Cheyenne deutsche mit Tatoo im Feigenblatt, Worms?
#1
Im FB soll eine schlanke, große Deutsche namens Cheyenne arbeiten. Sie soll tätowiert sein. Kann mir jemand mehr über die Dame erzählen? Will mir eine Enttäuschung ersparen.
Zitieren
#2
Ist mir unbekannt. Bei meinen Letzten Besuchen Donnerstag und Freitag ist mir auch keine neue aufgefallen.
Aber ich kenn ja net alle Mädels. Bin dafür einfach zu selten dort.
Zitieren
Mir ist auch keine Cheyenne im FB bekannt.

RR, der das mal ins "who is where" packt
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Brain schrieb:Aber ich kenn ja net alle Mädels. Bin dafür einfach zu selten dort.

... also ich erkenne hier einen Ansatz von Selbstironie Laut Lach. Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
Er geht auch meist nur zum Essen und Trinken hin, kuckst du hier:


[Bild: mapdata?CxWEQfUCHXCbfwAgDwxAjgJIuQFSAkRFkAEDygECZGU] Gaststätte Feigenblatt



Eek

Jetzt weiß ich auch warum er immer die Hälfte der Mädels im Line-Up vergißt. Big Grin

RR, der wenigstens Sportveranstaltungen .................................................................. schaut
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#6
RoryRock schrieb:Er geht auch meist nur zum Essen und Trinken hin, kuckst du hier:


[Bild: mapdata?CxWEQfUCHXCbfwAgDwxAjgJIuQFSAkRFkAEDygECZGU] Gaststätte Feigenblatt



Eek

Jetzt weiß ich auch warum er immer die Hälfte der Mädels im Line-Up vergißt. Big Grin

RR, der wenigstens Sportveranstaltungen .................................................................. schaut

ich geh da ja meist auch nur wegen den sportveranstaltungen hin. allerdings kann es auch schon mal passieren das ich ein tag zu früh oder zu spät bin. ich kann mir die termine der fußballspiele einfach nie merken Big Grin



An der letzten Party war eine große deutsche im Feigenblatt. den namen kenne ich allerdings nicht. und ich habe sie seitdem auch nimmer gesehen
Zitieren
Brain schrieb:An der letzten Party war eine große deutsche im Feigenblatt. den namen kenne ich allerdings nicht. und ich habe sie seitdem auch nimmer gesehen
Das war Margot, die früher im ATL war, sowie Flamingo etc.......
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#8
Finde leider nichts über Margot. Kannst du etwas zu ihr sagen? Ist sie sehr dünn, wie groß ist sie denn und wie ist der Service?
Danke
Zitieren
Margot war nur kurz in Worms, ist meist im FI aber auch einige andere Läden.
Sie ist knapp über 30 alt, 180 groß, KF 36, lange blonde Haare.
Tingelt oft die Clubparties im Umkreis ab.
Service is klasse.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#10
Mist, ist sie wieder weg?
Laut Auskunft hat sie aber schwarze Haare. Sprechen wir von der gleichen Dame? Schlank, groß, tätowiert und schwarze Haare.
Verwirrt
Zitieren
#11
könnte es eventuell diese dame sein:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...t=cheyenne
Zitieren
Du warst deiner Zeit voraus Eek

Cheyenne is nu seit dieser Woche im FB. Sieht recht lecker aus. Deine Beschreibung deutsch, viele Tattoos, lange schwarze Haare, ebenso der Künstlername paßt.

Gruß RR ;RR

PS - zu deiner Erläuterung - Margot über die Brain und ich gesprochen haben ist ne völlig andere.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
vanhelsig schrieb:könnte es eventuell diese dame sein:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...t=cheyenne

Jep das ist sie !
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#14
dann werde ich mal dort aufschlagen Big Grin
Zitieren
vanhelsig schrieb:dann werde ich mal dort aufschlagen Big Grin

....dann viel Spass mit ihr....musst sie noch trennen von ihrer Dauer-
Magnet-Freundin aus Bulgarien!
Cheyenne aus Baden-Baden(gebürtig aus "Icke-Berlin)...hübsches
Gesicht!Tolle Augen!...aber schlechte,zu klein geratene Brüste(man
kann ja nicht alles haben..),wollte sie eigentlich buchen,doch ich hörte
ihre "Schnoderschnauze",als sie mit Gina in der hinteren Bar über ihr und
Gina´s Dialekt herzog,desweiteren keine Anstalten gemacht,auf Männerfang zu gehen!....Gefühl meinerseits sagt mir,ist nicht so der Bringer(Typ "Schatzi,Zeit rum!")....kann mich ja mal auch irren Wink
Zitieren
#16
nacho schrieb:....dann viel Spass mit ihr....musst sie noch trennen von ihrer Dauer-
Magnet-Freundin aus Bulgarien!
Cheyenne aus Baden-Baden(gebürtig aus "Icke-Berlin)...hübsches
Gesicht!Tolle Augen!...aber schlechte,zu klein geratene Brüste(man
kann ja nicht alles haben..),wollte sie eigentlich buchen,doch ich hörte
ihre "Schnoderschnauze",als sie mit Gina in der hinteren Bar über ihr und
Gina´s Dialekt herzog,desweiteren keine Anstalten gemacht,auf Männerfang zu gehen!....Gefühl meinerseits sagt mir,ist nicht so der Bringer(Typ "Schatzi,Zeit rum!")....kann mich ja mal auch irren Wink


ich glaub net das sie eine vom typ schatzi zeit rum ist. ich wollte sie auch buchen, aber ihre "magnet-freundin" war zuerst da und dann war cheyenne längere zeit gebucht und ich hatte kein so großes zeitfenster.
sollte ich sie mal wieder sehen, wird sie gebucht.
Zitieren
....ja dann mal hurtig!! Wink
Ich glaube nicht,das sie lange im FB bleiben wird....mangels "Kundschaft"!
Zitieren
#18
nacho schrieb:....ja dann mal hurtig!! Wink
Ich glaube nicht,das sie lange im FB bleiben wird....mangels "Kundschaft"!


die mangelnde kundschaft wird dann aber eher daran liegen, das man sie fast nie alleine antrifft. meist klebt sie mit ihrer freundin sarah zusammen.

bin gestern nochmal hingefahren. eigentlich um cheyenne zu buchen, aber kam dann doch anderst und das war auch sehr gut soWink
Zitieren