T39 Paolina alias Paola, T39, 5.OG, Zi.51 (zuvor 4. & 5. OG)
War heute das erste mal bei ihr, war ein sehr ansprechendes Französisch und anschließend Reiten, Doggy &Missio. Kein Stress, Sie ist eine sehr angenehme Person. 30€ habe ich dafür bezahlt, Wiederholung wird es definitiv geben!
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis
War am Samstag nach 3 Jahren wieder einmal zu einer sehr schönen Nummer (70445) bei Paulina. Sie hat mich sofort wiedererkannt war richtig gut drauf.
Alle ihre Handlungen waren noch einen Ticken herzlicher und intensiver als gewohnt.
Vom Aufknüpfen der Hose und Hochwichsen, beim gefühlvollen Waschen und der anschl. Leck- und ZK-Knutschorgie bis zum lebhaften Dreistellungskampf und einer langen Kuschelrunde zum Abschluss mit schönem Ast!
Gerne immer wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Senoras Y Scampis,jaja08,tiger1
Ich war gestern das erste Mal bei Paolina und bin TOTAL begeistert! So etwas wie gestern mit ihr habe ich bisher noch nie erlebt. Es war wie eine Sternstunde! Mir wurden alle Wünsche so sehr erfüllt, dass ich gedacht habe sie kann hellsehen. Echt, es war unglaublich.

Dazu ist sie eine sehr liebe Dame, die gut zuhört.

Wenn ich eine Dame empfehlen kann, dann Paolina.

WDH-Gefahr 100%!
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Icke2020,BG-Stecher,testmaster,VulcanoFuck,tiger1
Ich hatte sie gestern als Tagesjungfrau. Sie fing gegen 11:30 Uhr an. Als ich das oberste Stockwerk erklommen habe, hat gerade ein anderer Dreibeiner seinen Kopf in ihr Zimmer gesteckt, kurz abgewogen und ist wortlos gegangen - Anfänger!

Sie war noch in Straßenkleidung und wollte ihm wohl nachrufen, aber als Paolina mich sah strahlte sie mich an und begrüßte mich freundlich.
Weil sie gerade einen recht großen Koffer auspackte, fragte ich sie, ob sie aus dem Urlaub zurück sei. Sie lachte nur und sagte mir, dass es verboten wäre im Puff zu übernachten, und dass sie ihren Wochenbedarf an allem möglichen dabei hätte.
Ich zog mich dann aus, wurde von ihr gewaschen und erst mal mit einer Knutsch- und Schmuserunde  aufgewärmt.
Danach hat sie mich ausgiebig mit dem Mund verwöhnt, bevor sie nach Rücksprache aufgesattelt und mich schön abgeritten hat.
Auch dabei gab es wieder schöne Zungenküsse und ich konnte sie überall streicheln und anfassen.
Paolina hat eine tolle weiche Haut, aber leider eine recht unschöne OP-Narbe an ihrer linken Brust.

Das tat dem ganzen aber keinen Abbruch und nach einem Stellungswechsel in die Missio beendete sie schließlich mit der Hand, wobei sie sich so positionierte, dass ich ihre hübsche, ganz leicht behaarte Pussy fingern konnte.

So bin ich dann auch bald gekommen und nach etwas Kuscheln und einer erneuten Waschung durch sie habe ich mich verabschiedet.
Gezahlt habe ich dieses Mal 50 Euro für eine halbe Stunde. Sie war mit der Summe zufrieden und hat mich sehr freundlich verabschiedet (wir vereinbaren nie etwas und ich zahle immer hinterher - bis jetzt war es noch nie so, dass sie etwas nach gefordert hat).

Ich werde sie bestimmt bald wieder besuchen.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Muehlgarten,Spieler 69,tiger1,BG-Stecher,Cyper,michelinho60,soundstor,hessenlover,Marc Aurel,Anton.Drbt
Das schöne bei ihr ist, dass sie bei Stammkunden nicht auf die Uhr schaut.
Kann halt ein Problem sein, wenn man auf der falschen Seite der Tür steht??‍♂️
Zitieren
Es bedanken sich: Anton.Drbt
Nachdem ich hier die Anal Frage gestellt hatte

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=212014

und Monika nicht da war habe ich mich ins oberste Stockwerk der T39 geschleppt
und gehofft, dass Paulina da war.

War Sie!

Habe €50,- für 30 min für paar Extras bezahlt

Sie hat mir die Seele aus dem Leib geblasen-wie immer eine absolute BJ Göttin.

Ficken in allen erdenklichen Positionen war auch ohne Probleme machbar, sie ging immer gut mit oder
war absolut lenkbar.

Nach knapp 40 min habe ich ihr die Nachkommen übers Gesicht gespritzt.

100% Wdh, abwohl auch an ihr der Zahn der Zeit nagt..

Schade, dass sie keine AV macht
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,BG-Stecher,michelinho60,ooooo,Icke2020,Anton.Drbt
Wieder einmal bei einer meiner Lieblingshuren aufgeschlagen.
Da es schon nach Mitternacht war,erwischte ich sie bei einem herzhaften Gähnen.
Ich zog mich dann aus, wurde von ihr gewaschen und erst mal mit einer Knutsch- und Schmuserunde  aufgewärmt. Ao
Noch im Stehen (beide nackt) gab es wieder schöne Zungenküsse und ich konnte sie überall streicheln und anfassen.
Nach einem super Gebläse kam Ficken in allen erdenklichen Positionen. War auch ohne Probleme machbar, sie ging immer gut mit oder war absolut lenkbar.
Mit lautem Stöhmen kamen wir beide gleichzeitig in der Doggy. Fuckin
Dabei war sie fühlbar klatschnass.
Nach einer Kuschelrunde nach ca. 40Minuten das Zimmer verlassen. Bezahlt wie immer hinterher 50 €.
Ich werde sie bestimmt bald wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,memphis,toemi
Ist sie auch Sonntags anzutreffen? Ab ca. wann ist sie starklar Big Grin ?
Zitieren
Normalerweise auch sonntags ab ca. 11 Uhr!
Aber noch bis zum 30.08. im Urlaub in Spanien!
Zitieren
Ist sie momentan anwesend oder im Urlaub?
Zitieren
(07.11.2023, 20:51)BG-Stecher schrieb: Ist sie momentan anwesend oder im Urlaub?

Die letzten male sah ich kein Schild an der Tür zu ihrem Zimmer hängen.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: BG-Stecher,Cyper
Gestern 20 Uhr Schild an der Tür
Zitieren
Es bedanken sich: SpeedyGonzales,BG-Stecher
weiß jemand ob Sie aktuell da ist?
Samstag leider nicht vor Ort und kein Schild an der Türe.
Danke
Zitieren
ich war vor 14 Tagen bei ihr. Da sagte sie mir, sie sei jetzt erst wieder aus Madrid zurückgekommen. Weihnachten geht es dann wieder für längere Zeit fort. Der Besuch bei ihr war wie immer ohne Zeitdruck und wundervoll
Zitieren
Am Dienstagabend (ca. 19:30) stieg ich ins 5. OG hinauf und dachte eigentlich, sie sei nicht da. Weit gefehlt, sogar die Tür war offen, so habe ich ca. 20 tolle Minuten mit ihr verbracht. Wie immer sehr gut.
Rest ist ja bekannt, eher als Anwesenheitsinfo gedacht. ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: kosta4711,Senoras Y Scampis,soundstor,ooooo,BG-Stecher,ghostrider_07,Icke2020
Sie ist jetzt wieder verfügbar
Zitieren
Es bedanken sich: Icke2020
War auch über die Feiertage da.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Icke2020
Ist sie wieder aus dem Urlaub zurück?
Zitieren
(27.02.2024, 15:33)BG-Stecher schrieb: Ist sie wieder aus dem Urlaub zurück?

Mittlerweile ja.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,BG-Stecher,Cyper,soundstor