T39 Paolina alias Paola, T39, 5.OG, Zi.51 (zuvor 4. & 5. OG)
Die derzeitige Zimmerinhaberin meint, dass Paola nicht vorhat wiederzukommen/zu arbeiten.
Wäre ja sehr schade. Klingt zumindest nicht nach "Du hast das Zimmer 4 Wochen, dann komme ich wieder")
Zitieren
Sie ist grad etwas länger als sonst auf Urlaub und kommt im Februar wieder zurück...keine Angst
Zitieren
Es bedanken sich: bbking,bart
(22.01.2018, 21:48)ltxboots schrieb: Sie ist grad etwas länger als sonst auf Urlaub und kommt im Februar wieder zurück...keine Angst

Ah, danke. Die "Nachmieterinnen" erzählen einem ja gerne was vom Pferd.
Gut zu hören
gruss bb
Zitieren
(24.01.2018, 17:08)bbking schrieb:
(22.01.2018, 21:48)ltxboots schrieb: Sie ist grad etwas länger als sonst auf Urlaub und kommt im Februar wieder zurück...keine Angst

Ah, danke. Die "Nachmieterinnen" erzählen einem ja gerne was vom Pferd.
Gut zu hören
gruss bb

Sie hat mir grad geschrieben, dass es April wird bis sie zurückkehrt...
Zitieren
Es bedanken sich: 507,bart,bbking
Ich war gestern das erste Mal bei ihr, Paola aka Pauline, T39, 5.OG, Z51. Sie ist wirklich eine heiße Latino-Milf. Es gab reichlich ZK. Finale im Doggy, sie ist schön eng und hat einen super Knackarsch. Eine sichere Bank. Wiederholung garantiert.
Zitieren
Hallo beisammen,

Ich war heute auch mal wieder bei Paola/Paulina.
Es war wieder ein Traum. Sie ist relativ frisch aus dem Urlaub zurück, wo sie sich einer Runderneuerung unterzogen hat.
Zähne neu, Nase neu. Und ihre Titten habe ich etwas härter in Erinnerung gehabt. Da kann ich mich aber auch täuschen.
Das Programm war mit meinen bisherigen Berichten vergleichbar.
Allerdings ist Paulina so relaxed und anschmiegsam, da war es noch mal so gut.
Ihre Haut ist makellos und ihr Arsch ist sowieso der Hammer.

Ich könnte gerade wieder hin...
Eine Wiederholung ist selbstverständlich.

Einen schönen Feiertag wünscht
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,Spieler 69,Senoras Y Scampis,my2cents,bbking,ltxboots
Frohnleichnam...
Im Viertel ist verhältnismäßig tote Hose.
Ich bekam 2-3 reizvolle Angebote, erlag aber wie immer meinem Drang zu zaudern und verabschiedete mich nach einem kurzen Info-Gespräch mit einem "Vielleicht später".

In der T39 wollte ich eigentlich gar nicht mehr bis unters Dach, aber als ich die letzten 3 Stufen erklommen hatte, öffnete sich Paulinas Tür, und sie huschte über den Flur.
Mit den Worten "komme gleich" verschwand in ein Handtuch gehüllt ins gegenüberliegende Bad.
Ich verschnaufte kurz und freute mich über eine frisch geduschte Tagesjungfrau, als die Geräuschkullisse hinter der Tür eher den Verdacht nahe legte, Paola hätte sich gestern einer Sauerkraut-Orgie hingegeben.

Ich überlegte schon, ob ich doch lieber woanders einchecke.
Da Paulina aber eine Bank und eigentlich sehr sauber ist, und ich auch nicht wirklich viel Zeit hatte, habe ich es riskiert zu bleiben.

Wir gingen dann gut gelaunt in ihr Zimmer und während ich mich ausgezogen habe, hat Paulina sich ausgiebig gewaschen.
Alles richtig gemacht!

Paulina wusch mich und es ging ab aufs Bett. Nach einer kurzen Schmuserunde mit reichlich ZK und der Gelegenheit ihre Pussy ausgiebig zu fingern, rollte sie sich zwischen meinen gespreizten zusammen und begann ein herrliches Blaskonzert.
Geschlagene 10 Minuten (die Uhr hängt gegenüber des Betts) lutschte, saugte und leckte sie meinen Schwanz und die Eier.
Es war ein Traum. Paulina selbst wirkte dabei wie in Gedanken verloren.

Nach einer Weile fragte sie "ficken", und mehr aus Reflex stimmte ich zu. Etwas Flutschi auf die Pussy und Paulina begann mich zu reiten. Sie war noch relativ eng, und ich bin - zumindest für den P6 - eindeutig zu gut bestückt, so dass wir nach sehr kurzer Zeit in die Missio wechselten. Einlochen ging hier zwar deutlich besser, aber es war scheiße-anstrengend.
Ich bat Paulina mich zu Ende zu blasen.
Wenn ich beim Ficken nicht zum Ende komme, frage ich gerne danach. Die meisten beenden - wie ich es auch erwarte - mit der Hand. Einige wenige blasen dann wirklich bis zum Schluss, was die Sache meist deutlich verkürzt und mir deutlich mehr Spaß macht.
Paulina brachte die Sache mit Hand und Mund zu Ende. Da das dann wirklich recht schnell ging, fühlte sie sich wohl verpflichtet, mich noch eine Weile zu streicheln. Das war zwar sehr angenehm, aber die Zeit ...
Nach 2-3 Minuten machte ich Anstalten aufzustehen und wurde dann noch mal gewaschen.
Nachdem ich angezogen war, bezahlte ich (ich gab ihr das, was es mir wert war, und fragte, ob das ausreichend ist - Paulina lächelte und sagte "ja").

Bis auf die akustische Untermalung zu Beginn war es ein super Date. Das Ficken hätte ich mir sparen können, aber grundsätzlich kann mit einer Buchung bei Paulina eigentlich nichts falsch machen.
Und auch ungeschminkt mit nicht gemachten Haaren ist sie ein netter Anblick - eigentlich fast besser, als aufgebrezelt, weil so die GF-Illusion aufrecht erhalten bleibt.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,R.-heimer,Pit1962,my2cents,ooooo,KungFuzius
Sie ist wohl noch bis Bitte Juni da, dann urlaub.
Zitieren
Ist sie eigentlich wieder zurück?
Als ich sie vor ihrem Urlaub besuchte,
sagte sie bis mitte August.
Vielleich hat jemand mehr erfahren?
Zitieren
Ich warte auch sehnsüchtig.
Noch habe ich ihr Namensschild nicht entdeckt.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Zu welcher Uhrzeit ist es am wahrscheinlichsten Sie anzutreffen?
Zitieren
"Eigentlich" vom mittleren Vormittag bis in die "frühe Nacht".
Eine offene Tür heißt sie arbeitet.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Habe sie gestern Abend angetroffen. Wie immer eine sehr freundliche Behandlung (Blow-Job).
Zitieren
Es bedanken sich: gepflegt74
Ich war gestern mal wieder zur blödesten Zeit im BHV unterwegs: ca. 19:00 Uhr - Schichtwechsel in vielen Häusern.
Wer nicht schon zu hause war, hat mir lächelnd die Tür vor der Nase zu gemacht.
Es gab zwar noch einige Mädels, die noch gearbeitet haben, aber entweder entsprachen sie nicht meinem Beuteschema, oder ich witterte Abzocke.

Irgendwann trieb es mich über die M36 (Liliana ist endlich wieder da, und wurde auch von mir persönlich gesichtet, allerdings unter den strengen Augen von Aliyah, mit der ich es mir auf keinen Fall verscherzen will) in die T39.
Auch hier waren die Damen der Wahl nicht anwesend.
Alexandra ignoriert mich inzwischen völlig (was aber auch anderen FKs so geht, wie ich in einem persönlichen Gespräch im Treppenhaus erfahren habe) und Sofia war erst gar nicht vor Ort.
Auch bei Paulina war die Türe geschlossen - ohne das Geräusche nach außen gedrungen wären.
Ich war also eigentlich ungefickt auf dem Heimweg, als besagtes Gespräch im Treppenhaus stattfand.
Während dieses Gesprächs trabte Paulina in Jogginghose und schwarzer Jacke an mir vorbei und grüßte mich mit einem freundlichen "Ola!".
Ich fragte, ob sie Feierabend hätte, und Paulina machte wortlos auf dem Absatz kehrt. Ich folgte ihr in den 5. Stock und wurde nach dem Entkleiden von Paulina erst mal einer Knutschorgie unterzogen. Geschlagene 5 Minuten lag sie mehr oder weniger auf mir, ich hatte ihre Zunge in meinem Hals und meine Hände an ihren geilen Titten und/oder ihrem knackigen Arsch.
Es hatte schon was von Vorspiel mit der Freundin, wobei ich mir keine Freundin vorstellen kann, die mich nach so langer Zeit, wie ich Paulina kenne noch so geil machen könnte. ;-)

Nach einer gefühlten Ewigkeit bat Paulina zum Ficken.
Zuerst sattelte sie auf, wobei sie aber nur die Eichel in sich rein ließ und sich auch alle Mühe gab zu verindern, dass es mehr wird. Auch beim Stellungswechsel in die Missio hat sie sich ziemlich energisch gesperrt.
Zumindest habe ich nun mal live erlebt, wie eine Falle geschoben wird.
Ich habe mir das 1-2 Minuten lang angetan und sie dann gefragt, ob sie wenigstens zu Ende bläst.
Dem hat Paulina relativ schnell zugestimmt, und auch wirklich sehr engagiert und aus meiner Sicht wirklich gut und kundenorientiert fertig geblasen.

Bei der Abschließenden Waschung, die ich auch als sehr angenehm empfunden habe, sagte ich ihr, dass sie mir doch vorher sagen soll, wenn sie nicht ficken will. Ich fände ihr Gebläse so gut, dass ich sie auch ohne Fick buchen würde.
Sie reagierte darauf, in dem sie verlegen lächelte, mich umarmte und noch einmal innig küsste.
Ich habe beim anschließenden Bezahlen kein Wort mehr darüber verloren und wurde wie immer herzlich von ihr verabschiedet.

Da ich sehr auf Paulinas Gebläse stehe und sie auch so sehr gerne mag, war ich mit dem Date zufrieden.
Wer aber wirklich Wert darauf legt mit ihr zu ficken, sollte erst mal vorsichtig bei einer Buchung sein.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,soundstor,Marc Aurel,Stuart,blow69,limbo,Lustwandel,m353xx,Snyder,Liebling,hermescali
....ob sie das mit dem ficken wirklich verstanden hat? Grübel
Ich habe bei ihr immer den Eindruck sie versteht nicht wirklich
viel. Knallkopp 
Aber iher Blasqualitäten Blowjob machen das wirklich alles wieder vergessen. Unentschlossen
Zitieren
(04.09.2018, 21:00)bart schrieb: ...Zumindest habe ich nun mal live erlebt, wie eine Falle geschoben wird...
Als ich vor ein paar Monaten bei ihr war, konnte ich bei Doggy und Missio voll einfahren. Macht Sie das jetzt nicht mehr? Oder nur für 50 Euro für 30 Minuten, wie bei mir? Küssen war aber nur mit der Zungenspitze, dafür ziemlich lang.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis
Ich denke/hoffe, dass es nur vorübergehend ist.
Normal ficke ich sie mit vollem Hub.
Was das Küssen angeht: besser und fordernder als manche Freundin, die ich hatte. Ihre Zunge tief in meinem Hals und ausgiebiges Lecken über Gesicht und Oberkörper.
Ich gehe allerdings schon seit Jahren zu ihr, vielleicht sind das meine Treuepunkte?
Und bezüglich der Preise: Paola kennt mein Programm für das ich den Haustarif zahle. Allerdings kann sie je nach Servicequalität immer sicher von einem Tipp, dessen Höhe ich bestimme ausgehen.

Gruß 
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Unglaublich, wollte eben mal wieder in ? Paulina einkehren, Tür war zu. Habe leise geklopft und sie hat aufgemacht und gemeint, dass sie einen Kunden für 2 Stunden hat
Wo bitte gibts denn das um BHV? 2 Stunden? Sollte verboten werden?
Zitieren
Bart hat recht, hab sie doch noch gefickt. Blasen wie immer geil, dann aufgesattelt uns Minimalhehoppe. Bei allen anderen Stellungen positoniert sie sich so dass man nicht richtig zustossen kann. 0% Wiederholung
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Pit1962
...es kann aber auch sein, dass sie es in den ersten Tagen nach ihrem Urlaub
etwas übertrieben hat. Unentschlossen Denn die Typen standen ja wirklich
Schlange bei ihr.  Pst
Zitieren