Tarzan findet Jane
#1
Daumen hoch 
Nachdem ich in Speyer nicht zu Potte kam, bin ich noch nach Worms gefahren und hatte dort eine sehr angenehme Erfahrung. Tarzan fand Jane bzw. das Lämmle fand Jane, die frierend an der Heizung stand und sehr nett auf Ansprache reagierte. Ein sehr sympathisches deutsches Mädel mit Schweizer Clubvergangenheit (Globe), was optisch schon ein gewisses Level voraussetzt.

Jane

Land: Deutschland
Aussehen: ca. Mitte 20, 170 cm groß, dunkle, schulterlange, glatte Haare, zum Pferdeschwanz gebunden, schöne Figur, schönes Gesicht, B-Cups
Konfektion: 36
Konversation: anregend und ausführlich
Französisch: hervorragend viel Gefühl
Verkehr: sehr gut
Urteil: sehr gute Erstnummer mit einem sehr deutschen netten Mädel & sehr gute Performance
Dauer: 60 min
Kosten: 100 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: mindestens Europaliga mit Potential nach oben

Werde das Potential nach oben sicher bei allernächster Gelegenheit wieder testen. Zudem scheint mindestens ein weiteres deutsches Mädel (blond, sehr schöne Figur) heute im Blatt eingelaufen zu sein. Weiter so!
Zitieren
Von wegen Lämmle ... mich extra nach Speyer zitieren, um dann heimlich nach Worms zu fahren um dort freie Bahn zu haben ....

zur Sache selbst:
ist ja sehr erfreulich, wenn dort wieder mal gute deutsche Mädels die Rumänien-Fraktion ergänzen
Zitieren
(14.03.2012, 22:37)pipeman1 schrieb: ...sehr deutschen netten Mädel ...

Sehr deutsch?.... Oder sehr nett?

SCNR Big Grin

Ernsthaft: sieht aus, als müßte ich in Worms mal wieder nach dem Rechten sehen. Hat sie erwähnt, wie lange sie voraussichtlich bleibt? Wann (Uhrzeit, Wo-Tag) ist sie am wahrscheinlichsten anzutreffen?

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
#4
@dirtyfeed: Verlässt Mitte kommender Woche die heiligen Blatthallen, um dann Anfang April wieder aufzutauchen. Aussage wie immer bei Anwesenheitsprognosen von Mädels ohne GHewehr, äh Gewähr. Und sorry wegen des Typos. Da haben wohl meine Finger noch gezittert,.

@FKK-Fan: Leider waren am gestrigen Tag 2 weitere unter der Woche anwesende interessante deutsche Mädels (eine Blonde, eine Dunkelhaarige, unser Ich-hab-nix-getan hat sie auch gesehen) nicht da, nicht zu sprechen von Deinem Harem, die wohl nach Zimmergang mit mir durch mich vertrieben wurden. Vielleicht hab ich den Trick gestern ja nochmals angewandt und bin nach Speyer gefahren, ohne dass ihr es gemerkt habt?
Zitieren
Hi pipeman,

klar, genau kann man das nie sagen, aber Danke für die Info!

Wg. Typo mach' dir mal keinen Kopp, das passiert jedem Mal. Ist auch gut so, sonst hätte man ja nix zum frotzeln Wink

Vielleicht sieht man sich ja mal...

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
ja, war gestern leider nicht so tolle Auswahl in Worms wie sonst freitags ... ich mußte da mal was ungewöhnliches ausprobieren ... Bericht folgt ...

Der ich-hab-nix-getan versuchte gestern (letztlich dann doch erfolglos) mit seinem Charme und Überredungskünsten Nadine aufs Zimmer zu bekommen ....

Zitieren
(17.03.2012, 15:04)Fkk-Fan schrieb: ja, war gestern leider nicht so tolle Auswahl in Worms wie sonst freitags .
Das sehe ich völlig anders. Fand in der letzten Woche die Auswahl in Worms wieder deutlich besser.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#8
(17.03.2012, 19:44)RoryRock schrieb:
(17.03.2012, 15:04)Fkk-Fan schrieb: ja, war gestern leider nicht so tolle Auswahl in Worms wie sonst freitags .
Das sehe ich völlig anders. Fand in der letzten Woche die Auswahl in Worms wieder deutlich besser.
Da habt Ihr beide Recht. Die Woche war die Besatzung besser, am Freitag haben einige Highlights gefehlt.

Zitieren
(18.03.2012, 14:12)pipeman1 schrieb: Da habt Ihr beide Recht. Die Woche war die Besatzung besser, am Freitag haben einige Highlights gefehlt.


Mal sehen, wie es am Mittwoch aussieht. DFB-Pokal!
Wenn ich gewußt hätte, das das "Ding" überall paßt, hätte ich nicht geheiratet
Zitieren
Diese Jane ist mir vor 14 Tagen auch als sehr attraktive Frau aufgefallen. Zu einer Buchung kam es allerdings nicht. Aber was nicht iss, kann ja bekanntlich noch werden. Platz 2 in meiner To-Do-Liste !!
Zitieren