Artemis: (Fast) keine Karpatenweiber für den Sesam
Tja der Knacker nach längerer Zeit wieder mal in Berlins Hurentempel No 1.

Staune da immer über die riesige Anzahl Spinde. Heute der Knacker irgendswie geladen wie ne Standhaubitze. Der Frühling oder was.Grübel Am Nachmittag ca. 20 Weiber vor Ort. Tja Auswahl für Sesams Geschmack nicht sooooooo der Hit. Die Weiber halt eher ein bisserl älter und nix Karpatenweib. Heul Aber aben der olle Knacker spitz wie'n Iltis. Unentschlossen Es muss einfach irgend ne Futt her zum Füllen. Sonst ich wix i die Sosse noch in den Dusche.Rot werd

Am Daddelautomaten sitzt dann Solida, E, 29, KF 36-38, leicht hängende C-D Dinger, hübsches Gesicht, lange schwarze Locken. Hmm isch glau wirklich auch E und ned aus RO. Tja figurtechnisch ned grad soooooo der Hammer und auch sonst eher ein bisserl durchgeknallt. Aber eben der Knacker muss einfach seine Sosse abladen.

Tja nix mit ZK. FO macht sie recht gut. Aber ficken lassen will sie sich nicht so recht. Trotz voll gefüllten Eiern, sogar fast ein bissel Mühe, die Iberenfutt zu füllen. Na ja nicht gerade so solide, die Solida. Aber Hauptsache abgelaicht. Die 60 Euro nimmt sie dann strahlend entgegen.

Ein bisserl rumgetigert und rasch in den Pool gesetzt. Wirklich schönes Ding. Aber dem Weicheier-Knacker ein bisserl zu kalt. Das Schwänzle verkrümmelt sich auch noch bis zum geht nimmer.Rot werd

Tja nu, mal ins Kino gesetzt. Mach ich eigentlich nicht soooo gerne, weil da immer die falschen Weiber kommen. Aber diesmal kommt mal die. Richtige. Sharon, TK/HU, 22, 1.60, KF 34, sehr schönes straffe A+ Tittchen, freche rotgefärbte Haarpracht.

Bekomme innert Sekunden nen Harten. Nach ein bisserl Gefummel und Tittchen kneten in einen der Verschläge nebenan gewechselt. ZK gehen so, blasen auch so. Aber der olle Knacker eh viel zu rattig für solches Zeugs. Bring endlich Gummi. Das Teil auf den Rücken gelegt und penetriert. Jojo fickt geil, die kleine. Auf den Rücken gewälzt und aufsatteln lassen. Boahh das Knackärschli auf der Rute rumgedrückt. Dann wieder auf den Rücken geknallt und voll Hammer. Komm, komm, komm! Nein! Wieso micht? Ficken wollen! Und wieder voll Hammer.

Runtergewälzt und schnell ein bisserl verschnaufen. Du wollen in Mund spritzen? Nein! Du Sau nur wollen ficken! Ja! So und wieder rein in die Fotz. Die Kleine glaub langsam ein bisserl erstaunt. Du nicht spritzen? Nein! 

Erhöhe den Einsatz: Machen wir eine Stunde, worauf die Kleine zuerst mal nen kleinen Schock bekommt. OK? Aehmmm ja ein bisserl zögerlich. Dann merkt sie aber, was es geschlagen hat. Jetzt wirklich hammerscharfes Sesam-Style Geficke. Mann hat die geile Kontraktionen im Fickkanal drinnen. Sesams armer Schwanz in der Melkmaschine. Yeah jetzt gibts auch schöne ZK. Brutal geiler Ritt: Die geilen Tittchen geknetet. Dann ewiglich in der Missio immer grad am Punkt zum Schuss geschrubbt. Never ending Orgasm. Bis zum finalen Rettungsschuss.

Die kleine strahlt über alle vier Backen: uhhhh ui uiu uiu du Anaconda! Ja gell, altes Mann gut gefickt!Engel Du nix altes Mann, du Rakete.Eek Ganz grosses  Rakete. Wirklich Du ficken Ohhhhh. uiuiui. Na welcher Kerl hört das nicht gern? Werd ihr ewig dankbar dafür sein.Engel 120 Euro für die Hammerstunde auf die Hand.

