Asiatisches Massagestudio in FFM, Mainzer Landstraße 129
Es scheint mittlerweile ein weiteres asiatisches Massagestudio in FFM zu geben. Ist noch brandaktuell!
Mir ist noch keine Telefonnummer davon bekannt leider Unglücklich!
Aber für den, der schon mal probieren will,-der findet den neuen Salon in der:

Mainer Landstraße 129

( im 7. Stock )

die Klingel am Haus ist eindeutig beschriftet!

Gruß Haifisch
Zitieren
Meintest du evtl. die Mainzer Landstr.?? Wink
Wink Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Bobby schrieb:Meintest du evtl. die Mainzer Landstr.?? Wink
Wink Bobby

ja, Bobby,-sehr gut erkannt!

Es handelt sich hier natürlich um die Mainzer Landstraße 129!
Zitieren
Habe hier mal ein Gebäudebild entdeckt der Mainzer Landstr.129!
Die Adresse hätte vielleicht sogar ..."Skylineblick während des Fußbades"[Bild: smile.gif]
(7. Obergeschoss ca. 110 m²,Mieta ab 7,99€Wink

http://picture.immobilienscout24.de/....pdf?426152385

Übrigens ist die Adresse etwa Mainzer Landstr./etwa Höhe Güterplatz d.h. nur 5 Gehminuten vom Hbf oder HM-Studio!?
gruß TR
...der neue Masseusen sehr magBig Grin
...und in wenigen Wochentagen dies selber KlärtCool
Der Drache ist selbst häufig ungestümSauna ...und unberechenbar...
Zitieren
War heute mal in Ffm und hatte Zeit mal "einen Blick in die Neuentdeckung" zu werfen...
Ich klingelte bei "Massagestudio" im 7ten Stock fuhr per Aufzug hinauf und eine kleine magere Japanerin namens Syko öffnete mir.

Sie zeigte mir ein Zimmer wo eine Matratze mit Himmelbett-Gardine drüber war
...sie hätten wohl 2 davon und passend auch 2 Japanische [Bild: jap.gif][Bild: jap.gif]Damen würden ihre Dienste anbieten...
-allerdings fand ich außer dem Bett den restlichen Raum ohne jegliche Atmophäre!?
Als ich dann nach dem Massagepreis fragte,wurde schnell klar wo ich denn hier gelandet war...nämlich in einem Appartment mit dem "vollen Programm"(all the way),und zur Einstimmung bietet man Massage und wer weiß wie gut haha?
...
Syko nannte mir den Massagepreis und ich kam mir vor wie in Japan...150€ die Stunde[Bild: bawling.gif]???

...So gut wie "3 Chinesinnen" kann "eine Japanerin" doch gar nicht sein ...
dachte ich mir,verließ die einsame Gegend
und besuchte die Kaiserstr.50,denn da gibts auch manchmal eine Japanerin...
namens Yuki zum Frankfurt-Normalpreis[Bild: biglaugh.gif]


gruß TomRömer Normalpreis-Genießer[Bild: bye.gif]
Der Drache ist selbst häufig ungestümSauna ...und unberechenbar...
Zitieren
Das sind übrigens die Japanerinnen von gegenüber(Mainzer Landstr.120) die umgezogen sind...
...vielleicht konnten die auf der anderen Seite die Miete nicht zahlen,denn bei dem Exotenaufschlag 150€ die Std werden nicht viele Kunden da bleiben:p
gruß TR
Der Drache ist selbst häufig ungestümSauna ...und unberechenbar...
Zitieren
TomRömer schrieb:Das sind übrigens die Japanerinnen von gegenüber(Mainzer Landstr.120) die umgezogen sind...
...vielleicht konnten die auf der anderen Seite die Miete nicht zahlen,denn bei dem Exotenaufschlag 150€ die Std werden nicht viele Kunden da bleiben:p
gruß TR

da es sich hier, wie mittlerweile leider festgestellt wurde, nicht um eine "klassische" Massagelocation handelt, sondern um Wohnunsprostitution,-könnte man den Thread hiermit eigentlich schließen!
Zitieren
oder verschieben und umbennen. :p
Zitieren