T39 Paolina alias Paola, T39, 5.OG, Zi.51 (zuvor 4. & 5. OG)
Ich war vor 2 Wochen bei ihr und hatte nur wenig Zeit wegen Zugabfahrt mitgebracht. Als ich ihr das sagte, lachte sie und zog mir die Hose bis zu den Knien runter. Kurzwaschung durch sie, dann abwechslungsreiches Gebläse und nach 5 Minuten hatte sie mich soweit...
30 € übergeben und nach 12 Minuten war ich wieder raus...
Das herbe Gesicht kann ich nicht bestätigen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Ich wollte eigentlich zu Sofia. Da sie nicht da war bin ich ein Stock höher gegangen .
Bei Paulina stand die Tür offen und beim vorbeigehen griff sie nach mir und zog mich rein ins Zimmer.
Nach kurzen Verhandlungen bin ich geblieben, waschen usw. .
Als es in die Missi ging lag sie da und bohrte die ganze Zeit in der Nase und holte sich die störenden Popel raus.
Danach war dei mir der Ofen aus und sie versuchte mit der Hand zu beenden, was ihr dann auch gelang.
Das brauche ich vorerst nicht nochmal, vielleicht bekommt sie nochmal eine Chance wenn keine andere mir zusagende Frau anwesend ist.
Zitieren
Das war nicht unsere schlanke Paulina. Ik war Freitag und Samstag im Haus, das Schild war nicht an der Tür und eine dickere Latina gab sich als Paulina aus
Zitieren
Nur zur Info....Paulina ist im Moment im Urlaub und kommt erst diese Woche wieder zurück nach Frankfurt.
Wer auch immer in diesem Zimmer war und mit stange gespielt hat....es war definitiv nicht Paulina.
So long....
Zitieren
Es bedanken sich: Pit1962,toemi,blow69
Das war sie und keine andere.
Vieleicht war es nicht ihr Tag.
Oder lag es daran das sie nornale Klamotten an hatte und weg wollte oder gerade gekommen ist.
Zitieren
Mein Bericht aus 2017 im Nachbarforum:


bhv-lover
bhv-lover
Mitglied
Mar 11, 2017
War gestern mal wieder da weil sofias Tür geschlossen war. Wird aber das letzte mal gewesen sein. Ich leckte sie auch gestern wie seit 5 Jahren von hinten während sie vor mir kniete, sie stöhnte irgendwie aufgesetzt und diesmal war Sie zufällig so platziert, das ich sie durch den Spiegel beobachten konnte. Jetzt Kommt der Hammer während sie stöhnte zog sie sich genüsslich einen Popel aus der Nase und hat ihn gegessen. Ich war so erschrocken...ich kenne sie seit September 2012 und war immer zufrieden wobei ihr Service immer wieder nachließ aber das war die Krönung. Ich brachte es schnell zu Ende und verabschiedete mich. Sie war vorher und nachher sehr freundlich und herzlich, aber die Aktion währen dem ov war wirklich ekelhaft. Das sie dabei nicht kommt ist für mich kein Problem aber währenddessen zu popeln? Nogo. War danach bei Sofia...Bericht folgt
Zitieren
Nochmal zur Info....Paulina war am letzten Sonntag definitiv im Ausland und ist erst am Dienstag wieder zurück
in Frankfurt gewesen....glaubs mir :-)
Zitieren
(05.03.2020, 16:52)samenschleuder007 schrieb: Paulina war am letzten Sonntag definitiv im Ausland

So auch mein Stand. Sie legt alle paar Monate eine kurzweilige Auszeit ein und kündigt ihre geplanten Abwesenheiten stets im Vorfeld an.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
kann ich bestätigen ... sie war in Madrid, und ist jetzt wieder voll GF6 dabei ?
Zitieren
Weiß jemand was aus ihr geworden ist? Ist sie noch in FFM?
Zitieren
Ich hoffe doch, dass sie uns nach der überstandenen Krise wieder empfängt...... immer eine sichere Bank
Zitieren
Hat sie einer mal schon wieder gesehen, oder weiß wer was wo sie sich aufhält?
Zitieren
Meines Wissens genau wie Sofia in die Heimat Unglücklich hoffe man sieht sie Ende des Jahres wieder im bhv...
Zitieren
Es bedanken sich: yogi117
Wenn dann bis dahin die Häuser wieder auf sind.
Zitieren
Es bedanken sich: Muehlgarten
Früher war ich gerne bei ihr. Immer solider Service, denke gerne an die Zeit zurück.
Zitieren
Es bedanken sich: Muehlgarten,abaza
Ich empfand den Service bei ihr immer als überragend.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Muehlgarten
(11.08.2020, 19:48)BHv-Lover schrieb: Meines Wissens genau wie Sofia in die Heimat Unglücklich hoffe man sieht sie Ende des Jahres wieder im bhv...
Kann ich nur bestätigen. Sie war immer mein Joker in der Hinterhand, wenn es sonst nichts gab.
Ihre Silis sind zwar nicht so mein Fall gewesen, aber ihre Performance war immer pronomäßig mit viel Leidenschaft für wenig Geld.
Unschlagbares P-L-Verhältnis

Hoffe sie kommt wieder
Zitieren
Es bedanken sich: Muehlgarten,Tenderly Trust
Für mich ist Paola einer der besten DL vom BHV, sie lässt sich sehr viel Zeit und
bläst DP. Selbst bei Ficken ist sie nie passiv und macht sehr viel mit.

Ich hoffe, das BHV ist bald auf und ich kann mal wieder ran....
Zitieren
Es bedanken sich: yogi117,Tenderly Trust
In zwei Tagen ist es soweit.

Hessen lässt die Bordelle wieder öffnen.

Endlich
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,gian,yogi117,Muehlgarten,Tenderly Trust,Bumspalme
Ist ne sichere Bank. Vor Corona öfters besucht und nie enttäuscht worden.
Zitieren
Es bedanken sich: Muehlgarten