T39 Paolina alias Paola, T39, 5.OG, Zi.51 (zuvor 4. & 5. OG)
Ha, ha Lachen ja richtig.
Sie ist schon ne nette und immer eine sichere Bank.
Zitieren
Ich habe heute auch mal wieder etwas Entspannung bei Paulina gesucht - und gefunden.
Ich hatte noch 2 andere Optionen, aber die 1. war mir unbekannt und daher etwas riskant, die 2. war mir zu bekannt, weshalb ich dann lieber die sicherere Variante bevorzugte. Vielleicht das nächste mal...

Paulina kam gerade von einer Pause zurück, trug also noch Straßenkleidung und winkte mich zu sich ins Zimmer.
Ich war zwar - wie immer - noch ziemlich unschlüssig, aber nach einem Griff zwischen meine Beine war die Entscheidung zu ihren Gunsten gefallen.

Ich buchte mein Standardprogramm - mit 2-3 Extras, legte mich nach Waschung und Geldübergabe aufs Bett und ließ sie machen. Zuerst gab es eine Kuschel- und Schmuserunde mit schönen ZKs und genussvollem Abgreifen ihrer Top-Attribute. Ich durfte heute ohne Einschränkungen bei Titten und Arsch beherzt zugreifen, und selbst das Fingern der Pussy war bis zu einem gewissen Grad ok.
Danach bließ sie mich so, wie ich es liebe. Ausdauernd, nass, tief unter Berücksichtigung der Umliegenden Regionen. Sie leckte meine Eier, den Schaft hoch und runter und saugte an meiner Eichel, dass es nur so ein Traum war.
Zwischendurch verleibte sie sich meinen Prügel immer wieder so tief sie konnte ein, bis dieses glucksend, schmatzende Würgen kam. Ich liebe es!

Sie hat sich reichlich Zeit gelassen, bis ich endlich meine Ladung abgeschossen habe und es zur finalen Waschung ging. Ficken hat sie mir zwar angeboten, aber nachdem das bei meinen letzten Besuchen immer etwas halbherzig bis widerwillig war, habe ich es heute komplett beim Blasen belassen.
Alles richtig gemacht!

Beim AST erfuhr ich, dass sie Mitte nächster Woche über Ostern für etwa 9 Tage im Urlaub bei der Mutter ist.
Da es aber wohl nur ein Kurz-Urlaub ist, besteht hier kein Grund zum Aufruf sie "noch mal schnell" aufzusuchen.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,lindner,limbo,Pit1962,Al-B.,michelinho60,yogi117,Marc Aurel,
Nach einem zufälligen Besuch bei Paola am Dienstag und anschließender Recherche habe ich mich entschlossen, mich hier auch aktiv einzubringen.

Bin meist in der Mittagszeit unterwegs. War nach dem Treppensteigen am durchatmen als Paola mich ins Zimmer winkte. Sie lümmelte in Straßengarderobe auf dem Bett und zog mich zu sich. Frage nach dem Angebot, Antwort: Alles. Das machte doch neugierig. Also gebucht. ZK, lecken und fingern sind für mich "muss", daher 50 4 30

Kaum war die Tür zu ging wildeste Knutscherei los. Nach einer Weile zur Waschung gebeten, danach aufs Bett. Weiter geknutscht und Körper erkundet. Keine Berührungsängste bei keiner Öffnung. Sie mit Handarbeit begonnen, dann zwischen die Beine und sehr nett geblasen. Nach einer Weile umgedreht und mir die Mumu vors Gesicht geschoben. Einladung angenommen. Wegen gewissem Größenunterschied wurde aber auch der Hals steif. Sie auf den Rücken gelegt und ausgiebig mit dem Mund bearbeitet. Wegen der Reaktion die Finger dazu genommen. Hat sie bereitwillig zugelassen. Bearbeiten des G-Punkts führte zu heftigen, positiven Reaktionen. Sehr geil. Nun wollte mein Luststab die feuchte enge auch spüren. Also in Missio. Sie gut mitgemacht aber nicht lange. Meine Schuld. Der ganze Ablauf hat doch stark gewirkt und nach paar Minuten die Tüte gefüllt.

Nach Auszucken und Reinigung noch eine kurze Massage bekommen. Dann musste ich weiter.   

Alles in Allem ein sehr positives Erlebnis, dass nach Wiederholung schreit.

Als in der Region noch eher unerfahrener Liebhaber von Latinas nehme ich gerne auch Empfehlungen der erfahrenen Kollegen :-)
Eine gute Brasilianerin würde ich nicht verschmähen.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Investor,memphis,ooooo,Marc Aurel
ich war 2 mal bei Ihr vor ca. 2 Wochen. Nachdem mich das ausgiebige Programm für den moderaten Preis extrem zufrieden gestellt haben, bin ich doch etwas kritischer, was ihre Figur angeht. Der Hintern insbesondere ist ja schon seltsam. Der Gedanke, dass Sie jedem Zweibeiner ihre Zunge in den Hals schiebt, macht mich auch ein wenig skeptisch. Daher kommt Sofia in der 4. Etage eher in Frage...
LL
Zitieren
Bei meinem letzten Besuch hatte sie vorher einen "Langkunden". Das wirkte sich auf ihre Arbeit aus. Ist ja auch verständlich. Werde trotzdem immer wieder zu ihr gehen
Zitieren
Von dem hervorragenden ersten Erlebnis inspiriert und mit dem geballten Wissen aus den super Beiträgen hier habe ich mich wieder auf den Weg ins BHV gemacht. Wieder um die Mittagszeit, gegen 13 Uhr. Ich war doppelt gespannt. Zum einen, werde ich Glück haben und eine offene Tür finden und zum anderen, wird es diesmal noch besser?

Also die Treppen erklommen, dabei fast nur geschlossene Türen in den Stockwerken gesehen. Ohoh ... die Spannung steigt mit jedem Stockwerk ... 
in der 5 angekommen ... yesssss ... halboffene Tür. Paola werkelt kniend hinter dem Bett. Ich warte wohlerzogen bis sie mich bemerkt. Unverkennbares Wiedererkennen, Lächeln, Sie kommt auf mich zu, schließt die Tür und wieder geht es los wie frisch verliebt. Züngeln, fummeln, fummeln, züngeln. Sie schiebt mich aufs Bett, ich sitze kaum, schon habe ich die blanken Brüste im Gesicht. Nippelchen hart geküsst und gesaugt, dabei schon sanft die Spalte gerieben und den Hintern liebkost. Ruckzuck war Paola unten blank :-)) 

Nun musste ich mich nackig machen, obligatorische Waschung und aufs Bett. Knutschen und fingern und dann ging es an meinen Staab. In der 69 aber so, dass ich die volle Pracht in Sicht- und Griffweite hatte aber nicht zum lecken kam. Aber ein Anblick vom Feinsten. Schön gefingert, das enge Poloch inspiziert ... den Eindruck von regelmäßigen analen Begegnungen hat das nicht gemacht (aber wer weiß). 

Nach einer Weile sie auf den Rücken gelegt und oral verwöhnt. Schön mit breiter Zunge und langsamen Kopfbewegungen. Wieder gab es gute Reaktion. Die Hüfte kreiste und drückte sich dagegen. Nun wurde es Zeit zum Missionieren. Dann in Doggy gewechselt, vor dem Spiegel sehr nett. Aber ... da fiel mir ein, es sollte doch heute anders zum Ende kommen. Rausgezogen und Sie gebeten zu blasen. Über Geld und Zeit hatten wir irgendwie nicht gesprochen. Nun kam "aber mehr Geld" ich nickte und los ging es. 

Erst lag sie zwischen meinen Beinen das ich schön sehen konnte, was sie tat aber schlecht greifen konnte. Position so verändert, dass die Mumu dabei bearbeitet werden konnte. Wow, ordentlich feucht, und die Nutzung von unterstützenden Mitteln habe ich zumindest nicht mitbekommen. Nun stieg der Druck doch nach oben. Mund wollte ich noch aufsparen ... muss ja noch Steigerungsmöglichkeiten geben ... also mich schon aufgerichtet und nah an ihrem Unterleib positioniert. Dann kam, was kommen musste ... und alles auf den kleinen Busch und die Mumu :-)))

Am Ende gut 40 Min verbracht und 50 dagelassen (hoffe keine Preise zu versauen wegen noch mangelnder Erfahrung, wert war es das alle Mal. Habe schon deutlich mehr für viel viel viel schlechteres gelassen).

Gesamturteil wieder: Superspitzenklasse!
Wiederholung nach ihrem Osterurlaub aber sowas von sicher.
Zitieren
Es bedanken sich: Pit1962,memphis,latinalover,lindner,michelinho60,Marc Aurel,
Vor 2 Wochen mal wieder seit langem bei Paola gewesen. Sie hat mich sofort erkannt.......
 super Zungenküsse, perfekt geblasen und zufrieden im Reiter abgespritzt..... gerne wieder....
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Ich wollte Paulina am Samstag besuchen. Tür war zu. Auf Klopfen kam keine Reaktion. Weiß wer, ob sie Samstags auch da ist?
Zitieren
......ich hatte sie auch schon Samstags!
Wenn ich mich nicht irre, wohnt sie doch da im Zimmer? Verwirrt
Zitieren
Pauline macht ab 15.06. bis 27.06.2019 Holiday. Ab 28.06.19. ist sie wieder da. War vergangene Woche wieder mal bei ihr. Service nach wie vor allererste Sahne
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,michelinho60
Also ich war vor ca 2 Wochen bei ihr. Sie ist immer noch eine Servicebank. Hab für 30 eus ne gute Nummer mit mind 15 min gutem Gebläse und verschiedene Stellungen gehabt. Abschluss war auf ihre Titten, zum Glück ist das ja nicht verboten. Was meint ihr zu den Arschimplataten?
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,
Kontaktdaten
Paulina
Paulina ist eine sichere Bank, absolut korrekt und serviceorientiert.
Zitieren
Hört sich verflucht gut an, dann werde ich die gute Paola mal besuchen. 
Stehe auf knutschen und Deepthroat.
Zitieren
(10.06.2019, 10:17)Trapper schrieb: Ab 28.06.19. ist sie wieder da.

Bestätigt!

Zu den Implantaten: Mich stört es nicht; sieht bei ihrer tollen Figur schließlich ziemlich geil aus!
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Ich war am Dienstag morgen bei ihr die Tür war geöffnet ich ging zu ihr ins Zimmer. Ohne irgendwelche Verhandlungen sie hat sich an mich erinnert weil ich war vor ein paar Monaten schon einmal bei ihr.Es folgte das waschen am Waschbecken dann fummeln im stehen dann legt sie sich aufs Bett öffnete ihre Beine legte sich unter mich und blies meinen Schwanz.Nach einer Weile lasse ich sie dann mit der Hand fertig machen spritzte auf ihre Brüste. Waschen und dann wieder raus.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Kuttl,testmaster,limbo,Muehlgarten
Guten Tag Gemeinde, ich habe Paola neulich sehr früh besucht. Bin bestimmt der Erste gewesenen, sie was sozusagen noch Tagesjungfrau. Das hat der Sache überhaupt keinen Abbruch getan. Erfreuliches Gebläse und ein guter Fick waren die Belohnung. Immer wieder gerne zu Diensten. Tatzeit 10:15 Uhr
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Senoras Y Scampis,michelinho60,toemi
Paola letztens nochmal Eine Chance gegeben, zugegeben für 25 Euro bietet sie viel. Der Funke von früher springt nicht mehr über Aber sie ist Eine ganz herzliche liebevolle Person. Die ops Sind Geschmackssache Aber Ihr wahres alter sieht man ihr Bei weitem nicht an..

LG
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,lindner
jetzt auch mit Dusch Service

musste die tage 3 mal die Treppen zu ihr hoch, bis die Tür mal offen war. AufGrund des warmschwülen Wetters war ich ganz schön durchschwitzt. und meinte ehe spaßeshalber, wir könnten ja zusammen duschen gehen. gesagt, getan ... stellte sie eine kleine plastikwanne auf, in die ich mich stellen durfte und sie mit einer weiteren kleinen Schüssel Wasser über mich laufen lies. Etwas waschcreme und sie hat mich gewaschen. auch wenn für sie kein platz in der dusche war, so hatte die Stimmung mit küssen und beiderseitigen Berührungen an den entsprechenden Stellen etwas hocherotisches der anderen Art :-) danach abgetrocknet und schön erfrischt sich aufs bett gelegt, wo nebenann ja auch das klimagerät kslte luft bläst, und Paolo sogleich mit richtigem Gebläse begann. wie es weitergeht, das kennt ihr bestimmt :-)
Paola ist ab nächster Woche im Urlaub und kommt zum 5.9. zurück.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,bart,ltxboots
Bei meinem letzten Besuch, Anf. Okt., stellte ich erfreut fest, daß Paulina ein neues Outfit hat. Der Hammer sind die schwarzen Lackoverkneestiefel. Die haben eine solch hohe Sohle, daß Paulina gefühlte 15cm größer wird. Sieht Affengeil aus und ist es auch.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,toemi
Bei meinem Versuch sie zu besuchen, am 23.10.19. war ihr Schild nicht an der Türe. In der Vergangenheit signalisierte das, daß sie nicht da ist. Weiß jemand wann sie wieder zurück kommt?
Zitieren