Mann was jetzt wieder los. : Der Knacker immer noch rattig wie Sau. Aber grad nix fickbares gefunden Grübel Na dann halt mal futtern. Das Futter jetzt echt ned schlecht. Sicher grad so gut wie in Pohlheim oder zu Hausen.

Taj ein bisserl rumgetigert und dann mit der hübschen Nina angebändelt. CZ, 26, ca. 1.67, KF 34-36, leicht hängende aber hübsche B-Titties, lange schwarze Locken, sehr hübsches Gesicht mit ausdrucksstarken Augen, Arschgeweih.

Sie meint sie kenne den Sesam. Verwirrt Hmm irgendwie dem Knacker auch bekannt. Kann sie aber nicht einordnen. ist schon ein sehr hübsches und elegantes Ding. Schaut schon sackstark aus, wenn sie da so Stolz durch den Laden läuft. Sabber

Ab auf den Fickacker. Zuerst mal ein bisserl vehaltene ZK. Aber erstklassiges Gebläse. Gummi drauf und rein in die Fotz. Boahhh wieder so geile Kontraktionen. Schaut mir immer schön in die Augen. Boahh Sabber Schaut einfach aus. Diese edle elegante Gesicht mit dem gleichzeitig so geilen Ausdruck. Der olle Knacker dreht schiergar durch und läuft zur Höchstform auf. Könnt das Teil glaub ewiglich hämmern. Wieder never ending Orgasm. Unentschlossen Erstklassiger Ritt und dann ewiglich grad am Punkt zum Abspritzen gefickt. Boahhh jetzt auch erstklassige ZK. Wirklich erstklassige! Mann die schaut einfach so verdammi geil drein, die rattige Schlampe! Jetzt knallts dem ollen Knacker endgültig die Sicherungen raus; Fick Dich! Yeah fick mich. usw. usw..... Und dann abgeschossen. Unentschlossen

Bahh du Sexmaschine, echt grauenhafte Sexmaschine. fickt mich kaputt. Eek meint sie dann. Ist schon wie verhext. Da gibts Tage, da wird Frau kaum mal richtig gefickt und heute sei schon der Kerl vorher so anstrengend gewesen und bei mir hätt sie gedacht. Na gut, der will nur ein wenig kuscheln. Aber dann setzt der Kerl noch einen drauf! Oh Gott, oh Gott. Katastrophe!

Ja ja isch aber echt nicht bös gemeint von der Nina. Strahlt ja auch über alle vier Backen. Geht ja auch runter wie Butter sowas beim Knacker. Herz Nimmt dann auch strahlend die 120 Euro für die Stunde. Isch echt grosse Klasse, die Nina. Verdammi geiles Teil! Sabber Fällt mir dann auch wieder ein, dass ich die doch schon mal gehämmert habe: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=53853 Dünkt micht, das Fahrgestell sei echt noch ein bisserl schärfer wie damals.

Mann, oh Mann da hat wieder mal hingehauen. Jetzt ist die Fickerei aber erst so richtig lanciert ...

Sagesesam, Fortsetzung folgt ...
Zitieren
Werter Onkel Sesam,

schon voll, echt schon lange nicht mehr so ein geiles Fickberichtle gelesen... Sabbertechnisch erste Sahne Sabber

(21.03.2012, 23:41)sagesesam schrieb: Da gibts Tage, da wird Frau kaum mal richtig gefickt und heute sei schon der Kerl vorher so anstrengend gewesen und bei mir hätt sie gedacht. Na gut, der will nur ein wenig kuscheln. Aber dann setzt der Kerl noch einen drauf!

Eieieieiei, das war aber nicht der blacky...Heul

black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
Ja, die Nina. Vor deutlich über 5 Jahren DIE CDL im World. KF32/34, Puppengesicht, kein Gramm Fett. Sabber

Stuart, hatte etliche Nummern mit ihr
Zitieren
Er nu wieder. Erst die lausigste Unterperformerin des Ladens rauspicken - übrigens Soledad, nicht Solida Wink - bei der selbst gute Kritiken sich eher schlecht lesen:

(24.02.2012, 09:14)günni01 schrieb: 1. Nummer mit Soldedad, Spanierin

Machte einen sehr netten und lustigen Eindruck. Daher: ab aufs Zimmer. Optisch ist sie schon mein Fall, Kurven an den richtigen Stellen, Originaltüten der Größe C.
Im Zimmer gabs es alles, was mein Herz begehrte, FO, 69, 4-Stellungskampf.
Soledad weiß was gut ist und ist Profi. Das ist aber wohl auch das Manko für mich. Es war wirklich gut, aber eben auch sehr professionell... was ja nicht schlecht ist, wenn man professionell entsaftet wird. :-)

Wiederholungsfaktoir: eher nicht

... und dann mit Nina und Sharon ganz oben ins Regal greifen Mad - tz tz tz ...

