T27 Joy oder Joey oder, oder?
Frage 
Mal eine Frage Cool?

Joy oder Joey, oder, oder?
Thai
ca. 150 cm klein
etwa 48 kg
Titten 70A
Konfektion angeblich 30-32 (bei 48 kg und nur 150 cm Größe aber unwahrscheinlich)
Alter: Mitte 30
blank rasiert
Hütte: Taunus 27, 2. OG, Z. 28 oder 29

Wer kennt die Gretel, ggf. unter anderem Nick?

Wenn ja, wo findet man Berichte zu ihr (Suma ohne Ergebnis)?

Grüße

Pathfinder
Zitieren
(17.03.2012, 21:20)Pathfinder schrieb: Taunus 27, 2. OG, Z. 28 oder 29

Das passt nicht so ganz. In Zimmer 29 habe ich schon seit Monaten keine Gretel mehr gesehen, und in Zimmer 28 ist Lucky. Die hat aber ordentlich Titten, da passt die Beschreibung nicht...
Zitieren
Ausruf 
Vielleicht hat sie ja jemand anderes gesehen?
Grüße

Pathfinder
Zitieren
Zitat:Zitat gekürzt: von Turboguenter Beitrag anzeigen
... aber nur fast: Die Einhaltung der Fastenzeit.

Scheiß Psychologie: Leider bin ich eine Spezies, bei der der Geist zwar willig, das Fleisch aber sehr schwach ist.

Oder wieder was Psychologisches - oder gar was Pathologisches ??

Mein Unterbewußtsein führte mich in die Taunusstrasse 27....
Und da sah ich sie im 2. Stock, rechts, rechts, ganz hinten. Eine süsse Asiatin mit einem verführerischen Augenaufschlag.

Die Verhandlungen mit dem Girly gestalteten sich relativ einfach. Anscheinend war besuchstechnisch ziemlich tote Hose und so vereinbarten wir nach etwas hin und her eine erotische Dauerbeziehung von 3 Stunden, zum Pauschalpreis von 100 Euro und einem in Aussicht gestellten Leistungszuschlag.

Und mit keckem Blick strahlte sie mich vielsagend an, die kleine Joy.

Joy
Thai
ca. 150 cm klein
etwa 48 kg
Titten allerhöchstens 70A
Konfektion 30-32
Alter: 25 - 34 Jahre
Muschibusch radikal gerodet


Und dabei erzählte sie mir auch, dass sie nur ab und zu in der T 27 anzutreffen wäre, dass sie angeblich einen Mann hätte und dass sie früher mal (oder immer noch?) in einem Asia-Restaurant gearbeitet hätte.

Mit weichen Knien bin ich nun nach fast 3 Stunden die Treppen runter und raus aus dem Haus. Und gegenüber in der Kneipe mußte ich erst mal ein Sturzbier haben, um die Fastenunterbrechung geistig zu verarbeiten und um den Vorsatz zu fassen, bis Ostern dem Pay6 abzuschwören....

Plötzlich klingelte der Wecker, Mist schon kurz nach 7 Uhr. Leider nur ein schöner Traum....

In der Taunusstraße 27 gab es und gibt es keine Joy aus Thailand. Weder dem Hausverwalter noch den Mädels im 2. und 3. Obergeschoß ist eine Joy bekannt. Und auch sonst hat sie noch kein männlicher Gast in der Taunusstraße 27 je erblickt.

Die Preis- und Serviceangaben werden im BHV generell ein Traum bleiben, leider.

Anfangs bestand ja der eher harmlose Eindruck, dass der gute Guenter nur etwas Bluna wäre...

Nach diesem Report ist leider klar, er vernatzt euch gezielt mit Paysexmärchen und -heldensagen.

Bedauere keinen günstigeren Bescheid geben zu können.

Über die Beweggründe für solche Fakes will ich hier nichts weiter ausführen, separates Thema.

Von einem der es wissen muß, Macchiato:

Zitat:Der Vorbeitrag wurde abetrennt, da er nichts enthält, was einen Fakeforwurf rechtfertigen würde.

Die Aussage des Hausverwalter kann man getrost in die Tonne kloppen, eine Aussage, dass sie NIEMAND gesehen hat gestehe ich einem einzelnen nicht zu, selbst wenn er im LSH merfach nachgefragt hat.

Ich bitte daher darum, unbelegte Vorwürfe dieser Art zu unterlassen.

Also nach diesem überzeugenden Statement von Macchiato bin ich mir ganz, ganz sicher, daß diese "Joy" bisher sträflich übersehen wurde...
Grüße

Pathfinder
Zitieren
super thread hier
Gelbfussjäger
Zitieren
Zielführende Hinweise zur möglichen, aber immer unwahrscheinlicher werdenden realen Existenz von Joy, werden noch entgegen genommen.

Aber auch mögliche Traumdeutungen zum "Flug auf der Turbo-Kanonenkugel" sind möglich...

Der Guenter war zwar seit Start des Threads mindestens zweimal im Tiefflug hier im Forum unterwegs...Ob er den Thread überflogen oder umflogen hat ist unbekannt....
Grüße

Pathfinder
Zitieren