T39 Paolina alias Paola, T39, 5.OG, Zi.51 (zuvor 4. & 5. OG)
Glaub ich nicht, uch hab ja das Thema hier eröffnet und kenne ihre Leistungsfähigkeit sozusagen als Hymen Vernichter. Die hat schon sehr stark gelitten. Aber was anderes, beim Doggy ist mir ihre Veränderung der Arschproportionen extrem aufgefallen, auch eine lange Narbe in der Arschfalte. Hat sie sich Einlagen in der Arsch zimmern lassen?
Zitieren
Also, als ich ihren Hintern das letzte mal abgegriffen habe, fühlte der sich durchaus normal an, d.h. richtig gut. Bin aber nicht so der Hinternkenner.
Zitieren
Es bedanken sich: Pit1962
Sie hat schon nen geilen Hintern ... zumindest zum
abgreifen und ansehen.
Anal eingelocht habe ich bei ihr bisher nicht.
Mir ist nur aufgefallen, wenn man sie fingert,
sie gekonnt mit kleinen Tricks dagegen arbeitet.
Ich will nun nicht damit sagen, sie lässt sich nicht fingern
aber sie steht warscheinlich nicht so drauf.
Mit der Narbe werde ich demnächst mal drauf achten.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,my2cents,gepflegt74
Hat sie diese Narbe nicht “schon immer“? Kommt mir irgendwie vertraut vor.
Zitieren
Hnmm, irgendwie hat ghostrider schon Recht.
Ficken ist nicht mehr ganz so gut.
Evtl. hat sie sich - so unnötig das klingt - tatsächlich Arschimplantate machen lassen. Der steht jedenfalls “im Profil“ ganz schön (und etwas ungewohnt) hervor.
Jedenfalls lässt sie sich (derzeit) nicht so tief und wild pimpern. Nett ist sie natürlich immer noch.
Zitieren
Also, ich kann mich nicht beschweren, klar sie hat mal einen schlechten Tag.
Sicherlich kommte es dann darauf an, wieviele Stecher sie schon behandelt
hat. Deshalb versuche ich sie so früh wie möglich am Tag zu besuchen.
Zitieren
Als ich am Mittwoch die Treppe hochkam hörte ich schon lautes Gelache von Paulina und ihrer Zimmernachbarin. Als ich dann Paulina sah, war der erste Gedanke, oh, die hat was zuviel genommen. Aber Zimmertür war zu und alles wieder normal. Danach folgte ein wundersames Gebläse, wobei die einzigste Einschränkung ist, daß sie in letzter Zeit etwas zahnt.
Zitieren
Es bedanken sich: Döner,limbo,my2cents,lindner
weiß jemand ob Paola auch sonntags arbeitet?
Zitieren
(07.09.2018, 06:15)ghostrider_07 schrieb: Glaub ich nicht, uch hab ja das Thema hier eröffnet und kenne ihre Leistungsfähigkeit sozusagen als Hymen Vernichter. Die hat schon sehr stark gelitten. Aber was anderes, beim Doggy ist mir ihre Veränderung der Arschproportionen extrem aufgefallen, auch eine lange Narbe in der Arschfalte. Hat sie sich Einlagen in der Arsch zimmern lassen?

Das habe ich bei meinem letzten Besuch im Juni auch gedacht. Davor war sie ein halbes Jahr in Kolumbien und hat sich wohl rundum-erneuern lassen.
Der Arsch ist jedenfalls grösser als vorher und fühlt sich beim Anfassen viel härter an.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
(12.09.2018, 16:07)Pit1962 schrieb: Sie hat schon nen geilen Hintern ... zumindest zum
abgreifen und ansehen.
Anal eingelocht habe ich bei ihr bisher nicht.
Mir ist nur aufgefallen, wenn man sie fingert,
sie gekonnt mit kleinen Tricks dagegen arbeitet.
Ich will nun nicht damit sagen, sie lässt sich nicht fingern
aber sie steht warscheinlich nicht so drauf.
Mit der Narbe werde ich demnächst mal drauf achten.

Da mache ich bei ihr genau die gegenteilige Erfahrung. Ich gehe zu ihr, wenn ich mal in Frankfurt bin, weil sie sich beim Blasen schön Fingern und mit dem Dildo bearbeiten lässt. Ich nehme aber ihr auf dem Bett liegendes Gleitgel oder Öl zu Hilfe.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Pit1962,blow69,ltxboots
Heute war sie total witzig und lustig drauf, GF6,69, GVM, rumgealbert und geknutscht.
Sie hat wohl die obere Zahnreihe neu, und ein total süßes lächeln.
von 9.-30.11 im Urlaub!
WHD 100% vorher noch ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,lindner,my2cents,ltxboots
Gestern mal bei Paola (Paulina) gewesen. Was soll ich sagen... sie war super gut drauf, tolle Optik und ein Service,
der nichts zu wünschen übrig lässt. Gerne wieder!!!!
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Urlaub vom 23.12.2018 - 5.1.2019
Ansonsten ist ja alles gesagt :-)
Zitieren
Zum Service und Aussehen ist ja alles gesagt.
Mir wird sie langsam zu alt. Sie pflegt sich zwar vorbildlich,
aber irgendwie ist der Reiz bei mir weg!
Zitieren
Habe Paola noch vor ihrem Urlaub besucht. Ihr Service ist immer noch der Alte. Tolles Gebläße,
top Reiter, geil in der Missio und der Abschuß auf den Titten
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,Pit1962,my2cents,lindner
Weiß jemand ob Paulina auch am 05.01. wieder aus ihrem Urlaub zurück ist?
Zitieren
hallo 
hat paulina beim meinen letzten Besuch so gesagt
sie wird wahrscheinlich in Sperma schwimmen morgen 
ich besuch sie meistens ab 20 Uhr 
sie bietet gute Performance 
gefühlvoll bis hart oral plus diverser Stellungen mit guten Ausblick 
der Abschluss immer variabel nach Absprache 
Preis variiert ab 30 Euro aufwärts 
nur zu Empfehlen 
ZK ist ihre Spezialitäten
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,limbo
Dann werde ich mal in den nächsten Tagen bei ihr reinschauen und berichten
Zitieren
Hi Scouts, 

bin gestern bei meinem Rundgang durch die Häuser von Paola regelrecht abgeschleppt worden. Begnegnet sind wir uns
bereits im Treppengang wo sie zwinkernd vor mir die Treppen hochgelaufen ist. Was ein Arsch Unentschlossen .Im fünften Stockwerk angekommen gab es
kein zurück mehr, sie hat mich mehr oder weniger ins Zimmer reingezogen.Was dann folgte war ein Fick wie mit der Freundin, vom Gummi mal abgesehn.
Hatte noch nicht die Klamotten aus,ZK und abfummeln vom Body im Stehen,Arsch am Schwanz gerieben.Ich hatte schon ein Ständer,den sie mir
auch direkt rausgepellt hat.Restliche Klamotten runter,kurz gewaschen und aufs Bett.Nochmal blasen lassen und dann in drei Positionen schön gevögelt ohne Zeitdruck.
Zum Absch(l)uss auf ihre Initiative Gummi abgezogen ,den Schwanz eingeölt und wichsen lassen,bis ich auch den letzten Tropfen auf Bauch und Titten gespritzt habe.
Bezahlt hab ich nach der Nummer 30 Euro +kleinen Tip.

Mein Fazit:Was den Service von gestern betrifft :5stern Bin begeistert,habe ja ohnehin ein Faible für Latina Milfs. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,bart,limbo,ooooo,memphis
:-) Gibt eigentlich nix neues mehr hinzuzufügen ... der beste Spanischunterricht ever (sprachlich) und nebenbei GF6 ... oder anders herum? ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Pit1962