Kurzurlaub in Afrika
Daumen hoch 
Der letzte Babylonbesuch liegt schon knapp sträfliche 12 Monate zurück. Dabei ist die Besetzung derzeit so schnuckelig. Also flugs 1-2 Mitstreiter aquiriert und reumütig beim Ausgangspunkt meiner Clubkarriere angeklopft.

Nach der Stärkung am umfangreichen kalten Buffet und Klönsnack bei Faßbier taucht das Ziel Nr.1 meiner Begierde auf. Und sie sieht mindestens so knackig aus wie es das Foto hergibt. Das findet mein Kollege auch und schnappt sie sich. Den kenn ich jetzt nicht mehr. Wink

Zum Glück gibt es reichlich Auswahl. 2 Dutzend Mädels sind anwesend, keine Rollbraten, nur drei Ü30, dafür eine Brasiliera, eine Cubanita und zwei Geschöpfe vom afrikanischen Kontinent – 33,33% Exotik! Nach der Abwehr eines Bleichgesichts wende ich mich Plan B zu. Ein wenig begeisterter, aber zumindest nicht enttäuschender Bericht eines Kollegen ist mir präsent. Was soll's.

Iman ist aufmerksam, versteht meine Signale und gesellt sich lächelnd zu mir. Ihr English ist so lala, wird im Verlaufe des Nachmittags aber immer besser, wenn man nachsichtig genug ist. Die Küsse sind umso besser. Nach wenigen Minuten geht's aufs Zimmer.

Vorspiel: Die ersten 20 min sind sahnigen ZK zum Opfer gefallen. Himmlisch. Zärtlich streicheln wir dabei unsere Körper. Den Grobmotoriker unterdrücke ich. Den Fleischspieß bläst sie hauchzart, Zunge und Lippen sind schwach spürbar. Iman zelebriert das hocherotisch, nahezu ständig Blickkontakt haltend. Als ich ihr nach flüchtigem EL bedeute, daß mir das Spaß macht, nimmt sie sich der Sache ausführlich an. Nachdem sie ihre Zunge über meine Rosette gezogen hat, fragt Iman, ob mir das gefällt. Als ich bejahe, höre ich was von 25€ Aufpreis. Ich grunze zustimmend. Das ZA erweist sich nicht als Alibi-ZA, sondern wird anständig und ausdauernd ausgeführt und fortan wiederholt ins Liebesspiel eingebaut.

Das Lecken scheint ihr zu gefallen und so machts mir Spaß, sie genüßlich zu foltern. Ich hole auch etwas weiter aus und frage, ob sie auf die Anusbehandlung steht. Sie nickt. Mein It's for free ringt ihr ein herzlichen Lacher ab und ihre Zusicherung mir 15 € in Abzug zu bringen. Big Grin Gegen oberflächliches Fingern ihrer Schamlippen hat sie ebenfalls nichts einzuwenden.

An Reinigungstücher wird nicht gespart. Aber nicht um laufend die Eichel zu polieren. Nach jedem FO/EL/ZA wischt sie sich die Lippen ab bevor sie zu ZK ansetzt. Das mach ich dann auch. Lächeln. Ich bin wohl der Erste.

Wir spielen das Spiel abwechselnd und gemeinsam. Zu geil wie sie sich in der 69er von meinen Beinen umschlingen läßt und wir gegenseitig dem ZA frönen, garniert mit EL und CL, unterbrochen von Kußeinlagen. Unterbodenpflege par excellence! Iwie will ich nicht, daß das jemals aufhört, die Zeit verfliegt. Nach 90 min äußere ich den Gummierungswunsch.

Hauptgang: Gerät fast zur Nebensache. Genau wie beim Vorspiel lassen wir es bedächtig angehen und bereiten uns ne gute Viertelstunde in 3,5 Stellungen Freude.

Cooldown und Abgesang:
Auszucken, Liebkosungen, sanfte Küsse. Ich dränge jetzt wirklich zum Aufbruch, sonst würden wir heute noch da liegen. Deshalb und wegen meiner mangelhaften Französischkenntnisse hält sich der AST in Grenzen. Beim Cleaning helfe ich ihr, was ihr nicht behagt.

Das war kein P6 sondern Liebe (natürlich nicht wirklich, aber das fühlte sich verdammt so an). Ich hab sie von Beginn an wie eine Göttin behandelt und sie hat's mit gleicher Münze zurück gezahlt.

