Dao (alt: bei Ming in Stummstr. 51, Dillingen (vorher: Saarbrücken-Scheidt))
Frage 
Kontaktdaten
Dao
Kaiserstr. 253
Saarbrücken-Scheidt
0174-6558762
08 - 24 Uhr tägl.
Karte Anzeigen
[Bild: th_664971465_Dao8_123_412lo.JPG] [Bild: th_664967265_Dao7_123_143lo.JPG] [Bild: th_664964252_Dao6_123_723lo.JPG] [Bild: th_664960540_Dao5_123_199lo.JPG]
[Bild: th_664953805_Dao4_123_72lo.JPG] [Bild: th_664942631_Dao3_123_409lo.JPG] [Bild: th_664939130_Dao2_123_335lo.JPG] [Bild: th_664937133_Dao1_123_81lo.JPG]

Zitat:MING + DAO(Originalfotos)

Ich bin DAO, 21 jahre. 155cm. 45 kg. 70D.
bin schlank, dunkle Haut, lange Haare,
kleines Mädchen. neu in Scheidt.

...fast alles möglich......

Wenn du schöne d. E. hast komm schell
vorbei wir haben die lösung für dich. du wirst es nicht bereuen
entspannung bei uns ist fast alles möglich (2 girls+ 1mann) komm eifach vorbei.

Kennt jemand Dao, sie ist schon einige Zeit in Saarbrücken?
Die Bilder sind ja ganz ansprechend.
Zitieren
Kontaktdaten
Dao
Stummstr. 51
Dillingen
0152-55309972
8-21 Uhr
Karte Anzeigen
Scheint so, als hätte sich die Kleine (nicht nur mit) Massagen in Dillingen selbständig gemacht:

[Bild: unbenannt6klxc.png] [Bild: 4370112-f11ranq.jpg] [Bild: 4370112-f2jmfq3.jpg] [Bild: 4370112-f3bgcnd.jpg][Bild: 4370112-f4x6cn7.jpg]

Maps dazu.

Schon jemand geprobt? Winke Lecker, genau mein Fall. Falls sich nichts Negatives auftut, steht sie auf meiner Liste für einen baldigen Besuch... Mad
Zitieren
Ich war gestern bei ihr.
Location war sehr sauber.
Als sie mich empfangen hat, stellte sie mir die Preisliste vor.
für 30min -> 40€ und für 60min -> 80€
Ich wählte dann die 60min, ohne zu wissen was sie alles zus. zu der Massage macht.
Sie massierte mich dann, leider nicht so gut. Sehr zaghaft ohne Druck...
Als sie dann meinen kompletten Körper ca. 50min massiert hat, fragte sie mich ob ich Handentspannung wünsche.
Was ich natürlich dann wollte.
Fragte sie dann, ob sie sich nicht ausziehen könnte. Denn die Massage vollzog sie komplett angezogen.
Sie sagte dann ja für 50€. Da ich es unbedingt wollte, stimmte ich dem zu.
Fragte sie dann, ob sie kein Sex macht? Da sagte sie...heute nicht... GANZ KLASSE!!
Sie fragte dann noch ob Handentspannung schnell oder langsam...

Alles in allem dann 130€ für Massage mit Handentspannung. Zu teuer und nicht weiter zu empfehlen!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Daumen runter 
Hi, ich glaube, da habe ich etwas zu schnell geschossen und es ist doch eine andere Thai?

Jedenfalls macht sie lt. Auskunft nur Massagen zu 35/40 Euro für die halbe und 70/80 Euro für die ganze Stunde, je nachdem, ob ohne/mit Öl. Das ist reichlich überteuert, bekommt man doch in SB die halbe professionelle Massage für 20 und die Stunde für 40 Euro.

Da die Massage lt. dem Kollegen vorher auch nichts ist, spricht einiges für Abzockversuche, auch der dann doch gegen nochmaligen Aufpreis möglichen Sex.
Zitieren
(01.08.2012, 17:18)saartom schrieb: ich glaube, da habe ich etwas zu schnell geschossen und es ist doch eine andere Thai?
Name: passt.
Optik: passt eigentlich auch, was die Bilder hergeben, wobei ich die bei Ming nie gesehen habe.
Also, IMHO könnte das schon passen. Abwarten, das klärt sich.
ANZEIGE.

Danke,
LXS
Zitieren
Sie ist wohl wieder in Scheidt. Ich war gestern bei Dangthai + Ming.
Für 100 € gabs 2 Thais, viel Milchfleisch TittenTitten, , wechselseitiges Gebläse Blowjob und Ficken bis zum Abschuss. Danach sogar noch eine 4-händige Massage.
Wiederholung: yep
Zitieren
@John.doe

wahrscheinlich waren die 100€ für 30 min, oder?

Gab es ZK?

Gruß
Zitieren
1. ja
2. nein, hatte aber auch keine gefordert
+: Dao scheint für mich Dangthai zu sein, das liesse sich an den Titten aber definitiv feststellen. Diese hier waren getunt.
Zitieren
Ich denke es werden die beiden "Dao" und "Dangthai" hier verwechselt. Die die mich in Dillingen massierte hatte keine getunten Titten!!! Und diese massiert auch noch in Dillingen. Scheint ne andere zu sein.
Also sollte man das geblänkel hier um Ming und Dagtai einstellen.
Besser mal zurück zum Thema "Dao" Verwirrt
Zitieren
Hallo,

war mal wieder einer zur Massage in Dillingen?

Würde auch gerne mal gehen, aber 130 Euro für eine Massage mit Entspannung?

Da müssen aber die Engel singen.

Grüße
Zitieren
Hast du mal aktuell in die Anzeige geschaut: wird nämlich jetzt immer bunter.Es sind jetzt verschiedene Girls die da beworben werden. Scheint sich also was zu tun. Vielleicht kommen ja noch Threads zu den anderen Girls...

Meine telefon. Vorabanfrage ergab: nur Massage mit Handentspannung, kein sonstiger Sex zu 40 Euro halbe Stunde und 80 Euro die Stunde. Vermutlich versuchte Dao noch extra zu kassieren Grübel Jedenfalls sei sie aktuell in Urlaub und nur die beiden anderen Ladies da.

Naja, falls du jedenfalls preiswerte Thais suchst müsstest du hier im Forum auch woanders noch fündig werden, z. B. in Saarbrücken.
Zitieren
#12
Ich war vorhin in dieser Location Vom aussehen her ist die kleine echt Top. Die Massage war nicht so toll, das man 80 EUR für die Stunde zahlen müsste. Die Handentspannung war ein reines abwichsen. Das ausziehen und anfassen hat nochmal 20 EUR gekostet. Alles im allen habe ich da schon besseren Service von anderen Massageladies erlebt.
Zitieren
#13
Nu, ich war dort, Massage 60 Minute gebucht mit Öl.
Massage war verdammt schlecht un null komma null gekonnt. Wenn dir ein Pferd über den Rücke läuft is es wohl angenehmer. Null komma null Aufbau von sexueller Lust, Katastrophe dann nach 35 Minute umdrehen - auch nix nix un nochmol nix, nach ca. 10 Minute dann ein lustloses Gewichse ohne Kopfkino wäre nix passiert - ließ sich ned anfassen und wollte für oben ohne nochmol 40 Euro! Nöööö - Echt geht gar ned!

Null Wiederholungsgefahr! Echt lächerlich was dort abgeht![/align]
Zitieren
Hallo Gemeinde, war heute auch noch bei Dao im Massagesalon, sie inseriert bei quoka und ladies.de.

Habe eine Thaimassage mit Handentspannung gebucht, 80 Euro für 60 Minuten.

Die Massage ist, dafür das sie so zierlich ist, sehr gut. Im Anschluss noch eine Handentspannung mit Öl. Hätte gerne mehr von ihr gesehen aber bei dieser Form von Massage sieht das schlecht aus, da sie bekleidet bleibt.

Die Body to Body Massage schlägt mit 150 Euro für 60 Minuten zu Buche, offiziell auch nur mit Handentspannung.
Da sie hier aber auch entkleidet sein muss, würde ich gerne mal schauen was sie alles bereit ist zu machen.

Ob sie GV macht schließe ich aber aus, vielleicht läßt sie sich aber zum Schlitten fahren und französisch verleiten.

Vielleicht erklärt sich ja jemand bereit das zierliche Wesen zu besuchen. Sie hat auch noch eine Kollegin, Kim, ist aber schon älteres Semester.
Zitieren
#15
Bärchen, würde das passen?

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=91965
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,siola
Das könnte sie sein, sicher bin ich aber nicht. Körperbau würde aber hinkommen.
Zitieren
Kontaktdaten
Dao
Stummstr. 51
Dillingen
0163-2141059
Karte Anzeigen
DAO  (kein GV) hat eine neue TelNr:
[Bild: 7063216-F6.JPG][Bild: 7063216-F4.JPG]
http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0163-2141059
Zitat:Dao`s Massage Team, hübsche Thai Massage Engel
JETZT Dao * in Dillingen
Traditionelle Thaimassage (Nuad Phaen Boran)

Willkommen in unserem neuen und gepflegten Thai- Massage Studio
Geniessen Sie die traditionelle Thaimassage mit ihrer
unvergleichlichen Art sanfte harmonische Bewegungen
mit definierter Akupressur, angewendet auf die
festgelegten Reflexzonen, und Elementen des Yoga zu verbinden.
Massagen mit oder ohne Öl.
Lassen Sie den Streß und den Alltag hinter sich und lasssen sie sich von
einem oder zwei hübschen Massage Engel verwöhnen.Entspannen sie sich
und lassen den grauen Alltag hinter sich.
Einen Besuch bei uns werden sie nicht bereuen.

Service:Thai Massage, Ganzkörpermassage, Aroma und Ölmassage,
Kopf- und Fußreflexzonenmassagen, HE, 4- Hand Massage.
NEU NEU: Body to Body-Massage
06831 / 4577942

KONTAKT
Stummstr. 51,Dillingen
Thai-Massage
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0163-2141059
08:00 - 21:00 Uhr

Gruß,
LXS
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#18
Danke  lostinxs2005 fürs Update!

2010 21 Jahre jung und 2016 mit 26 angegeben. wird wohl auch nicht ganz stimmen. Leider nur noch Handentspannung im Programm....

Hier die restlichen Fotos von ihr aus der aktuellen Anzeige:


 [Bild: th_529002183_Snapshot4_123_407lo.jpg] [Bild: th_529003830_Snapshot5_123_101lo.jpg] [Bild: th_529003507_Snapshot6_123_29lo.jpg]
[Bild: th_529004440_Snapshot7_123_457lo.jpg] [Bild: th_529005635_Snapshot_123_430lo.jpg]
   


Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Nacktschneckenzüchter
#19
Daumen runter 
Kontaktdaten
Dao
Stummstr. 51
Dillingen
Saarland
0152-17236477
06831 / 4577942
Karte Anzeigen
Dao hat schöne Fotos von sich in der Anzeige also war ich neugierig und letzte woche dortaufgeschlagen :

50e für die 30 Minuten Massage HE plus 20€ extra.

Frohgemutes hingedüst da ich eh in der Nähe war.....

Zitat:Dao`s Massage Team, hübsche Thai Massage Engel JETZT Dao & Kim und neuer Kollegin* in Dillingen

Traditionelle Thaimassage (Nuad Phaen Boran)

Willkommen in unserem neuen und gepflegten Thai- Massage Studio
Geniessen Sie die traditionelle Thaimassage mit ihrer
unvergleichlichen Art sanfte harmonische Bewegungen
mit definierter Akupressur, angewendet auf die
festgelegten Reflexzonen, und Elementen des Yoga zu verbinden.
Massagen mit oder ohne Öl.
Lassen Sie den Streß und den Alltag hinter sich und lasssen sie sich von
einem oder zwei hübschen Massage Engel verwöhnen.Entspannen sie sich
und lassen den grauen Alltag hinter sich.
Einen Besuch bei uns werden sie nicht bereuen.

Service:
Thai Massage, Ganzkörpermassage, Aroma und Ölmassage,
Kopf- und Fußreflexzonenmassagen, HE, 4- Hand Massage.
NEU NEU: Body to Body-Massage

Alter: 26 Jahre
Körpergröße: 1.55 m
Oberweite: 70 A
Typ: asiatisch
KF: 34
Haare: dunkelbraun, schulterlang, glatt
Haut: mittel
Verkehr: KEIN GV
Service für:Herren Damen
Treffen:mit Termin ohne Termin
Massagen: HE Thai-Massage Ganzkörpermassage


Erfreulich die Bilder kommen hin:

Zitat: [Bild: th_941236456_Snapshot59_123_652lo.jpg] [Bild: th_941237478_Snapshot60_123_456lo.jpg]
Unerfreulich:

Sie will das Kim (Die Bilder kommen auch hin,) die Thai-Massage durchführt und sie die HE... Auch das da nur ein dünner Vorhand zwischen den 2 Betten ist stört mich dann. Da muss man sich ja beim Höhepunkt verkneifen irgendwelche Laute von sich zu geben:

Zitat: [Bild: th_941381566_Snapshot62_123_33lo.jpg] [Bild: th_094138229_Snapshot63_123_521lo.jpg]
   


Da habe ich es seingelassen. Die 2 haben doof geschaut. Aber dafür verdiene ich das Geld zu hart um mich veräppeln zu lassen.

Wer zahlt bestellt auch das Mädel....

Die Woche drauf Dalin in Wiesbaden hat mich dafür entschädigt.

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Taifan,yogi117,limbo,saartom,fish01,saartester
Gut gemacht und kühlen Kopf bewahrt. Idee
Dao ist keine Unbekannte: ***thx, verbunden****
Zitieren
Es bedanken sich: saartom,fish01,Quax der Bruchpilot,saartester,reding71