Der Pool könnte wirklich zwei, drei Grad wärmer sein, außer nach der Sauna, da isser perfekt.

g >> b, der leider nicht dabei war Winke
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Schöner Bericht aus der Hauptstadt, also noch einer den es ins Arte verschlagen hat.
Zitat:Tja Auswahl für Sesams Geschmack nicht sooooooo der Hit. Die Weiber halt eher ein bisserl älter und nix Karpatenweib.
Das deckt sich auch mit meinen ErfahrungenWink
Zitieren
(22.03.2012, 09:20)backstage schrieb: die lausigste Unterperformerin

So krass würd ich Soledad nicht abstempeln, aber wegen ihr muß man halt nicht ins Arte. Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Naja - manchen Girls merkt man halt besser an, was einen erwartet, und kann sich drauf einstellen, die Erwartungshaltung runterschrauben. Gemessen an der Show, die sie vorher abzieht, hat Soledad bei mir die Erwartungen nicht mal touchiert.
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Ich kann nur sagen, Gott sei Dank sind im Arte nicht nur rumänische Mädels. Denke, dass die Mischung sehr gut ist, zur Zeit sind auch sehr viele deutsche Damen anwesend.


Zitieren
(22.03.2012, 21:27)backstage schrieb: Naja - manchen Girls merkt man halt besser an, was einen erwartet, und kann sich drauf einstellen, die Erwartungshaltung runterschrauben. Gemessen an der Show, die sie vorher abzieht, hat Soledad bei mir die Erwartungen nicht mal touchiert.

Tja also im Prinzip wusste ich schon beim Anbändeln, dass das wohl nicht viel wird. Aber der olle Knacker hatte halt den sexuellen Notstand und es war halt grad nix besseres verfügbar. Auf dem Zimmer wollte sie partout nicht machen, was der Knacker wollte. Tat ziemlich durchgeknallt und die Fickperformance war einfach nur sackschwach.

Hier noch die Bildli von der Nina:


[Bild: th_456346562_nina3_123_424lo.jpg] [Bild: th_456347822_nina1_123_78lo.jpg] [Bild: th_456349312_nina2_123_43lo.jpg]

Die hingegen ist wirklich klasse!

Sagesasam, muss immer mal noch den zweiten Teil tippen ....


Zitieren
Na eben der Knacker irgendswie immer noch vollrattig. Inzwischen wohl eher so gegen die 40-50 Weiber da. Aber trotzdem nicht so recht fündig geworden. Die neuste Mode im Arte ist anscheinend übrigens, dass die Kerle unter dem Mantel noch ein Tuch umgebunden haben und so einige haben auch noch die Unterschläuche an. Mad

Tja dann mit der Martina angebandelet, BG, 150, KF 32-34, sehr schöne straffe B-Titten, spezielle Frisur, hübsches Gesicht. Wirklich sehr süsse kleine Maus. Herz

Auf dem Zimmer dann die Aufklärung, dass Mund spritzen 50 Euro mehr sei und was von Arsch ficken schwafelt sie auch noch. Baoahh die halbe Portion in den Schokobunker ficken. Grübel Hat ja wohl nicht viele mehr wie 40 kg die Kleine.

Tja ZK tja nicht sooo Wahnsinn. Aber das Gebläse. Sabber Echt ganz grosse Klasse. Sesam kriegt echt die Wöhli und, kaum zu glauben, hängt mal so richtig den Faulficker raus. Es muss ja auch nicht immer so anstrengend sein. Die Kleine saugt aber auch sooo schön am Schwänzle rum und der Knacker darf das Aerschle und die superhübschen Tittchen streicheln. Das Leben kann manchmal einfach so schön sein. Lass sie fast 30 Minuten rumsaugen. Einfach herrlich und dann halt rein mit der Sosse in das verhurte Schnüttchen. 110.- Euro abgeladen (30 Min. + FT). Sesams erstes FT 2012.