Konsterniert muß ich zur Kenntnis nehmen, daß Iman die komplette Zeit + Zuschlag auf meinem Deckel notiert. I thought, you love me!? „Sure“ lacht sie, umarmt mich und schließt die Session endgültig mit einem langen, sahnigen Kuß ab. Mit „Maybe we see us later.“ macht sie Andeutungen, weitere Felder mit ihrem Namen ausfüllen zu wollen.

Iman, Mali, Ende20
170cm, KF 34/36, B-Cup
lange, braune Extensions
Optik: kakaobraune Barbie
Wesen: sanftmütig
Kommunikation: französisch, etwas english
Sonstiges: Nichtraucherin

Wdh: sicher dat
Fazit: Meisterin der leisen Töne
120 min – 4 CE zzgl. ZA-Aufpreis

--
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
http://www.abload.de/image.php?img=01vb6l6.jpg#

*** FSK 16, limbo ***
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Nach einer Stärkung, zur warmen Suppe, Salaten und kaltem Fleisch werden noch Brötchen frisch geschmiert, bin ich wieder aufnahmebereit für die Dinge um mich herum. Es ist dunkel geworden, die Musik lauter. Sehr angenehme Auswahl. Lucie tanzt ausgelassen zu den Rhythmen und steckt andere Girls an.
Es läßt sich schön Zeit vertreiben beim Labern und Glotzen. Apropos glotzen: Die Vivian hat von hinten betrachtet einen geilen Gang drauf. Natürlich-lässig, den Film könnt ich immer wieder zurück spulen und erneut betrachten. Big Grin

Vivian ist die Natürlichkeit in Person. Nicht nur ihr Gang, auch ihr allgegenwärtiges Lachen und ihre ganze Art implizieren das. Zeit dem eigentlichen Grund meines Besuches nach einer anheizenden Anwärmrunde aufs Zimmer zu begleiten.

Die Nummer mit Vivian gestaltet sich kernig-knackig, so wie man sich das bei ihrem Aussehen und Verhalten erträumt. Nach der vorangegangenen ausgedehnten Runde kommen mir die nachfolgenden 30 min vor wie Sex im Zeitraffer. Zu schade, ich hätte mir mehr Zeit mit ihr gegönnt, wenn die Zeit ausreichender bemessen wäre.

Und wenn ich jetzt so wenig schreibe, liegt's nicht daran, daß es nicht viel zu schreiben gibt, sondern weil böse Würmer die Finalversion zerlöchert haben und mir der Antrieb zur Wiederherstellung fehlt.

Vivian, NGR, Mitte20
161cm, KF 32, A-Cup
lange, schwarze Extensions
Optik: tiefschwarzes, skinny Afrogirl
Wesen: unbekümmerte Frohnatur
Kommunikation: gutes english
Sonstiges: frische Nichtraucherin

PST: angenehmes Geflachse
ZK: küßt wie der Teufel
FO: druckvoll mit ordentlich Hub, abwechselnder Zungeneinsatz
Lecken: sehr appetitlich und illusionsvermittelnd
EL: intensiv aber kurz
Augenkontakt: ja
Fingern: ohne Tiefenbohrungen
GV: begeisternder frischer Service, der keine Wünsche offen läßt
Auszucken: unhektisch, rotiert dabei geil mit dem Becken melkt mich damit restlos ab
Cleaning: together
AST: später
Wdh: falls ich nochmals die Chance erhalte, definitiv
Fazit: mit Spaß und Engagement bei der Sache
30 min – 1 CE

Bedauerlicherweise bleibt Vivian nur noch ein paar Tage, bevor sie Deutschland auf unbestimmte Zeit den Rücken kehrt.

Von unserem Grüppchen ist nur noch ein Kollege übrig. Beim Smaltalk am Tresen schmiegt sich Vivian an mich und betreibt mit Händen und Lippen angenehme Nachsorge; fast eine halbe Stunde. Als sie dann kurzerhand mit nem Freier verschwindet, tritt Iman an ihre Stelle und betreibt aktive Kundenbindung, ebenfalls knapp 30min. Ich brings nicht übers Herz, mich ihnen zu entziehen. Aber wenn ich das vorausgeahnt hätte, wäre ich doch lieber ne halbe Stunde länger mit Vivian aufm Zimmer geblieben. Mit dem Gefühl, die ganze Welt umarmen zu wollen, mache ich mich auf den Heimweg.

