Andrea, Maxe
#1
Kontaktdaten
Andrea
Maxstr.
Hamburg
App 6
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

letzte Woche war ich mal wieder in der Maxe unterwegs. Auf der Suche nach Adriajane (?), über die hier ja an anderer Stelle recht positiv berichtet wurde. Leider (oder vielleicht auch besser so) war sie nicht anzutreffen. Stattdessen dann in App 6 (wenn ich mich nicht irre) bei Andrea gelandet.

Ganz süß die Kleine, ich kannte sie schon von einem Besuch kurz vor Weihnachten: max. 1, 60 m, zierlich ca. Kf. 34, brünette Haare und ein süßes Gesicht. Herkunft leider unbekannt. Sie ist niedlich, wenn auch leider ein bisschen zurückhaltend und tendenziell unmotiviert.

In der Maxe lasse ich mir meistens nur einen blasen (mit Gummi). Da stehe ich irgendwie mehr drauf. So auch in diesem Fall. Das macht sie auch nicht schlecht. Noch besser allerdings noch das geile Handgewichse mit Babyöl und da Eincremen ihrer süßen Teenie-Titten. Auch dass sie pinke Unterwäsche trug, fand ich sehr geil...

Nach ca. 15 Minuten war ich wieder raus. Bezahlt wie immer 30 Eur.

Fazit: Nette Softcore-Aktion mit einer echt Süßen. Für mich fast perfekt die Kleine, wenn auch teilweise etwas temperamentlos.
Zitieren