So jetzt musste aber nochmals so ein richtiger Fick her. Kaum zu glauben: Noch keine RO gefickt heute.Grübel Kann mich nicht mehr erinnern, dass ich mal bei einem längeren Clubbesuch keine RO gefickt habe. Grübel Ein KF 34 Karpaten-Teeny mit langen schwarzen Haaren und straffen B-Titten wär jetzt genau das richtige. Leider irgendswie nicht so recht was derartiges greifbar. Die blonde Jana aus Hamburg will dann was vom Knacker. Tja vom Body her wärs schon das. Aber neu Deutsche? Na will mir doch nicht den ganzen Abend versauen mit sowas. Lachen

Die Nina stolziert auch wieder durch den Laden und dahinter eine mit kurzen blonden Haaren eher bauerntrampelmässig mit den Stöckelschuhen. Die würd ja wohl sogar der Knacker noch besser mit solchen Dingern laufen.Lachen Und die stürzt sich dann doch voll auf den Knacker: Iris, RO, 29, KF34-36, 1.65, für einmal schön getunte B-C Titten. Na vomGesciht her gibt sicher noch schönere, aber ist auch echt nicht übel und toller Body. Sie meint, sie braucht einen, der es ihr so richtig besorgt. Na das können wir doch dienen. Engel

Boahh erstklassige ZK und geiles Gebläse. Gummi drauf und rein in die Fotz. Oah Mann ne fickkompatible.Sabber Lässt sich herrlich vögeln. Haut dem Knacker grad die Sicherungen raus. Du geile Sau! jetzt kommst dran! jetzt wirst gefickt! Ja, Fick mich, Du Sau Du. Schon wieder so nen never ending Orgasm Fick. Mann was ne geile Sau. Herrlich gehämmert, die Silis verwürgt und auf dem letzten Zacken den Gummi gefüllt.

So jetzt aber der Knacker vollfett KO. Ein röchelndes keuchendes Häufchen Elend. Aber was macht die rattige Schlampe. Die schraubt doch voll am Knacker rum! Eek Aber die will doch jetzt nicht im Ernst ..... Au doch. Hat doch voll Erfolg! Neuen Gummi drauf und wieder rein in die Fotz. Geficke jenseits aller Limiten. Ganz grauhaft geile Schlampe das! Kann einfach nimmer abspritzen! Runtergewälzt. Gummi runter geschränzt die Sosse in hohem Bogen auf dem allerallerletzten Zacken rausgerotzt. Tja da hat das Karpatenweib halt wieder mal am besten gefickt. Wahnsinn. Unentschlossen

Hmm das Artemis. Toller Club! Die Frauen an diesem Tag: Schon einige schöne Frauen da. Aber haben die da ne Altersbeschränkung und/oder ne Limite für Karpatenmädels?

Aber irgendwas muss der Laden haben: Oder wars der Frühling? Der olle Knacker brünstig wie ein ralliger Elch und in gigantomanischer Höchstform.

Sagesesam

Zitieren
(23.03.2012, 00:27)sagesesam schrieb: ... und dahinter eine mit kurzen blonden Haaren eher bauerntrampelmässig mit den Stöckelschuhen. Die würd ja wohl sogar der Knacker noch besser mit solchen Dingern laufen.Lachen Und die stürzt sich dann doch voll auf den Knacker: Iris, RO, 29, KF34-36, 1.65, für einmal schön getunte B-C Titten. Na vomGesciht her gibt sicher noch schönere, aber ist auch echt nicht übel und toller Body.

Schade, dass ein guter Arte-Kollege hier nicht mehr aktiv ist. Wir haben der Braut schon so 2007 nen Spitznamen verpasst, und sie läuft 5 Jahre später kaum besser mit hohen Schuhen. Wir haben uns beide nicht rangetraut und warten seit Jahren drauf, wer uns mal nen Fickbericht zu Iris liefert. Ich schreib ihm jetzt ne SMS:
Zitat:Mission completed: sage hat John Wayne gefickt Big Grin

Und ja, der Laden hat eine Policy, wieviele Mädels aus welchen Nationen reingelassen werden. Vielfalt ist klares Programm. Die geschleusten Busladungen geklonter karpartischer 19jähriger, die z.B. die Oase überschwemmen, werden schon gar nicht auf den Parkplatz gelassen. Dazu brauchts vollständige Papiere - daran scheiterts bei den meisten Muräninnen eh schon.

g >> b, der Martina noch abarbeiten muss LMAA
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#12
(22.03.2012, 23:48)sagesesam schrieb: Aber der olle Knacker hatte halt den sexuellen Notstand und es war halt grad nix besseres verfügbar.

Sexueller Notstand ?
Das man mal so ein Statement vom Sage lesen darf...
Dabei ist er doch gefühlt jeden zweiten Tag kreuz und quer durch die Gegend vögelnd aktiv...Verwirrt ...nee, jeden Tag... Big Grin
Na ja, so lange dabei kein sexueller Notständer im Spiel ist... Augen Roll

(23.03.2012, 01:54)backstage schrieb: Und ja, der Laden hat eine Policy, wieviele Mädels aus welchen Nationen reingelassen werden. Vielfalt ist klares Programm. Die geschleusten Busladungen geklonter karpartischer 19jähriger, die z.B. die Oase überschwemmen, werden schon gar nicht auf den Parkplatz gelassen. Dazu brauchts vollständige Papiere - daran scheiterts bei den meisten Muräninnen eh schon.

...dabei ists doch bestimmt gerade in Berlin nicht so das Problem, auf kurzem Wege unter der Hand an entsprechende Papiere zu kommen... Wink

Aber im Ernst: So ne Policy wäre echt mal für die Clubs allgemein vonnöten. Nichts gegen die Ladies aus Osteuropa bzw. Karpatien, aber einwenig Abwechslung finde ich immer das A und O. Egal ob Groß-, oder Provinzclub.
Natürlich kann ich gerade bei Großclubs überhaupt nicht mitreden, aber manchmal kann man z.B. in den von mir frequentierten Lokalitäten Mädels mit exotischer Hautfarbe oftmals nur moch mit der Lupe suchen...

Obwohl oft in Berlin weilend, käme aber wiederum das Arte für mich sowieso nicht in Frage, aufgrund des meiner Meinung nach unverschämt hohen Eintritts- und CE-Preises. Aber das ist ja Ansichts- und Geschmackssache.
Dabei...Verwirrt...stelle ich gerade fast, daß ich wohl in knapp 20 Berlin-Aufenthalten dort überhaupt noch nie in irgendeiner Form gewerblich vögeln war... Grübel





Zitieren
(23.03.2012, 03:00)pandabär schrieb: ...dabei ists doch bestimmt gerade in Berlin nicht so das Problem, auf kurzem Wege unter der Hand an entsprechende Papiere zu kommen... Wink

Einzelne Sachen: Klar, fast kein Problem. Schwierig wird´s, wenn man ein zusammenhängendes Set braucht inklusive Steuernummer, die nochmal gegen Meldeadresse und Ausweis geprüft wird. Ist machbar, aber aufwändig, das lohnt angesichts so vieler Clubs in Deutschland nur wegen des Arte nicht den Aufwand.

Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
(23.03.2012, 01:54)backstage schrieb: Und ja, der Laden hat eine Policy, wieviele Mädels aus welchen Nationen reingelassen werden. Vielfalt ist klares Programm. Die geschleusten Busladungen geklonter karpartischer 19jähriger, die z.B. die Oase überschwemmen, werden schon gar nicht auf den Parkplatz gelassen. Dazu brauchts vollständige Papiere - daran scheiterts bei den meisten Muräninnen eh schon.

Ja das haste recht. Das gleiche Konzept wie im Globe. Es stehen eben überhaupt nicht alle auf die jungen dünnen Karpatenweiber. Der Erfolg gibt denen da in Berlin und Zürich ja auch recht.

Sagesesam, anscheinend lags auch noch ein bisserl am Opa-Day ... Weia
Zitieren
(23.03.2012, 22:04)sagesesam schrieb: anscheinend lags auch noch ein bisserl am Opa-Day ... Weia

Dann warste ja genau richtig Megalach
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
(23.03.2012, 01:54)backstage schrieb: Wir haben uns beide nicht rangetraut und warten seit Jahren drauf, wer uns mal nen Fickbericht zu Iris liefert.

Einfach eher mal fragen Winke Ist schon ein gutes halbes Jahr her, aber das stört wohl nicht weiter. Ein denkwürdiger Tag... später am Abend, ein Gewitter tobte sich gerade über Berlin aus, sollte ich eine meiner besten Pay6-Nummern erleben, aber das wusste ich noch nicht, als ich mit Iris auf Zimmer war. Doch zurück zu Iris. Nicht zu verwechseln mit Irish/Airish.

