Goldentime Update 13.03. - Optik-Knaller Janina und HP-girl Delia
Daumen hoch 
Hallo Forumskollegen,

Zur Zeit bin ich beruflich oft in Wien und mein Lieblingshobby soll da nicht zu kurz kommen.
Also ging es wieder ins Goldentime - für mich die Nummer 1 in Wien.

Also wer in Wien ist, dem würde ich einen GT-Besuch empfehlen - extra für das GT nach
Wien fahren würde ich nicht - im Gegensatz zu Oase und World.

Infos zum Club hier: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=91008

Gegen 19.00 Uhr eingelaufen. Die meisten Frauen kommen so zwischen 1700 und 1930, um
1900 startet auch das warme Abendessen.

Extrem guter Line-Up in meinem Beuteschema (sehr jung, sehr schlank und sehr schön) -
deutlich besser als noch vor ein paar Wochen. Käufermarkt - teilweise nur 10 Handtuchträger
und bis zu 30 Frauen gleichzeitg im Hauptraum. Smile

Gesehen in meinem Beuteschema: schwarze Naomi, Karina, Delia, Angel, Alexandra,
Mara, Yvonne, Yvette, Giovanna, Agnes, Lynn

Nicht gesehen: Samira, Marlene/Madeleine, Julia

Essen war für Clubverhältnisse (Worldf, Oase) gut - für GT-Standard na ja. Während ich an der Bar - superaufmerksam die Mädels hinter Theke - vor mich hin mampfe, fallt mir ein neuer Optikschuss auf: Smile

Braun gebrannt, Anfang 20, netto 172cm, Top-Kf 34/36-Body, leicht kurvig und super-scharf, lange schwarze
Haare irgendwie etwas hochgesteckt, Sillies (leider), leckere nuttige Ausstrahlung, sieht Mara ähnlich
- nur länger und weniger zierlich: Hammer-Optik: die muß ich haben. Unentschlossen

Wir kommen ins Gespräch auf Deutsch: Sie stellt sich vor als Janina/Gianina aus RO
mit den Worten "Dich kenne ich - wir waren auf dem Zimmmer gewesen". Sie war vor einem
jahr im GT (damals hatte sie noch A/B-Natur-cups). Wieso müssen die Frauen sich die
Titten machen lassen Knallkopp Die Frau hatte ich sehr positiv in
Erinnerung, also ab aufs Zimmer:

Zu ihrer Performance : sie ist gut drauf, leichte Zungenküsse - allerdings sparsam und später nur
noch ohne Zunge, Blasen gefühlvoll, 69er lecker und ausdauernd und beim poppen und
den Stellungswechseln geht sie gut mit. Der kurvige aber schlanke, braungebrannte
Körper fühlt sich klasse an - schwierig da nicht zu früh zu kommen, aber Sillies wirken
bei mir als Orgasmusbremse - stehe da überhaupt nicht drauf.
Gewaltiges Finale Unentschlossen , sie reitet weiter - tolles Gefühl. Nettes Gespräch danach - Null Zeitdruck

Mein Fazit: Hammeroptik Smile, gute Servicebereitschaft. ZK o.k, aber keine GFS-Königin
Wiederholungsgefahr: 90% (die Sillies halt)

Später um 2200 wurde es dann auch voller.

2. Runde mit

Delia (RO, wohl Mitte 20, 165cm, Kf.34, blond, braun gebrannt, Silikon-Titten) ist auch auf der GT-HP zu finden.

Im Stehen angesprochen. ihr zweiter Satz "Do you want to go to room". Oh, da bin ich bei
ihr in der Anfänger-Schnelficker-Schublade gelandet. Ne, erst mal reden auf der Couch. Sie
ist dann supernett und sehr bemüht, findet D ganz toll ("my car is also from Germany") und
ZK, blasen mit oder ohne (wer will denn "blasen mit" in ein einen FKK-Club? - will da aber keine Grundsatz-
diskussion anstoßen), 69er mag sie sehr gerne und lacht, passt ja prima.

Zimmer UG sind genügend frei.

Zu ihrer Performance : Intensivere ZK als bei Janina aber auch kein volles GF-feeling.
Blasen abwechslungsreich und auch ausdauernd, 69er Stellung auch prima ohne besondere Auffälligkeiten,
insgesamt ist sie sehr aufmerksam und bemüht,
kein Zeitdruck und läßt sich gut dirigieren durch die verschiendenen Stellungen -
sehr freundlich dazu noch. Aber auf Silikon stehe nicht - das merke ich halt dann doch.

Main Fazit: Schöner Körper, sie ist nett und serviceorientiert,
Wiederholungsgefahr: eher nicht - liegt aber nur an den Sillies. Wer Silikon mag, der
ist bei ihr gut aufgehoben.

War ein echt schöner Abend im GT - in Sachen Top-Girlfriendsex mit schlanken, jungen Beauties
ist aber die World nicht zu schlagen zur Zeit. Servicequalität der GT-Mädels extrem
schwankend, Vorsicht !

gruß modelpopp
Zitieren
Hier sind die Bilder von Delia zu finden:

http://www.goldentime.at/maedchen/334-delia

Erinnert mich stark an Janita aus dem Palace.

[Bild: bildschirmfoto2012-03ciy59.jpg] [Bild: bildschirmfoto2012-03nub6v.jpg] [Bild: bildschirmfoto2012-036fl7u.jpg] [Bild: bildschirmfoto2012-0348ag2.jpg] [Bild: bildschirmfoto2012-03r8y5g.jpg] [Bild: delia_big46aa0.jpg]

Stuart, Grübel
Zitieren
Super Deine tollen Berichte immer. Beifall.

Warst denn auch schon mal im Donau Dreams? Taugt der auch was?

Sagesesam
Zitieren
Hallo Sagesesam,

danke für die Blumen - aber Deine Berichte sind echt genial Smile

Donau Dreams hatte ich nicht pobiert, war einmal im Funpalast - hat mich nicht so umgehauen.
GT scheint auch nach oestereichischen boards die beste Wahl zu sein, wenn man nicht im babylon
die Kohle zum Fenster rauswerfen will.

gruß modelpopp
Zitieren