Iris - Pams Massage Lounge
#1
Zwinker 
Kontaktdaten
Iris
Hallo,

muss euch rasch mal einen neuen (?) Geheimtipp geben:

Iriis, eine deutsch-Russin bei Pams massage Lounge. Ich bin mir relative sicher dass sie neu ist, da sie 1. ein klein wenig unsicher war und 2. nichts von ihr hier steht, und das tut ihr Unrecht .

Optisch: Weiss Haut, blond, offiziell 31, aber ich vermute sie ist auf jeden fall unter 40. Süße Teenetitten, mit Nippeln, die bei der kleinsten Aufmerksamkeit steif werden, ein sehr schöner großer und fester Hintern und ... dazu später.

Begrüßung, dusche etc. wie immer bei pams. dann das bettgefluster, wo ich nach evtl. Extras frage: nix. das stört mich nicht, ich komme ja für ne Massage und Entspannung, aber was Solls. kann ich dich den anfassen? klar!

ok, nach der halben stunde Dreh ich mich um, und nehme etwas Initiative, also die Brüste wie schon gesagt sehr dankbar, der Arsch ist himmlisch, und als ich dann mal vorne anfassen wollte - Panik von ihrer Seite.

ok, ich bin ja kein Tier, also lass ich dass. ich konzentriere mich also auf den Hintern und sag ihr dann: "ich liebe deine Arsch" der blick war genial: halb böse / halb geil. da dachte ich Aha, und ging noch weiter in verbalerotik. da fing Iris an plötzlich an meinem Bein zu reiten. Aha, das kennen wir doch. Zaghaftter klaps auf den Arsch. Da wurde sie ganz weich und sagte: fester. Klar, dann ein bisschen zwicken in die Brustwarze und da war jemand schwer am atmen. irgendwann mach ich den zweiten Anlauf auf die Klit. kein widerstand. irgendwann schiebst sie meine Hand tiefer, so dass ich beim reiben der Kilt, auch noch ein bisschen in lochlein reinlange. immer bgeleitet von kleinen gemeinheiten vor mit und es wird ganz nass und so laut, dass ich mir sorgen mache. keine Minute später verkrampft sie sich und ... Funkstille.

(es gibt keine situation wo ich Unprofessionalität so liebe wie bei working Girls.)

ich: das ist mir so noch nie passiert.

das sagte sie dann auch. :-) sie hätte keinen festen Freund. WOW, ist sowas überhaupt zugelassen :-)

ich Sage: keine Sorge, das bleibt unter uns. Smile))))

entfernt,lw
Also, sie sieht zwar vielleicht nicht aus wie salina, und hat auch nicht ihr Finesse, aber ich hatte eine menge Spaß mit ihr!!!

Wiederholungsgefahr!

und seid nicht zu gemein zu ihr 8-)
Zitieren
Danke für den netten Einstandsbericht. Kannste sonst noch was zu Konfektionsgröße oder Körpermaße sagen ?

Suaheli
Zitieren
Das steht auf der Homepage:


IRIS
aus Russland

31 Jahre
1.56 m.
blaue Augen
rotbraune Haare
Konf: 36
OW 75 B
Sprachen: Deutsch, Russisch

Wink
Zitieren