Eigentlich ist es tatsächlich viel zu heiß für Sex. Ein alter Song von Ideal geht mir in der brütendheißen Ringbahn durch den Kopf: Jeder denkt das eine, doch dafür ist’s zu heiß…

Viel los ist nicht im Laden, als ich gegen fünf dort aufschlage. Wenig CDL’s, wenig Eisbären. Diejenigen Eisbären, die nicht zu den Nudelpartisanen zählen, bevorzugen überwiegend den Hessendress, auch ich gehe schnell dazu über. Mit Kaffee und Wasser bewaffnet beziehe ich auf der Anhöhe Position.

Dort besucht mich irgendwann Iris. Sie kommt lustig und freundlich rüber, sie darf mir gern Gesellschaft leisten, was sie auch eine knappe halbe Stunde tut. Anschließend geht’s auf Zimmer mit ihr. Iris kommt aus Rumänien, arbeitet seit Jahren mehr oder weniger regelmäßig im Artemis. Aufgefallen ist sie mir bisher nicht, aber das muss bei meinem miesen Personengedächtnis nichts heißen. Sie ist mittellang blondiert, 165 cm groß und nennt freundlich gelgepolsterte B-Cup-Titties ihr Eigen. Sie hat sich ein kleines straffes Bäuchlein angefuttert, was im Moment aber noch nicht stört. Auch ihre Hüften sind gut gepolstert, wie sich auf dem Zimmer dann speziell in der Doggy zeigen wird. Sie gibt 28 Jahre zu, die man ihr unten in der Bar nicht ansieht, oben auf dem Zimmer bei geöffnetem Fenster – die Hitze! – mit Tageslicht aber dann im Gesicht eben doch erkennt. Iris ist überraschenderweise Nichtraucher. Klimbim im Bauchnabel.

Die Nummer selbst ist unspektakulär. Sie greift vor dem FO zum Feuchttuch, fragt auch, ob ich blank oder gummiert geblasen werden möchte. Das Französisch erledigt sie ohne Handeinsatz, aber ohne Tiefe. Der Dreistellungskampf ist nett, speziell beim Ausritt macht ihr Body einiges her, die Titten passen wirklich sehr gut zum Körper. Insgesamt eine ehrliche und ordentliche Clubstandardnummer, nichts besonderes, bis auf das Feuchttuch auch nichts zu meckern. Obwohl Ihre Freundin (Tatjana?) zwecks Essen auf sie wartet, verbreitet sie nach meinem Abschuss keine Hektik, sondern gibt mir fast exakt die halbe Stunde, die ich sie gebucht habe. Lass zwei Minuten dran gefehlt haben… geschenkt.


Ich hoffe, das geht als Fickbericht durch Big Grin

Zitieren
(23.03.2012, 00:27)sagesesam schrieb: anscheinend lags auch noch ein bisserl am Opa-Day

Ach, die haben als Aktionen einen Opa-Day im Arte? Verwirrt Dann versteh ich ja jetzt auch diesen Satz vom Knacker: Lachen

(23.03.2012, 00:27)sagesesam schrieb: und so einige haben auch noch die Unterschläuche an. Mad

Sind dann wohl die Schläuche der Blasenkatheter gemeint - im Opa-Alter ja ganz normal. Megalach


Gruß, C33, musste sein Big Grin

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(25.03.2012, 13:04)nonufa schrieb: Insgesamt eine ehrliche und ordentliche Clubstandardnummer, nichts besonderes, bis auf das Feuchttuch auch nichts zu meckern. Obwohl Ihre Freundin (Tatjana?) zwecks Essen auf sie wartet, verbreitet sie nach meinem Abschuss keine Hektik, sondern gibt mir fast exakt die halbe Stunde, die ich sie gebucht habe. Lass zwei Minuten dran gefehlt haben… geschenkt.[/i]

Ich hoffe, das geht als Fickbericht durch Big Grin

Ja sicher geht das durch. Beifall .

Na da hat sie sich bei mir aber schon einiges mehr ins Zeug gelegt.

Sagesesam

Zitieren
(25.03.2012, 19:53)sagesesam schrieb: Na da hat sie sich bei mir aber schon einiges mehr ins Zeug gelegt.

Des isch halt der Schwyzer Charme...Big Grin
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren