Jasmin mannheim
Frage 
Huhu liebe lsh Gemeinde.

Kennt von euch jemand Jasmin ?

Schon ein hübsches Ding.

http://pc.mannheimladies.de/Aktuelles/Ma...332-1.html

Würde sie gerne mal besuchen, aber ohne Info weiß ich es noch nicht.

*edit: Wo sind denn Deine Infos? Kein Anzeigentext kopiert, wenn der Link morgen tot ist, wer soll dann noch helfen? Und zu ner Frage gehört ein [Bild: question.gif]-Symbol, das hab ich nachgereicht. >> b*

Zitieren
Kontaktdaten
Jasmin
Mannheim
0176-88220349
Karte Anzeigen
Hallo Stecher007, zu Jasmin kann ich leider nichts sagen... allenfalls beim Konservieren der Anzeige aushelfen. Wink

ladies.de schrieb:Anzeige:

BRANDNEU in Mannheim

Hübsches Modell JASMIN aus Frankreich!

Sinnlich & verschmust!

23 Jahre, OW 75 B, Größe 1,65 m, KF 34

Sie bietet Dir einen traumhaften Service von zärtlich bis veschmust (weiteres auf Anfrage)

Auch Haus- und Hotelbesuche

Sedcard:

Alter: 23 Jahre
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 B
Typ: westeuropäisch
Herkunft: Frankreich
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: dunkelblond, rückenlang
Augen: braun
Haut: normal
Sprachen: Deutsch, Französisch
Verkehr: GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, GF6, Zu dritt (MMF)
Service: ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, KB passiv, Bade- und Duschservice
Massagen: erot. Massagen, HE, Ganzkörpermassage
Fetisch / Softbizarr: NS aktiv

[Bild: j8eb0zvd.png] [Bild: j2l0a23.jpg] [Bild: 4106323-f1uzlhj.jpg] [Bild: 4106323-f21yymb.jpg] [Bild: 4106323-f3d6zbr.jpg] [Bild: 4106323-f4lna3c.jpg] [Bild: 4106323-f5pfy7e.jpg] [Bild: 4106323-f6ifzsf.jpg] [Bild: 4106323-f73hasm.jpg] [Bild: 4106323-f8uxlgf.jpg] [Bild: 4106323-f93tb9i.jpg] [Bild: 4106323-f10y5b4j.jpg] [Bild: 4106323-f11v5yy9.jpg] [Bild: 4106323-f12cwbqs.jpg] [Bild: 4106323-f13iwzkz.jpg] [Bild: 4106323-f14u5yc3.jpg] [Bild: 4106323-f15jgaaa.jpg] [Bild: 4106323-f167ybmm.jpg]

Gruß
Aqui, klappt ja noch Dodgy
Zitieren
Ich kenne die Kleine. Habe vor ca. 3 Wochen ein Date mit ihr über dieboerse.de ausgemacht und sie in ihrer Wohnung besucht. Deswegen habe ich gleich auf den Fotos die Couch erkannt. Sie wollte 130 Euro für eine Stunde, ich war aber mindestens 90 Min. dort. Sehr nett, sehr hübsch. Redet vielleicht ein bißchen viel, was mich aber nicht gestört hat.
Laut ihrer Aussage hat sie früher auch schon in einer Bar in Mannheim gearbeitet und ab und zu ist sie noch in einem Massagestudio in Weinheim zugange.
Zitieren
Kannste noch ein paar Details zur Nummer und den erhaltenen Service sagen, gollum64?

thx >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Blasen war gut. Beim Verkehr geht sie gut mit und ist auch noch relativ eng.
Guter Tip für Optikliebhaber. Ich war früher viel in Ludwigshafen unterwegs, aber nachdem das Ordnungsamt dort viele Wohnungen dichtgemacht hat, mache ich meine Dates nun überwiegend bei dieboerse.de und kaufmich.
Bis auf einmal nur positive Erfahrungen.
Zitieren
Super danke für die Info. Werde dann mal mein Glück versuchen. Die Wohnung liegt aber nicht im Sperrbezirk oder?
Zitieren
Ruf sie doch einfach an.
Zitieren
Anrufen. Hinfahren. Ficken. Berichten. Ist ganz einfach und tut nicht weh.

Stuart, hier geht es dann Bitte mit einem Bericht weiter - danke
Zitieren
Nein. Hier wird nicht spekuliert. Lasst auch die Andeutungen sein. Die Adresse und weitere Infos dazu gibt es erst, wenn sie in einer Anzeige veröffentlicht sind.

Bitte auch den vorstehenden Beitrag beachten!

PS: ein Beitrag gelöscht
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren