WoMo Futte Wunstorf Luthe
Traurig 
Kontaktdaten
stephanie
wunstorf luthe
wohnmobiel
Karte Anzeigen
Hallo Liebe Fickgemeinde,
heute war ja ein echt gelungener Tag voller Sonnenschein und der drank war in der Hose zu spüren endlich mal wieder ne Futte richtig schön zu Hämmern.Also ich heute zum Feierabend die Gegend um Wunstorf abgegrast und nach ner Hübschen Futte zu schauen da viel mir gleich an der Abfahrt im WOhnmobiel die hübsche Stphie ins Auge .Ich gepriesen voller Geilheit gleich auf den Pakplatz gehalten und hin zu ihr.Beim ersten Anblick war mein Freund schon bereit .Stephy hatte lange blonde Haare und ne 36.Konf.Gr sowie richtig geile feste 70 B Titten und ein umwerfendes Lächeln.Nach ABsprache für FM und GVM sagte SIe dann auch 30€ sind i.o!

Mann dachte ich was für ein Glück....und hinein.Beim ENdkleiden sah ich dann wie sie sich auch AUszog und zum Vorschein kamen die stehenden eilen harten B Titten und die NIppel pohhhhaaa .Sehr öfflich kam dann die bewegeung zum Bett und ich legte mich schön auf den rücken .Madame legte sich zu mir verkehrt mit offenen Beinen wo ich schön Ihre kleine Muschi abgreifen konnte wherend Sie meinen Harten Kmpel schön ief saugte .Ich war total verdutz im erstenMOment das ich Ihr die perle schubbern konnte und auch finger versenken konnte....mann total geil .....Ihre Titten beim blasen immer schön bearbeitet die nicht mal künstlich waren ......nach etwa 5 MInuten intensives Blasen schaute Sie mich an und fragte na wollen wir ficken ?und immer dieses geile lächeln .....puhhhhh war ich geil nicht schon jetzt abzuspritzen.....Sie legte sich in die MIssi und ich lochte ein und Hämmerte los .....dabei schön die Harten NIppel geleckt ...leider konnte ichs nicht länger aufhalten und kam und spritze alles ins Gummi.Fazit :Eine total nette Hammergeile Futte und jederzeit wieder gern.Leider sind die Frauen dort immer unterschiedlich und nicht immer jeden Tag da.Ich denke diesmal richig schwein gehabt .Alles war spitzenklasse Note 1++

HIer noch mal Ihre Daten:

Name: Stephanie (Polnisch)
Alter: 22
BH: 70 B (Kein sili)
Haare :Lang und Blond
Zähne :2
Körper:1++
Zwischenmenschlich: sehr gepflegt und sehr sehr nett![/i]
Gage: 30€ FM GVM

Fazit: Sehr gut immer wieder gerne
Zitieren
#2
Auf dem Heimweg am frühen Nachmittag konnte ich sehr oft beobachten das da 2 Girls drin sitzen.

Zitieren
Ja und in Kohlenfeld auch immer 2 - eine ist oft deutlich jünger gewesen als die andere die verhandelte .- habe das Gefühl das da ausgebildet wird Smile - ein Lehrbetrieb sozusagen ....
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
coll gleich mal in die lehre gehen *fg*und model stehen
Zitieren