Jenny, echte Deepthroat-Thai in Löhne
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Jenny, Thai
Kampstr. 21 a
32584 Löhne
NRW
BRD
0152/25286812
Bei Jenny klingeln
Karte Anzeigen
Jenny, Thai mit Premium Qualitäten vom AllerfeinstenUnentschlossen

Big Surprise in Löhne, Ostwestfalen-Lippe, Kampstr. 21a, ein Goldstück im Industriegebiet gefunden Ausruf

BERICHT

Wenn man Goldmedaillen für Asia-Deepthroat-Künstelrinnen vergeben könnte, so würde ich diese Thai Jenny in Löhne damit auszuzeichnen. Eine absolute Ausnahmeerscheinung in der OWL-Thaiszene, ihr volles Repertoire ist in einer Session nicht zu packen!
Zitat: Anzeige aus owl-intim
[Bild: th_277532850_2576_20423_123_965lo.jpg] [Bild: th_277556515_2576_20424_123_164lo.jpg] [Bild: th_277559153_2576_20425_123_392lo.jpg]
[Bild: th_277610110_2576_20428_123_142lo.jpg]

Das Haus ist leicht zu finden im Industriegebiet Kampstr. Parkplätze sind genügend dort vorhanden, auch 2-3 diskrete in der Nähe.
Dort angekommen, klingelte ich bei Jenny. Kurz darauf öffnete sich die Tür, und gab den Blick frei in die Tiefe ds Raumes. Wo war sie? Ich trat ein, die Stimme hinter der Tür gehörte Jenny! Als die Tür dann ins Schloß fiel, stand sie in voller Pracht vor mir. Herz
Lächelnd, einladend, lieb, nett und chic. Big Surprise im OWL-Vorfrühling! Whow kann ich nur sagen Unentschlossen, diese asiatische Zauberfee begleitete mich treppaufwärts und führte mich elegant in ihr Zimmer. Alles recht neu renoviert im Haus, und wie das Bett bei Jenny im Zimmer aussieht, haben wir hier auf den Bildern:
Zitat: Anzeige aus owlerotik
[Bild: th_280557553_jenny_kxqi_midi_123_473lo.jpg] [Bild: th_280564200_jenny_nozz_midi_123_366lo.jpg] [Bild: th_280592274_jenny_pwr2_midi_123_536lo.jpg]
[Bild: th_280674264_jenny_zzo1_midi_123_53lo.jpg]

Bei ein paar Erfrischungsgetränken saßen wir bei ihr im Zimmer und führten ein sehr anregendes Gespräch zum Aufwärmen und Kennenlernen. Dabei konnte ich ganz schnell feststellen, dass Jenny in einer Premium-Oberliga spielt; eine hübsche ca. 35jährige Frau mit Stil, Klasse und Esprit verzauberte den Zollstock im Nu. Engel Auch sie hatte ihren Spaß im Gespräch, ihre feinen Züge, die leuchtenden Augen....ihr Lächeln....alles spiegelte sich wieder, unglaublich nett und charmant. Ihre vollkommen natürliche Art ist einfach umwerfend.
Wir besprachen unser Kennlernprogramm fürs Bett und machten uns dann beide frisch unter der neuen Dusche. Ihr Körper ist topgepflegt und zeigt lediglich ein paar Fältchen am Bauch, eine schlanke Erscheinung mit wunderbar geformten Brüsten, alles top! Die Bilder und die Realität sind sehr identisch.
Es gibt in Deutschland ganz wenige Thais, die einen Deepthroat anbieten, und noch weniger, die ihn beherrschen! Jenny beherrscht ihn und kombiniert ihre Künste mit erlesenen GF6-Einlagen bis hin zur Perfektion. Mir wird schwindelig beim Schreiben über das Erlebnis, so gekonnt verzauberte sie klein Zollstock. Perfektes EL, und dann wieder diese totale Aufnahme bis zum Anschlag mit Nachdruck bis an die Wurzeln....völlig aufgenommen....diese Frau fackelte ein Inferno an Züngeleien ab. Das ging rd. eine halbe Stunde so mit allem Zick und Zack. Es macht ihr echt Spaß, Männer um den Verstand zu bringen, das gab sie ganz offen zu. Naturgeilheit wird von ihr geboten in einem Ausmaß beim DT, dass die Wände wackeln! Ich konnte dann nicht mehr und schaffte gerade noch die Kurve, um sie dann zu verwohnen, denn soetwas schreit nach Vergeltung!
Jenny schwärmt für alle Varianten oraler Lusterfüllung, also begab ich mich in die Regionen unterhalb ihres Bauchnabels. Wir pressten unsere Hände zusammen, fast könnte man sagen: wir verkrallten uns dabei und ich konnte dann ihre herrlich feuchte Muschi verwöhnen. Unentschlossen
Das genoss sie ganz ruhig, entspannte dabei völlig und wir steigerten uns dann von Minute zu Minute. Mit ihren Schenkeln über meine Schultern hämmerte sie dann mit den Füßen auf meinem Rücken, ihre rhytmischen Beckenbewegungen wurde immer heftiger, sie begann enorm zu fließenSabber.....und weiter mit sanfter Stimme lenkte sie mich auf den Punkt, wo sie meine Hände losließ und damit meinen Kopf in ihren Schoß presste und dann entbrannte sie lichterloh....Unentschlossen
Nach einigen Minuten kam sie dann wieder zu sich und wir beide sahen uns nur lächelnd und glücklich an, schmusten um die Wette, daß sich die Balken bogen.
Solche Glücksmomente sind ein Geschenk des Himmels, habe keine Worte mehr dafür....Jenny so erlebt zu haben. Ich kann hier nicht mehr alle Details berichten, wie das weiterging, ich kann nur noch berichten: Ich erlebte mit ihr ein perfektes Zusammenspiel sämtlicher Fasern und Muskeln, die am Ende eine gewaltige Fontäne bei mir hervorriefen!Unentschlossen
Nach 2 Stunden hochgradigster Erregung war ich ebenso ausgepowert, wie sie auch. Aber wir waren beide happy ohne Ende. Zu meinem Erstaunen setzte sie dann später noch eine gekonnte Entspannungsmassage (ungebucht) obendrauf und bedachte mich mit weiteren Zärtlichkeiten just for free.
Zitat: Serviceangaben und Beschreibungen aus der Anzeige bei owlerotik:
BESCHREIBUNG
Hallo, ich bin Jenny,
eine feurige Thai, die gerne mit Dir in den Fluten der Leidenschaft versinken möchte!
Ruf mich an und vereinbare ein heisses Date mit mir!
Bitte erwähne bei Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige bei OWL EROTIK gesehen hast.
DIENSTLEISTUNGEN
Fr - Fr beids. - AV - Verkehr - Naturgeil - Kör. Bes. - Spanisch - Dreier - Dildospiele - Handentspannung - Fusserotik, Schuherotik - Face-Sitting - Körperküsse - Schmusen, Streicheln - Fingerspiele - Erotische Massagen - Badespass / Duschspass - Dessous, Straps - High Heels, Stiefel - Sehr zärtlich -
ADRESSE
Kampstr. 21 a
Löhne
ZEITEN:
Mo - So 10 - 21 Uhr

Hier die Links zu ihren aktuellen Anzeigen:

http://www.owlerotik.de//loehne/jenny/1121

http://www.owl-intim.de/index.php4?AM_re...ertID=2576

Fazit der 1. Session mit Thai Jenny in Löhne:
Elegante, liebe und nette Thai Jenny kennengelernt, die vor Natürlichkeit nur so strotzt.
Chic, Klasse und Stil kombiniert mit Feingefühl und echter Lebensfreude
Besuchbar von Montag bis Freitag von 10 bis 21/22 Uhr. Sa+So frei
Aussergewöhnlich guter BJ mit Sonder-Einlagen ohne Ende.
Herrausragende Fähigkeiten beim Deepthroat. Ein Goldstück im wahrsten Sinne des Wortes.
Sozialemotionale Kompetenz mit viel Gespühr für Nuancen
Wiederholungsgefahr 1000%, macht süchtig!
Kosten der Session: 2 Std für 200, 1 Std for free=3 Std gesamt, plus 50 extra von mir, weil supergute Session!
Kann ich völlig unbedenklich empfehlen für die Gentlemen > 35
Gruß nach NRW+OWL vom Zollstock, der völlig berauscht von dannen zog.Winke








Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Es bedanken sich: muggel
Ohne Worte

Mr Burns Mr Burns Mr Burns Beifall Beifall Beifall


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Wahnsinnsnummer mein Gudschder und wie ich mit großer Freude sehe, man tickt sehr ähnlich bei dem, was einem Freude macht.

Mein Fazit: auch wenn Du von weit hinter dem Limes herkommst [img][Bild: saufwikinger643bc147fa5.gif][/img] bist Du doch ein würdiges Mitglied der SaNiKös [img][Bild: 2daumenhoch5962bb18d0af.gif][/img]
Zitieren
Es bedanken sich: muggel
Ich kann den positiven Bericht grundsätzlich bestätigen, allerdings war ich weniger lang bei ihr und es war nicht ganz so überragend.
Einige Fragen: Ich schätze mal in so einer langen Session ist mehrmals Kommen mit drin? Hast du den Deepthroat extra gebucht oder war ihr Blasen einfach so ein Deepthroat? Hat sie 'nur' bis zum Ansatz geblasen oder konntest du auch die Hüfte bewegen und ihr quasi in die Kehle ficken? Als ich bei ihr war, hat sie zwar gut geblasen, aber definitiv keinen Deepthroat gemacht...

PS:
Sind ihre Brüste echt oder (mittlerweile) gemacht?
Zitieren
Der altbekannten Jenny, kannst du durchaus "in den Hals ficken", wie du es so schön nennst!
Du solltest aber von dir aus aktiv werden, sonst wird sie es höchstwahrscheinlich nur bei "tieferem blasen" belassen!
Vor etlichen Jahren arbeitete sie schon in Bünde.
Danach traf ich sie bei "Thai-Rosen" in Diepenau an, sie ist schon viel Jahre in der OWL-Region am arbeiten.

Gruß Haifisch
Zitieren
Hallo Blasen,
schön, daß Du Jenny auch kennst. Ich gehe mal Punkt für Punkt deinen Fragenkatalog durch, der eine recht anspruchsvolle Angelegenheit ist.

(21.03.2012, 21:49)Blasen schrieb: Ich kann den positiven Bericht grundsätzlich bestätigen, allerdings war ich weniger lang bei ihr und es war nicht ganz so überragend.

Ich hatte das Glück, bei mehr Zeiteinsatz sie völlig relaxt genießen zu dürfen. Ich war es auch. Das doch recht ausführliche Kennlerngespräch war die Basis für das tolle Date gewesen. Wir waren uns ja vollständig unbekannt bis dato. So etwas ist muss Man(n) investieren, wenn Man(n) etwas Aussergewöhnliches erleben möchte.

Einige Fragen: Ich schätze mal in so einer langen Session ist mehrmals Kommen mit drin?

Im Prinzip ja, sie freut sich sogar auf einen schön spritzenden Schwanz! Dodgy

Hast du den Deepthroat extra gebucht oder war ihr Blasen einfach so ein Deepthroat?

