Thailändische Analschlampe Wanpen, BS (vorher HH)
Smile 
Kontaktdaten
Wanpen
Kollaustraße 194
22453 Hamburg
Hamburg
Deutschland
0152-02771097
zzt. nicht verfügbar
Karte Anzeigen
Es ist schon etwas her und bei MHH ist die Anzeige zur Zeit nicht geschaltet, aber bevor ich die wesentlichen Fuckten vergessen, wollte ich auch noch mal über die Thai Wanpen berichten. Es war späterer Abend und nur wenige Asia Lokationen haben zu der Zeit noch auf. Also kurz mal angerufen die Futt und gefragt, ob man noch kommen kann. Ok, und losgefahren.

Hmm naja. Vor Ort musste ich festellen, dass die Bilder genauso wenig frisch waren, wie Wanpen. Zum Glück war sie aber auch kein Komplett-Reinfall. Eher so vom Typ etwas weich gewordene Asiaschnecke. Es ging also grad noch.

Der verabredete Service sollte AV beinhalten und 80 € die halbe kosten. Weiter wurde nix besprochen. Ich verschwand ins Bad und reinigte den sündigen Balg. Im Zimmer ging die Action dann relativ lahm los. Es war ein fehler nicht genau den Service zu besprechen, so gab es nun nur FM.

Die Bumserei war relativ schlecht. Zu erst wurde ich geritten. Das war aber eher so Tote Thai spielen, mit anderen Worten, sie hat sich nicht groß bewegt. Dann weiter im Doggy, da merkte ich erst, dass die Futte recht weit war, also direkt in die stark geschmierte Anal-Luke umgestöpselt und versucht das ganze zu Ende zu bringen.

Madam jammerte etwas und bestand auf “zum Abschluß” kommen. Bis dahin mögen 10-15 Minuten um gewesen sein. Extrem demotivierend das Ganze, also per Handnummer zu Ende gemacht und bereut, dass einen die Triebe zu so später Stunde noch in unnötige Unkosten gestürzt haben.


Fazit: 0% Geil, 100% Wiederholungsverbot


Die Anzeige bei MHH ist aktuell nicht geschaltet, aber über die Telefonnummer gabs eben noch ein paar Fragmente im Web. Sollte sich auf jeden Fall wieder anfinden, falls die mal wieder etwas Taschengeld benötigt.
Zitieren
Achtung, wichtige Info für die Kollegen in Braunschweig:

Der Bumsbomber treibt jetzt in BS sein unwesen.

Wan Pen (bei ndsladies.de)
Gliesmaroder Str. 53
Braunschweig
Bei Sommer
nur besuchbar
0152-02771097
Zeiten: bitte telefonisch erfragen

[Bild: 4206038-F2.JPG]

Zitat:Alter:
24 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.58 m
Oberweite:
75 D
Typ:
asiatisch
KF:
36
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig
Service für:
Herren
Massagen:
erot. Massagen
Thai-Massage



Brandneu in BRAUNSCHWEIG!

WAN PEN

ist ein aisatisches junges Girl von gerademal 23 Jahren. Sie ist schon ganz wild darauf, Dich kennenzulernen, denn sie will endlich all ihre eroti. Fantasien ausleben.

Mit ihren tollen Rundungen (KF 36, 1,58m) und ihrer fantastischen Oberweite von 75D wird sie deine Lust wecken und wenn sie dich dann mit ihrem tollen Service verwöhnt, ist es um dich geschehen.
Sie bietet Dir einen vielseitigen Service, u. a. küssen, GV, AV, 69, Franz. Massagen (auch Thai-Massagen!) und vieles mehr
Als Fremder kommst du und als Freund gehst du

0152-02771097 - 0531-39067380
Zitieren
Und der Link bei Braunschweigladies.de

http://www.braunschweigladies.de/Aktuell...051-1.html
Zitieren