T39 Paolina alias Paola, T39, 5.OG, Zi.51 (zuvor 4. & 5. OG)
Heute den Neujahrsstubendurchgang durchgeführt und auch versucht Paola zu Gesicht zu bekommen. Dabei zwei lustige Beobachtungen gemacht.
Einmal standen oben im Gang 3 Typen die schon recht erschöpft wirkend auf Paola warteten (erschöpft wohl vom Treppensteigen. Ist im Winter ja auch immer etwas blöd mit Jacke). So etwas find ich immer wieder herrlich. Wäre nicht mein Ding zu warten bis zwei Typen vor mir das Mädel durchgezogen haben, bevor ich dann endlich dran bin. Aber jedem das seine.
Zweite Beobachtung: auf dem Gang im 5. wurden gerade 2 Euro Paletten Küchenrollen verladen ;-)
Zitieren
Die Küchenrollenlieferung kommt alle 2 Wochen über den Aussenaufzug (Flaschenzug) :-))

Und ob Du nun wartest oder eine Runde drehst und dann wiederkommst - es waren bestimmt mehr als einer vor Dir drin, vor allem drin :-))
Ist aber auch. Nicht mein Ding, vor allem wenn man es einmal mitbekommt wenn irgend so ein Schmierlappen rauskommt, sorry - dann kann ich nicht mehr rein und meide diese DL auch für einige Zeit...
Zitieren
War Mittwoch auch im T39 unterwegs, allerding war an ihrer Stammzimmertür nicht mehr ihr Schild. Da sie bereits mehrmals gesagt hat, das sie nach Hause fliegt, denke ich, dass sie weg ist oder hat sie jemand Aktuell gesehen? Wird nun echt eng, Gabriella und Paulina sind weg, welche geile Latina mit der super Leistung gibt es noch?? Bitte macht mir mal Vorschläge, ist echt zum verzweifeln
Zitieren
Hab die Tage nochmal nach Paulina gesucht, Ihre Freundin Julia meinte, dass sie erst im Feb wieder kommt, hab ich halt Julia gefickt..
Zitieren
Spendierste noch einen Link zum Stich mit Julia?
Zitieren
keine Ahnung wie das geht, hab einen Bericht eingestellt
Zitieren
Weiß jemand ob Paola wieder im Dienst ist?
Zitieren
Gestern habe ich sie nicht gesehen. Weder im 4ten Stock, wo sie ja auch schon einmal war, noch im 5ten. Das Zimmer 51 war zwar zu, aber es sah nicht so aus, als wenn da drin Licht an gewesen wäre.
Zitieren
Paola ist schon lange umgezogen.
Jetzt 1. OG, Zimmer 5
Sie ist normalerweise von Montag - Freitag von ca. 11 Uhr bis 16.30 da.
Zitieren
Oh, da war ich im Irrtum.
Meinte Paola aus der E 43.
In der T 39 ist eine andere.
Sorry, bitte um Entschuldigung.
Zitieren
(04.02.2013, 22:16)Sinus schrieb: Weiß jemand ob Paola wieder im Dienst ist?

Paola ist auf Heimaturlaub und plant am 22.02.13 wieder in Frankfurt zu sein.
Zitieren
Paola ist seit heute wieder zurück und residiert wieder im Zimmer 51.
Somit is die "Jagdsaison" eröffnet ;-)
Zitieren
wie sicher ist der 22.02.?
Zitieren
(21.02.2013, 20:34)ghostrider_07 schrieb: wie sicher ist der 22.02.?

Der 22.02. war geplant.
Vielleicht hat sie einfach einen günstigeren Flug bekommen... Dodgy
Zitieren
Kann bestätigen, dass Sie in Zi. 51 ist.

Ohne Absprache gab es Deepthroat, mit Fickerei in versch. Stellungen für 25 Euronen. Sie trägt einen wenig appetitlichen Busch.

Alles in allem: die Blaserei war geil, die Fickerei ging so.

Dienstleistungen:
FO
GVM
Dienstleisterin:
Colombia
ca. 30 Jahre
Schlank
große Sillis
dunkelhäutig
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
(28.02.2013, 08:59)dieter2001 schrieb: dunkelhäutig

Dunkelhäutig?? Verwirrt
Sie ist eher der helle, spanische Typ...
Zitieren
Sie war die erste bei meinem letzte Streifzug und ja sie ist eine geile Sau. Wie von euch schon beschrieben macht sie einem mit ihrem geilen arsch an. Sie bläst blanko und dass sie das nicht zum ersten mal macht merkt man sofort. Deswegen hab ich sie einfach blasen lassen. Dabei hab ich sie geleckt ihr zwei Finger ins Fötzchen gesteckt in einen in ihren knackigen Arsch. Bereitwillig hat sie sich in den Mund spritzen lassen, schön ausgezuckt und die Soße im Waschbecken entsorgt. Für 30€ kann ich da nicht meckern.
Zitieren
Ach ja bei mir nannte sie sich Paulina, aber die Hammerharten Möpse mit der Narbe deuten daraufhin dass sie es war.
Zitieren
Egal wie sie sich nennt, Hauptsache sie bläst so geil weiter ......
Zitieren
Ach herje,
heute bei diesem schwülen Wetter ins 5.OG, verdammt schon wieder bei Paulina die Tür zu. Kurz überlegt,
ob ich den Analen Test bei Danielle mache und will gerade verhandeln, da klickt eine Tür.

Freundlich den Abgang gemacht und rein zu Paola/Paulina.

Beschreibung ist ja mehrfach abegeben worden. Ich Preis gekärt

25 € FO/GVM, welch überraschung.

Meinen Kommentar zu Hitze quittierte sie mit dem Einschalten der Klima, dann Waschung durch sie und sie aufs Bett platziert.
Ich mich davor gestellt und dann nimt Sie ihn fast bis zum Anschlag rein und ich weiß kurz nicht wie mir geschieht.

Musste dann kurz unterbrechen und einen Schritt zurückgehen um sie dann wieder ran zu lassen. Hat dann deutlich das tempo gedrosselt, sonst wäre das Thema nach 20 Sek. erledigt gewesen.

So ging es ein paar Minuten, dann hat sie sich aufs Bett gekniet und ich habe sie schön abggriffen.

Habe Sie dann auf den Rücken gedreht und weiter Blasen lassen. Hammer.
Wollte dann einen Gummi nehmen, habe dann gesagt nur Blasen.

Hat dann schöööööön weiter gemacht und ich habe ihr die Ladung auf die Sillis gejagt.

Smalltalk war danach fast nicht möglich (ich spreche kein Spanisch und Englisch ist nicht ihre Stärke) aber es hat ja alles geklappt.

Ich habe jetzt das Problem, dass die Messlatte an der Blaselatte so hoch liegt, das ein normaler BJ für mich nicht mehr möglich ist.
Zitieren