Fazit Babylon: Iwer schrieb mal, das Atlantik (jetzt Atlanta) ist der unterbewerteste Club im Rhein-Main-Gebiet. Im Großraum Köln trifft dies gleichermaßen aufs Babylon zu. Konzept, Größe und Stimmung ähnelt dem Schieferhof, nur macht hier alles einen frischeren Eindruck.

Und noch was Positives: Einer meiner beiden Babylon-Serien ist gerissen. Ich erlebe zum ersten Mal eine korrekte Abrechnung - ohne jedwede Unregelmäßigkeit oder Diskussion!

Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
[Bild: 00w15mk.jpg]
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Hunger !!!
Zitieren
Daumen hoch 
Massenauflauf von FK; das Babylon platzt aus den Nähten. Big Grin Die GL ist vorbereitet. Jederzeit genug zu trinken und essen, ausreichend Mädels aller Coleur am Start; nur vorübergehend Zimmermangel und Mädelsflaute. Eine Party ist's nicht, dazu gehört mehr als Luftballons und ein paar Dezibel lautere Musik, aber das war auch nicht geplant/gewollt; eher ein gemütliches Beisammensein in geballter Form. Anfangs beschwerten sich noch manche Girls über Unterbeschäftigung. Dat die Kerls aber immer soviel schwätze müsse. Später dürften sich nur noch wenige Mädels beklagt haben. Wink

Mein Zimmergang mit Iman fällt auch ins Wasser – wir müssen mit dem Kino vorlieb nehmen und es uns mit 3 weiteren Pärchen teilen. Die sind nach einer Minute ausgeblendet. Inniglich geben wir uns hin: ZK, Zärtlichkeiten und ausgedehnten Oralspielereien. Exquisit, wie beim letzten Mal.

Nach etwa 40min gebiete ich mit der Bitte nach einem Gummi Einhalt. Bereitwillig kommt sie meinem Wunsche nach und postiert sich doggylike vor mir. Diese Stellung sollten wir eine Viertelstunde nicht verlassen. SlowMotion in perfection.

Iman, Mali, Ende20
170cm, KF 34/36, B-Cup
lange, braune Extensions
Optik: kakaobraune Barbie
erfahrene Services: ZK, FO, EL, ZA, CL, 69, Fingern, GV
Kommunikation: französisch, etwas english
Sonstiges: Nichtraucherin
Wdh: sicher dat
Fazit: Meisterin der leisen Töne
60 min – 2 CE zzgl. ZA-Aufpreis

Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Aktueller Schwarzkittel, paßt zum Thema. Naomi:

[Bild: th_830128931_Naomi03_123_501lo.jpg]
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
(24.08.2012, 18:47)Liebling schrieb: Aktueller Schwarzkittel
Die haben jetzt Wildschweine dort? Dodgy
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Irgendwie wird Einem schwarz vor Augen, wenn man derzeit das Babylon betritt:

Iman, Joséphine, Naomi, Précieuse, Vivian - 5x Africa Unentschlossen
Lucie - 1x Brasilien

... und keine Servicegraupe darunter!
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
(04.10.2012, 19:45)Liebling schrieb: 5x Africa

Ich erhöhe auf unglaubliche 7!
+ Jasmine
+ Tracy/Joy

Bericht die Tage.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Genau das ist mein derzeitiges Problem im Babylon, ich find die Mädels nicht im Tunnel.
Sorry Dodgy mit Bläckies kann ich leider nichts anfangen und dort sind wirklich ne Menge, stimmt, die auch nach Aussage meiner Kumpels ne klasse Performance bieten. Aber ich bin echt entsetzt, die Rumänien-Quote sinkt dort fast auf 50-60 %. So kann ich nicht leben.

PS - alles nicht so Ernst nehmen.

PS2 - zum Glück gibt s dort ja ein paar Ungarinnen.

PS3 - Kölsch ist immer noch kein Bier Augen Roll

PS4 - ich muß mal wieder Eddy, den Cheffe dort loben, der den Laden immer ein bißchen mehr verbessert.

PS5 - Warum sprechen mich ausgerechnet dort alle negroiden Damen an und die Highlights aus meiner Sicht, kriegen die Kurve nicht und trinken sich einen. Unentschlossen

Gruß RR, der zum Glück nicht selbst fahren mußte - Prost Rot werd

PS6 - Carla Herz , die wohl leider schon wieder wech iss Heul - SCHEISSE
PS7 - Rumänin iss klar, oder Pst
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren