T39 Paolina alias Paola, T39, 5.OG, Zi.51 (zuvor 4. & 5. OG)
Immer noch: vermutlich oktober. Wink
Zitieren
(14.08.2012, 08:10)TomDo69 schrieb: Immer noch: vermutlich oktober. Wink


Danke, aber hast du nicht ihre Handy Nummer?
Zitieren
Klärt sowas bitte per PN oder lass Dir die Nummer von der Nutte geben wenn sie wieder da ist.
Nicht öffentlich beworbene Telefonnummern wollen wir hier nicht!
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Hallo Jungs,

ich habe Sie gesehen und gleich beglückt, sie ist allerdings im 4. Og Zi 43, ansonsten wie immer € 30,- war 40 Min drin, 20 Min blasen vom Feinsten, geil gefingert schön feucht geworden und die Klitoris groß, danach das goldene Sportfickerabzeichen gemacht und zum gutem Schluß die Sosse ins Gesicht, ich dachte, die ertrinkt Lachen. War wieder eine geile Nummer, endlich wieder eine Latina nach meinem Geschmack da (Gaby ist ja noch fort). Sie ist nach eigenen Angaben 3 Monate wieder da (wahrscheinlich ein FFM-Visum) Lachen. Viel Spaß mit ihr
Zitieren
Hat sich etwas n ihrer Leistung verändert und sieht sie optisch immer noch so megageil aus wie vor ihrer Abreise zum Urlaub?
Und war das Tag- oder Nachtschicht?
Zitieren
Bleibt sie in dem Zimmer?
Zitieren
Also, laut Ihr bleibt sie in dem Zimmer und ja, MEGAGEILE DRECKSAU!!!Lachen
Zitieren
War gerade eben bei ihr. Und ich muss Ghostrider zustimmen. Sie sieht immer noch Top aus und leistet hervorragende Arbeit. FO hat diesmal sogar länger gedauert und ich dürfte zudem länger ihre schönen Titten zwischen meinen Genital genießen. Nach GVM dann nochmal geblasen lassen und wie gewohnt bei Paola in den Mund gespritzt. Smile
Der Akt hat ca. 30-40 Minuten gedauert. Gezahlt wurden 50€
Im Übrigen scheinen die Narben an ihren Busen verschwunden zu sein.
Zitieren
Also Sinus,

Mir ist noch nicht klar, wie Du ihre Titten zwischen Dein Genital bekommst? Vielleicht machst Du bei der nächsten Session ein Bild für uns ;-)

Schönen Gruss Wolle
Zitieren
(12.09.2012, 20:36)Sinus schrieb: War gerade eben bei ihr. Und ich muss Ghostrider zustimmen. Sie sieht immer noch Top aus und leistet hervorragende Arbeit. FO hat diesmal sogar länger gedauert und ich dürfte zudem länger ihre schönen Titten zwischen meinen Genital genießen. Nach GVM dann nochmal geblasen lassen und wie gewohnt bei Paola in den Mund gespritzt. Smile
Der Akt hat ca. 30-40 Minuten gedauert. Gezahlt wurden 50€
Im Übrigen scheinen die Narben an ihren Busen verschwunden zu sein.

Die Narben sind immer noch da, aber schwächer, scheiß drauf
Zitieren
geil das sie wieder da ist...
konnts kaum erwarten!

weiß hier jemand ihre anwesenheitszeiten?
Zitieren
Zwischen 11 und 24 uhr bist du bei ihr auf der sicheren Seite.

Vielleicht kannst du (oder einer der zahlreichen Verehrer) ihr mal einen Intimrasierer schenken. Der Busch nervt. Dodgy
Zitieren
Sind Fotos möglich???
Zitieren
Keine Ahnung. Bin nicht ihr Pressesprecher. Wink

Hingehen, fragen. Sie beisst nicht (zahnt nur etwas) Wink
Zitieren
Witzbold Smile ich fahr wg ner Frage zu keiner dl nach ffm. Kann ja sein das es ein stammi weiß :-).
Zitieren
Achso, ich dachte der BHv-Lover lebt im BHV. Dodgy Lachen

Wenn ich sie wieder sehe frage ich mal. Winke
Zitieren
Nee in der Landeshauptstadt, danke Smile
Zitieren
Paola hat die beste Performance, die ich je in einem LH erlebt habe. Die kleine, geile Nutte läßt sich in jeder Position und mit Wucht stemmen, vögeln und fingern. Sie ist dabei naturfeucht und grinst einem noch geil ins Gesicht, welches man am Ende der Performance auch noch schön besamen darf. Sie schaut dabei nicht auf die Uhr, und man hat den Eindruck, daß sie sich gerne den ganzen Tag durchficken lässt. Abzüge gibts hier nur für die harten und künstlichen Silikon-Titten, ich hab's eigentlich lieber natur....
Bedenken habe ich außerdem in hygienischer Hinsicht, es gibt kein Waschen vorher, weder Finger noch Schwanz, sie kommt gerne gleich zur Sache. Der Schwanz wurde vorher mit einem Feuchttuch aus der Drogerieabteilung abgewischt.
Zitieren
Mmhhh....das ist ungewöhnlich..kenne sie nur waschend...mit extrem viel Wasser...stand danach immer in einer Pfütze...
Verwirrt
Zitieren
genau, sie selbst wäscht das Handwerkzeug erst einmal auf Größe und dann gründlich
Zitieren