Ich habe vorher mit ihr darüber gesprochen und wir haben gesagt, daß wir es beide versuchen, ihn hinzubekommen. Das Gelingen eines Deepthroat ist psychisch und physisch etwas kompliziert und u.a. abhängig von Form, Länge, Dicke sowie Jennys Gesamteindruck vom Penis des Mannes! Dazu gehört i.d.R. ganz viel Vertrauen der agierenden Frau in den Mann, sie bei der doch "luftraubenden Aktion" ganz "vorsichtig, gefühlvoll und safe zu behandeln" !!!
Man(n) kann unmöglich bei einer Frau, erst recht bei einer Premium-Thai mit der Klasse von Jenny einen DT ordern, wie einen Coffee to Go!!! Das kannste knicken!!!


Hat sie 'nur' bis zum Ansatz geblasen oder konntest du auch die Hüfte bewegen und ihr quasi in die Kehle ficken?

Sie hat u.a. auch sehr oft 'nur' bis zum Ansatz geblasen; jedoch dann den Extra Teil obendrauf gesetzt. Sie hat eine sehr ungewöhnliche Form und Position dabei gewählt; nämlich hat sie quasi mit ihrer Kehle von oben nach unten meinen Penis gedeepthroatet, und das Hüftschwingen brauchte ich nicht, da sie ihren Kopf entsprechend bewegt hat dabei... UnentschlossenHerz
oder anders ausgedrückt.....ihre Kehle hat meinen Penis gefickt bis zum geht nimmer mehr....
Unentschlossen

Als ich bei ihr war, hat sie zwar gut geblasen, aber definitiv keinen Deepthroat gemacht...

Tja, was soll ich da sagen? Man(n) muss auf die Jenny eingehen, sie erkunden ihre Ansprüche verstehen und auch echt Gutes für sie tun Ausruf Ein gelungener DT ist auch wie so oft im Leben immer und überall sympathieabhängig. Darüber hinaus ist Jenny wirtschaftlich topfit. Daher muss sie nicht alles machen...... Desshalb schrieb ich: Geschenk des Himmels.....Unentschlossen

PS: Sind ihre Brüste echt oder (mittlerweile) gemacht?

Jenny besitzt von Natur aus einen B-C Busen, Titten der durch kleine Flachsilikonunterstützung in nahezu pefekter Weise gestützt ist. Das Datum der OP kenne ich allerdings nicht!

Jetzt würde ich mich allerdings sehr freuen, und die lieben FK's hier beim LSH auch, wenn Du so nett wärest, und Dein Erlebnis mit ihr in Form eines Berichtes darlegen, bzw. nachholen würdest.
Diese Jenny ist eine seltene Ausnahmeerscheinung und nicht nur von mir, sondern auch von anderen Asialiebhabern wegen ihrer Künste sehr geschätzt. Sogar Mitbewerberinnen von Jenny spechen respektvoll über sie. Das spricht für sich selbst.
In diesem Sinne noch einen schönen Gruß nach OWLWinke





Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Also ich kann Jenny nicht weiterempfehlen.
Gebucht war die volle Stunde. Bekommen habe ich die volle Enttäuschung. Sie hat deutlich am Bauch zugelegt und ihre Brüste sind schon derb als Falsch zu erkennen. Ihre ZK waren die gefürchteten DL ZK: Zunge nen Stück raus, hart wie ein Brett, Zähne zu, das wars. Da kam 0 Stimmung auf. Und von Kehlenfick kann auch keine Rede sein. Ein paar Mal den Schwanz ganz rein, ja. Aber ansonsten ein normaler, tiefer Blowjob. Aufm Bett ließ sie sich nicht mal fingern oder streicheln, ihre Beine waren zu. Das war ein totaler Reinfall!

Vielleicht war die Frau früher mal der Hammer, vielleicht macht sie Top Service bei Stammkunden, was weiß ich. Sie legt jedenfalls nicht viel wert auf neue Kunden. Sie erfüllt den Service technisch so, dass man sie nicht als AZF bezeichnen kann, aber Spaß hat man dabei nicht.

Wiederholungsfaktor: 0%
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Zollstock