Maja und Marienta
#1
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Maja und Marienta im Haus 23
Am Tümpelgarten 23
Hanau
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
So, dass wird mein erster Bericht, den ich hier verfasse. Ich hoffe ich gebe genug Details zu meinen Erlebnissen. Ich war heute zu ertsne mal zu besuch in Hanau/Lamboy im Haus 23.

Ambiente:
Ich fande, dass die Räumlichkeiten sauber waren und es auch kein unangenehmer Geruch in der Luft lag. Ich wurde freundich von der Hausdame in ein Zimmer gebeten und darauf hingewiesen, dass die Frauen gleich kommen.

Als die Frauen vor mir standen, fiel die erste Wahl auf Maja. Als ich dann wieder mit der Hausdame sprach und sie mir ihre, sozusagen Angebote vorstellte, war ich etwas durcheinander. Naja Ich habe dann für 0,5 Std, 100€ bezahlt, all inklusive.

Maja:
Naja war jetzt nicht der Hammer. Sah etwas stämmiger aus, als auf ihrer Anzeige bei Ladie.de. Ist ja geschmacksache. Als erstes unterhielt ich mich ein wenig mit ihr und es fiel mir auf, dass sie ihr alte so genau auch nicht weiss. Erst 23und dann 19. mmmhhhh. NAja soll mir egal sein so lange der Service stimmt.
Sie fing an mich direkt Oral zu verwöhnen, dass hat sie nicht schlecht gemeistert, obwohl mir an OV nicht viel liegt. Dann ging es in die Missio, da hat sie leider nicht so meinen Erwartungen entsprochen. Dauernt, hat sie ihr hand auf meine Hüften gelegt und mich gebremst und ihr künstliches gestöhne hat mich auch genervt. Als ich dann entlich zum schuss kam, war ich eigentlich innerlich sehr froh.

Nur die fahrt dahin sollte sich ja lohnen, also sprach ich noch mal mit der Hausdame und sie schickte mir MarientaHerz

Diese Frau ist auch der Grund warum ich hier schreibe.......

Sie kam ins Zimmer und ich bezahlte wieder die 100€ für 0,5 Std.

Ich legte mich auf Bett und sie ...sie schlich küssend zu mir hoch und begann mit leidentschaftlichen küssen. Ich dachte..genau, mach so weiter, und sie tat es. Wir küssten und leidenschenscgaftlich und fühlzen unsere Körper. Dann ging es in die 69. Sie ist gepierct an ihrern Lippen. Da stehe ich voll drauf. Leider muss ich sagen, dass sie nicht so gut OV macht wie die Dame davor. Aber mir ist es ja eh nicht so wichtig.

Dann stieg sie auf ich und ritt mich vom feinsten, dabei noch leidenschaftliche Küsse und etwas dirtytalk von ihr. Dies ging über in die Missio wo sie mit meinen Bewegungen mit hielt. Danach ind ei Löffelstellung, wo ich noch ihre gepiercte Klitoris massierte. EInfach genial wie die Frau mitmachte. Und zu guter letzt wieder in die Missio, wo sie mich ritt wie ein Hengst.

Ich bin jetzt immer noch benebelt von der Frau, sowas habe ich bis jetzt noch nicht erlebt. Sowas ist Service und da sind mir auch meine 100 euro die halbe Stunde wert.

Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. das steht fest. Das war GFS vom feinsten.....

Hätte ich gewusste, dass sie so der Hammer wäre. Dann hättes ich die 200 Euro vollion sie investiert.

Ich hoffe, dass mein Vericht ok ist. Wenn fragen sein sollten. Immer zu.


Zitieren
Welcum unter den Schreibern, ist doch ein ordentlicher Bericht ggeworden Wink

gerne mehr davon >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#3
Zu Marianta und zu Maja gab es schon jeweils einen Thread.

Hier z.B.:
https://www.lustscout.to/forum/showthread...216&page=2

Kann man mal verlinken....
Zitieren
100 Euro die halbe Stunde??

Ich mag die Location ja auch, hatte dort des öfteren guten Sex, aber die Preisgestaltung ist manchmal etwas undurchsichtig. 100 Euro habe ich für ne halbe Stunde nie gezahlt.
Zitieren
#5
@rwk99:
Die Preise wurden dort seit Kurzen erhöht und an die Standarts angepasst, dh. Halbe Stunde 80 usw.
Zitieren
#6
(22.03.2012, 11:16)rwk99 schrieb: 100 Euro die halbe Stunde??

Ich mag die Location ja auch, hatte dort des öfteren guten Sex, aber die Preisgestaltung ist manchmal etwas undurchsichtig. 100 Euro habe ich für ne halbe Stunde nie gezahlt.
Faker Beitrag mit billgem Versuch das Preisniveau anzuheben. Insgesamt ist an der Location so zimmlich alles gefaket: ob es die Herkunft der DL's betrifft, oder deren Alter, usw. "Piercing am MunT" - ist eines der Beispiele. Ob es überhaupt wert ist Geld dafür auszugeben um auf einem Bettlaken mit alten Spermaflecken sich zu entspannen ... Geschmacksache.
PS: Marienta/Marianta kommt nicht aus Ukraine, hochstens aus Ukrainistan (Bulagaristan oder ähnliches)

Zitieren
#7
Das stimmt, höchstens 120 € die Stunde, alles inklusive.
Ich kenne bessere Adressen, reicht´s 100 Euros 45 Min. wie meine Perlen in Offenbach, Erotica queens in MK, etc...
Zitieren
(12.04.2012, 06:43)ouedghir schrieb: Ich kenne bessere Adressen,

Da gibt es doch einiges zu berichten ...

(12.04.2012, 06:43)ouedghir schrieb: ... wie meine Perlen in Offenbach, Erotica queens in MK, etc...
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
M80 schrieb:Ich habe dann für 0,5 Std, 100€ bezahlt
,

Anders ausgedrückt: 2CE für die gleiche Zeiteinheit mit weniger Leistung.....Ja, so sägen sich die WDLs den Ast auf dem sie sitzen selbst ab und treiben die FKs den CDLs geradezu in die Arme; bei solchen Sätzen ist doch der Eintritt in den Club schon dabei (selbst bei den teureren Clubs in etwa) und dafür gibt's dann dort 'ne schöne halbe Stunde und noch Vieles mehr, so hört man es von zuverlässigen Scoutbrüdern. Unser Benno hätte da im ATA schon fast 'ne Hochzeitsnacht.

GB, der ja nicht alles verstehen muß [Bild: rlp5c6938e1aaa131523666.gif]
Zitieren