzios sieht eher aus wie St. Tropez und ist für uns Europäer eher nix spezielles, bis eben auf die Bunda's, die alle eine komische Sprache sprechen ! Wink
Zitieren
(05.12.2012, 17:58)sssucht schrieb: Ansonsten gefiel es mir da nicht, da ich kein P. spreche und das die Madels brauchen, ansonsten läuft NICHTS ! Als Konsequenz hatte ich mir damals dann eine English-sprechende DL aus Rio kommen lassen aus purer Verzweiflung!
Na ja, man kann auch mal nach Brasilien fahren ohne nur Nuttenfotzen zu besteigen. Das Land hat auch andere schöne Seiten, die man entdecken kann, wenn man mal über den Tellerrand eines Puffs hinwegschaut. Wenn ich ständig Weiber brauche, dann bleibe ich in Rio. Und Nutten & Ficken werden sowieso stark überbewertet, was den Stellenwert im Leben angeht. Daher kann ich nur empfehlen die Sprache zu lernen und Volk & Land kennenzulernen. Dann klappt es auch mit den Weibern privat und man muss sein Geld nicht in völlig überteuerte Nuttenpussies versenken.

Sarado, der das in 20 Jahren Reisen gelernt hatRot werd
Zitieren
Zitat: Na ja, man kann auch mal nach Brasilien fahren ohne nur Nuttenfotzen zu besteigen. Das Land hat auch andere schöne Seiten, die man entdecken kann, wenn man mal über den Tellerrand eines Puffs hinwegschaut. Wenn ich ständig Weiber brauche, dann bleibe ich in Rio. Und Nutten & Ficken werden sowieso stark überbewertet, was den Stellenwert im Leben angeht. Daher kann ich nur empfehlen die Sprache zu lernen und Volk & Land kennenzulernen. Dann klappt es auch mit den Weibern privat und man muss sein Geld nicht in völlig überteuerte Nuttenpussies versenken.

Sarado, der das in 20 Jahren Reisen gelernt hatRot werd

Stimmt!!!!!! Dem kann ich nur beipflichten. Und wer die Sprache auch nur ein wenig beherrscht und sich Mühe gibt Land und Leute zu verstehen, dem eröffnen sich ganz neue Perspektiven. Man sieht z.B. wie ein Großteil der Brasilianer wirklich wohnt, mit welchen Alltagsproblemen sie zu kämpfen haben und dass wir in einem Schlaraffenland leben und trotzdem unzufrieden sind. Und wenn man ein Mädel etwas näher kennt und versucht sie als "normale Frau" zu behandeln, dann zahlt sich das meistens tausend Mal aus. Alemao, der nicht vor hat die Welt zu verbessern, aber der ab und zu mal darüber nachdenkt, ob unser dauerndes Gejammere und das Streben nach noch mehr wirklich so erstrebenswert ist.
Zitieren
Oh jetzt werde ich als dooofer Nuttenficker abgestellt- das wollte ich hier nicht stehen lassen.Hier ist ein entsprechendes Forum hierfür, deshalb betone ich diesen Aspekt meines Lebens. Aber Ihr habt ja schon recht. In China spreche ich dann chinesisch, in Thailand Thai und auf den Phils Philippinisch ----haa oder eben English zum Glück. Ansonsten bleibt man halt daheim in Deutschland - UND nun dreht sich die Argumentation im Kreis. Anyway, ich mochte und mag Buzios nicht - Bundas hin oder her. Da isses in St Tropez besser und mit Französisch könnte man ja ---- aber das ist ja nicht so wichtig..... Wink
Zitieren
@sssucht: Versteh mich nicht falsch... Ich kann mir Brasilien ohne Nutten auch nur sehr schwer vorstellen. Ein ordentlicher Bunda - ob privat oder gewerblich - gehört dazu wie der Schokoguss über den NegerkussLachen Aber wenn ich mal in anderen Gebieten unterwegs bin, dann ist eben mal Pause und ich konzentriere mich auf andere Sachen. Ich muss nicht ständig irgendwelche Weiber um mich herum haben. Privatmaus ist okay, aber ne Nutte nicht unbedingt. Denn schließlich bezahle ich sie für's Vögeln und dafür, dass sie danach auch wieder abhaut.

Sarado, anders gestrickt als andere Hurenböcke.
Zitieren
Frage 
Hallo @all

Bin nachtses wochenende zu beginn der Karnevalparty in Rio und abgesehen von der geilen stimmung vor ort wollte ich ich so oft es geht spass haben. Die meisten denken sich sicherlich das zu karneval viele weiber auch so zubekommen sind nur mochte ich gerne auch mal die DLs besuchen

Brauche infos zu weibern die ein std service anbieten ggf besuchbar sind oder zu den lovemotels wie auch immer.

Es sollte sich im bereich 100-150 relais bewegen fur die std ggf 20-40 furs hotel

Ware fur eure tipps dankbar und hoffe auf euere unterstutzung

Ps: mein portugisich ist super grottenschlecht

Gruss
Cunino
Zitieren
Hallo cunino,

dann würde iches zuerst im Balcony an der Copacabana versuchen. Dort bekommst du eigentlich fast jede für 150 R$ für 1 Std. oder sogar mehr. Das Motel Lidinho ist gleich in der Nähe (150 m) und kostet 70 R$.

Oder du besuchst ein Privé. Dort kommst du schon für 100 - 120 R$ für 1 Std. zum Schuss.

Kommt darauf an, was du suchst. Nur Sex, dann bist du in einem Privé gut aufgehoben. Wenn Du mit den Girls auch etwas quatschen willst und testen, ob die Chemie stimmt, dann Balcony.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Gibts denn im Centrosusy auch Ft und GV?

Bin im November in Rio und neugierig...
Zitieren
(23.10.2013, 13:55)John.doe schrieb: Gibts denn im Centrosusy auch Ft und GV?

Bin im November in Rio und neugierig...

Natürlich:
http://www.forumx.com.br/viewtopic.php?f=7&t=11

Und in den meisten anderen Massageschuppen auch:
http://www.amantesecia.com.br/home.php
http://www.espacoterapias.com.br/massagistas.php
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,my2cents