Studio Evita geschlossen?
Frage 
Kontaktdaten
Studio Evita
Kurfürstenanlage 9
Heidelberg
Ger
06221/432309
Karte Anzeigen
so, neuer versuch

ich hab die letzten wochen paar mal beim studio evita angerufen, konnte aber nie jemanden erreichen. es klingelte zwar, aber niemanden nahm ab. gestern habe ich es auch versucht, aber keinen erfolg gehabt.

ich würd ja auf gut glück vorbeischauen, wohne aber mittlerweile etwas weiter weg, sodass ich nicht blind hinfahren werde.

weiß jemand genaueres darüber?
Zitieren
Der Laden hat ganz normal geöffnet. Probier es einfach unter dieser Nummer: 0176/68231105. Pst

(An die Mod´s: Ist die Handynummer aus der Zeitungswerbung, kann also hier veröffentlicht werden... Wink )


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
wollen wir mal hoffen, dass kein Mitstreiter zu Schaden kam

Zitat:Bei einer Verpuffung in einem indisch-afghanischen Restaurant in der Heidelberger Kurfürstenanlage 11 sind am Freitagabend mehrere Menschen verletzt worden ... Der Vorfall ereignete sich gegen 17.45 Uhr ... die Straße wurde gesperrt ... Derzeit (21.30 Uhr) dauern noch die Aufräumungsarbeiten an.
Quelle: http://www.rnz.de//heidelberg/00_2014060...ad-image-0

zumindest vorübergehend dürfte die Location nur eingeschränkt erreichbar sein
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers
#4
Hallo zusammen,

am Mittwoch dachte ich, es wäre mal wieder an der Zeit, mir meine Mittagspause im Studio Evita versüßen zu lassen.

Was soll ich sagen.. Ich kann Euch die Damen dort nur ans Herz legen.
Nachdem ich mit der knapp bemessenen Zeit von einer kurzen halben Stunde im Studio aufschlug, begegnete mir Lea in gewohnter Lebensfreunde und mit mir noch allzu bekanntem Charme.
Also dauerte es wahrlich nicht lange, bis ich mich für eine halbstündige Massage bei meiner kleinen Ex-Göttin entschied.

Es sollte sich herausstellen, dass auch an diesem Mittwoch meine Entscheidung kein Fehler sein sollte..

Die Kleine forderte mich zunächst vermitzt auf, mich zu duschen, während sie mir es gleich tat und mir anschließend, nackt so wie Gott sie schuf, wieder entgegentrat.. Alleine der Anblick setzte mich schon in Extsase und ich freute mich auf das, was da noch kommen sollte..
Ich legte mich also nach einem kurzen Augenzwinkern von ihr bauchwärts auf die einladende Matratze und wartete auf ihre zärtlichen Berührungen. Lea kennt mich ja nun schon ein wenig und weiß genau, dass ich nach zärtlichen Küssen im Nacken und weiteren Liebkosungen durch ihre Brüste und ihren gesamten Körper, der sich an meinen schmiegte, nicht mehr lange in der Lage war, auf dem Bauch zu liegen.. zu sehr war mein wachsendes "Verlangen" im Weg ;-)

Also drehte ich mich auf den Rücken, um endlich auch sehen zu können, was ich da spüre.. Leas Brüste sind einfach der wahnsinn.. Während sie diese über meinen Körper führte, spürte ich auch schon bald ihre zärtlichen Hände in meinem Schritt, die langsam begannen, meinen beiden Freunde auf eine Art und Weise zu massieren, wie ich es mir sonst im Alleingang besser nicht vorstellen kann..
Ernsthaft, sie kraulte und umschloss meine ... so implusiv und doch so bedacht, dass ich bereits an diesem Punkt kurz davor war, zum Höhepunkt zu kommen. Verstärkt wurde das ganze eigentlich nur noch von dem Gefühl, das ich bereits das letzte mal bei meinem Besuch bei Lea hatte: Man merkt einfach deutlich: Die Frau hat Spaß an dem, was sie tut!

Nachdem sie eine kurze Pause einlegte.. sie merkte wohl, dass ich sonst die halbe Stunde gar nicht mehr hätte auskosten können - widtmete sie sich dann schließlich meinem besten Stück. Ich sage Euch: selten so einen Hand-Job genossen!

Ich möchte an dieser Stelle auch nicht zu viel verraten, ich denke, ich habe kund getan, was ich von Leas Künsten in dieser Hinsicht halte. Alles in allem kann ich nur von mir selbst sagen, ich habe das Studio Evita einmal mehr als befriedigter Kunde verlassen und werde die Kleine unter Garantie demnächst wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo