T39 Paolina alias Paola, T39, 5.OG, Zi.51 (zuvor 4. & 5. OG)
Bin so gespannt
Zitieren
Es bedanken sich: Muehlgarten
Ich freu mich Jump
Zitieren
Es bedanken sich: Bumspalme
(28.06.2021, 05:47)kucken2000 schrieb: Ich freu mich Jump

nur nicht zu früh. Sie hat es nicht allzu eilig wie ihre Kunden. Etwas Geduld bewahren.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Bumspalme
War gerade eben 22:00 Uhr in der T39 , im 1OG 2-3 Mädels. Dann mit Maske bis in den 5OG  Wein   Keiner da !
Zitieren
Es bedanken sich: Icke2020,soundstor
Wie gesagt, bei ihr kann es noch etwas dauern...
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
...wieder an gewohnter Stelle.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: toemi,wolle,Muehlgarten,bart,Nigiri,Heino,Icke2020,soundstor,kucken2000
(02.08.2021, 19:23)Senoras Y Scampis schrieb: ...wieder an gewohnter Stelle.

das ist ja mal eine gute Neuigkeit  Brav
Zitieren
An der Tür hängt ein Paulina Schild.
Hab sie die Woche auch mal wieder vorm Rohr gehabt. Und servicetechnisch immer noch absolut spitze.
Allein das Vorspiel ist schon das Geld wert. Fummeln und küssen ohne Ende. Ich hab auf den BJ das erste Mal im P6 verzichtet,und wollte sie gleich ficken.
Hab sie im Doggy und der Missio hart durchgezogen.Zum Schluss Gummi runter und auf den Körper abgesahnt.
Gezahlt hab ich 30 Euro+Tip im Nachhinein.
Fazit: Paola ist immer noch die alte . Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,kucken2000,testmaster,Muehlgarten,Senoras Y Scampis,michelinho60,Nigiri,toemi,saartester,Tenderly Trust,soundstor,Frankfurtbre327
Ich war auch letzte Woche bei Ihr.
Ist schon etwas älter, aber gut in Schuss und macht guten Service.
Hab ne halbe Stunde gebucht und 50 Euro Trinkgeld gegeben.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Frankfurtbre327
Ich kam, sah und siegte...

Gestern abend verschlag es mich nach ca 2 Jahren BHV Abstinenz wieder in das selbige.

Ich wollte gar nicht viele Häuser besuchen, wollte ja meine Luca App nicht unnötig belasten.

So ging ich kurz ins E45 HH und dann direkt in die T39-Ziel war das oberste Stockwerk zu Poala-und ich hatte Glück-die Tür war auf.

Die Gute hat abgenommen, dass Gesicht wirkt jetzt sehr kantig-aber immer noch gut.

Die gemachten Brüste stechen jetzt umsomehr heraus und der gemachte Hintern war anfangs interessant, später hinzus eher nicht so-obwohl der gut gemacht ist-später mehr dazu....

Preise sind wie hier ortsüblich 50 Euro für 30 Minuten

Geblasen hat Sie 15 Minuten wie immer endgeil und ohne Hände-nichts verlernt die Gute.

Haben dann mehrere Positionen durchgenommen, hatte ja Zeit.

Im Doggy sah man ihre Narbe direkt im Popo-Schlitz von der Popo-Aufpolsterung, ich liebe es, wenn im Doggy der Arsch sich beim zustoßen mitbewegt-dass ist leider hier nicht mehr der Fall-schade.

Paola ist sehr proffessionel und hat mich wie immer gut über den Berg gebracht.

Immer noch ne geile Tante!!

Grüße
Ghostrider
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,igelrasur,michelinho60,toemi,soundstor,PHILLIPPUS,testmaster,Frankfurtbre327
War auch mal wieder bei ihr, das erste Mal nach Corona. Sie schien gut erholt und wie immer bei guter Laune. Erkannt hat sie mich ebenfalls auf anhieb.
Basisprogramm für 25 E gebucht und sie begann mit sanftem Waschen des Werkzeugs, wobei schon die Erketion begann. Dann aufs Bett und unhaltloses Franz., bis ich sie aufsatteln ließ. Abschluss in Missio und ein wenig PST.

Fazit: Wie immer eine sichere Bank, wenn keine anderen Alternativen gesichtet wurden.

P.S. Ihr gemachten Brüste fühlten sich weicher und angenehmer an, als noch vor Corona.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Frankfurtbre327,Tenderly Trust,PHILLIPPUS
Habe Sonntag Abend auch mal wieder ihren Service genossen. Ihre Brüste fühlen sich in der Tag weicher und natürlicher an.
Service wie gehabt.
Eine sichere Bank, die uns hoffentlich erhalten bleibt ?
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,PHILLIPPUS
War heute sm späten Nachmittag bei ihr.
Sie ist nett und zärtlich, schlanke Milf mit schönen Brüsten, bläst gut ohne Zeitdruck, Fick war ganz ok, eine sichere Bank!
Zitieren
Es bedanken sich: Icke2020
Ja , jetzt hab ich endlich meine Paola wieder mal getroffen . Es war wie schon so oft sehr , sehr Geil. Wer hier her kommt wird es nicht bereuen ! Wenn die Tür AUF ist . Sie hat alles eingehalten und heute hatte ich mal ein Sonderwunsch und fragte meine Paola sie meinte erst Corona und dann lachten wir. Sie ist wirklich richtig gut ,für das Preis Leistung Verhältnis nicht zu finden im BHV. War eine halbe Stunde bei Ihr und Habe Ihr dann mehr als vereinbart waren gegeben. Seid lieb zu Ihr Hoffentlich bleibt sie uns lange erhalten.
Zitieren
Es bedanken sich: ghostrider_07,Icke2020,Tenderly Trust
Letzte Woche nach langer Zeit mal wieder bei ihr gewesen. Die Treppe rauf und Glück gehabt. Die Tür ging auf und mein scheinbar zufriedener Vorgänger kam mir mit einem Grinsen entgegen. Trotz der langen Zeit hat sie mich scheinbar wiedererkannt und freundlich begrüßt. Nach schönen ZK hat sie mein Arbeitsgerät penibel gereinigt und es ging auf die Spielwiese. Ohne jegliche Kontaktscheu hat sie mich mit ausdauerndem DT-Blowjob verwöhnt, danach engagiert geritten und schön auszucken lassen. War ein super Erlebnis....
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,testmaster,toemi
Hallo,

War in den letzten Monaten dei mal bei ihr, hat sich immer voll gelohnt.
Hat ein schöne Ausstattung an Dessous und ihr 69 odre auch nur Blasen mit DT ist göttlich.

Wer mit eine "Milf" keine Probleme hat, ist bei ihr bestens aufgehoben.
Zitieren
Es bedanken sich: testmaster,toemi,Tenderly Trust
Ich war in den letzten Wochen auch mind. 3x bei der naturgeilen Milf!
Ihr Service ist in der Tat hammergeil, von Anfang bis Ende eine wahre ZK-Orgie und der BJ ist  kaum zu toppen!
Sie ist voll bei der Sache und sie scheint alles zu genießen; ihre Muschi ist schon am Anfang beim Vorspiel 
superfeucht. Sie wird nass wie ein "Kieslaster"! 
Ihr Stöhnen und regelrechte Lustschreie beim intensiven Fingern und harten Vögeln wirken echt!

Aber etwas Negatives ist mir bei meinen letzten beiden Besuchen aufgefallen: 
Die Titten und die Muschi werden lediglich mit befeuchteten Fingern mal kurz gerieben und anschl. 
mit Zewa getrocknet. Andere Latinas in Zimmern ohne Dusche hocken sich wenigstens über eine Schüssel mit Wasser 
und waschen sich gründlich!
Daher verzichte ich jetzt auch auf das Lecken ihrer Muschi, obwohl sie dabei beim ersten Mal richtig abgegangen ist!

Bezahlt habe ich jedes Mal 50€ für mind. 35-40 Minuten; sie macht überhaupt keinen Zeitdruck!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Senoras Y Scampis,Tenderly Trust,michelinho60,Nigiri,igelrasur
Hallo ist sie nächste Woche noch da ?
Zitieren
Hallo,

ich war heute so gegen kurz vor 12 bei ihr, habe sie schön eine halbe Stunde Blasen lasse, es war super. Ihr Körper ist noch gut in Form das Alter sieht man ihr im Gesicht an, aber gut ich werde ja auch nicht jünger und am Bauch wo mal ein Sixpack war ist jetzt ein Bierfässlein.

Für Optikficker nichts, für Genießer des gepflegten Französisch ein muss.

LG
Tenos der dann weiter in die Breite Gasse ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Icke2020,memphis,michelinho60,Senoras Y Scampis,papa
Die Gute hat's halt drauf.
Davon gibt es leider nur noch sehr wenige.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,papa,Tenderly Trust