Nella - Trier Privat
Traurig 
Kontaktdaten
Nella
Bollwerkstr. 59
Trier
Karte Anzeigen
Hey,
hatte bei Saarladies die Anzeige von Nella gesehen bin sofort hin. Obwohl ich unter der Adresse bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht habe, hat mich mein Schwanz da hin getrieben.
Die Lokation an sich liegt etwas blöd, weil dort recht viel Verkehr ist und der Eingang frei sichtbar ist.
Sie hat mir dann auch auf gemacht und ich war positiv erstaunt. Die Bilder stimmen mit der Dame überein. Dann die Preise abgeklärt, und das Standartprogramm frü 30 Minuten zu 100 Euro genommen. Ich hätte es sein lassen sollen.
Nach der Geldübergabe war sie plötzlich anders drauf. Schon kurz nach dem ausziehen fing sie an nach zu kobern. Für 30 Euro mehr bekommst du da, für 50 das ..... blabla ... Sowas kann ich schon gut leiden.
Für FO wollte sie nochmal mehr haben, obwohl das eigentlich im Preis drinnen war. Und auch die ganze Zeit über am labern ... fass mich nicht da an .. möchte ich nicht ....
Das ging mir schnell auf den Kekes. Also sie überredt (!) in der Doggy zu ficken und versucht schnell zu kommen, was mir dann glücklicherweise auch gelungen ist.

Das war das zweite mal das ich da einen Reinfall erlebt habe. Nein danke.
Zitieren
das müsste da die gewesen sein Grübel

http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/T...3-1-A.html
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Kontaktdaten
Nella
Bollwerkstrasse 59
0151 26047891
Klingeln bei privat
Karte Anzeigen
Nella bei ladies.de

Zitat:Alter: 23 Jahre
Geschlecht: weiblich
Oberweite: 75 C, natur
Typ: exotisch
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang, gelockt
Augen: braun
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
FA / An*l-Massagen aktiv
Bade- und Duschservice
extra langes Vorspiel
Massagen:
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

NELLA
GANZ PRIVAT & DISKRET
Fest in Trier zu besuchen: Meine Freundin und ich!
-------------

100% ORIGINALFOTOS!

Ich habe eine frauliche Figur, lange schwarze gelockte Haare, schlanke Beine, sehr schöne Brüste und einen schönen erotischen Knackpopo. Ich bin ein südländischer Typ mit samtweicher brauner Haut.

Lass Dich von meinem Spitzenservice verwöhnen, und ich werde Dich genussvoll zum Höhepunkt bringen. Leidenschaftliche ZK und Franz. in verschiedensten Variationen



[Bild: th_441781413_4120343_F1_123_445lo.JPG] [Bild: th_441782182_4120343_F2_123_337lo.JPG] [Bild: th_441783113_4120343_F3_123_65lo.JPG]
[Bild: th_441785395_4120343_F4_123_68lo.JPG] [Bild: th_441786173_4120343_F5_123_353lo.JPG] [Bild: th_441787144_4120343_F6_123_215lo.JPG] [Bild: th_441788802_4120343_F7_123_74lo.JPG]

Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
#4
Hallo liebe liebhaber der Pay6 .und Mods,ich bin Ellena aus trier-privat und mochte euch mitteilen dass mitllweiler eure gemeinte leider nicht nur aus ehrlische Pay6 Freunde besteht aber auch aus betreiber und betreiberinen mit Fake berichte und erfahrungen.Ich habe nicht lange uberlegt hier mich anzumelden und offen zu schreiben,ausloser ist der fake bericht von Daffy uber Nella ,und unsere adresse, seine zweite negative FAKE bericht klar zu erkenen und ich kann personlisch wenn ein mod möchtet beweissen das er nur kurz zu uns war, geschaut hat , wer hier arbeitet, und war er wieder weg!Ich war ertstaunt wo ich dass gelessen habe und sofort die Nella gefragt,dass arme mädchen ,konnte nicht glauben wass uber sie da steht..Ich kenne ihre service , und auch ihre preissen ,sie ist korekt , ZK und lange FO bei halbe stunde ist standart.Also lange rede kurze sinn .wir haben unsere Termin-arbeitsplan geschaut ,und da ist keine 100 euro besuch eingetragen!Und unsere Tür hat die Nella auch nicht geöfnet , wie er schreibt , weill ich mache dass..Lieber Daffy schreib lieber positive berichte uber deine adresse und nicht negative uber andere..dass kann nach hinten loss gehen...obwoll schlechte werbung ist auch werbung!Ich konnte auch mich als Gast hier anmelden und los schreiben ,aber mache ich nicht ,ich lese gerne hier die erlische berichte weill lob und kritik kann ich schätzen...Ich brauche auch personlich keine Werbung...Mein service ist bekant seit Jahren ,( WO SIND DIE ALTE GUTE EHRLISCHE*****to ZEITEN ?) und meine kolleginen suche ich aus mit kriterien was diesse erfahrung in sexarbeit mir gebracht hat: FAIRPLAY+GUTE SERVICE Sorry für mein schlechte Deutsch .ich versuche mein bestens ..Ich bedanke mich zu unsere liebe und Treu Gäste und sage euch bitte nicht beeinfluschen lassen von FAKE berichte ...LG ellena
Zitieren
hallo liebe mitstecher,

micht hat es diese woche ebenfalls in diese location verschlagen,
ich muss elena wiedersprechen. mir wurde die tür von nella geöffnet (bilder wurden def. aufpolliert) sie sagte mir die anderen damen sind nicht frei und ich hätte ja wohl mit ihr ein top mädel am start(hielt sicht irgendwie für was besseres) bei der preisabfrage an der tür verneinte sie meine frage ob fo und zk imm 100€ paket enthalten ist. somit stellt sich die frage was elena mit ihrem bericht hier wieder gerade rücken möchte.

aber macht euch alle einen eigenen eindruck.
ich habs sein gelassen.

cuGrübel
Zitieren
Ich denke ich muss mich hier gegenüber der Ellena (wenn sie es denn überhaupt ist) nicht rechtfertigen.
Wenn ich einen guten Service erlebt habe, schreibe ich das, wenn nicht, schreibe ich das auch.
Wenn sich die Cheffin des Ladens dazu äußern möchte, kann sie das natürlich gerne tun. Ich werde dort jedenfalls nie wieder einen Fuß rein setzten. Unentschlossen

Aber macht euch selber ein Bild. Vielleicht hat mein Bericht ja dazu beigetragen das der Service jetzt besser wird. Winke

Zitieren
Tja Ellena, da hat Dich die gute Nella wohl abgezockt und die 100 € von Daffy unterschlagen! Dumm gelaufen! ;-)
Zitieren
(22.03.2012, 19:57)daffy schrieb: Nach der Geldübergabe war sie plötzlich anders drauf. Schon kurz nach dem ausziehen fing sie an nach zu kobern.
*** Überflüssiges aus Vollzitat entfernt - Beitrag löschen geht einfacher und schneller Wink ***




Warum hast du dich nicht bei der Hausdame beschwert und der gesagt, dass es so nicht geht?
Wenn die nicht wissen, dass der Service, der ja auch bezahlt wurde, nicht in Ordnung mußt, sollte man doch was sagen? Oder?

Zitieren
(24.03.2012, 17:09)johan69 schrieb: Tja Ellena, da hat Dich die gute Nella wohl abgezockt und die 100 € von Daffy unterschlagen! Dumm gelaufen! ;-)

Mein Lieber wie soll denn das gehen?
Wenn die Chefin da ist, wird sie doch merken ob ein Mädchen im Zimmer ist oder nicht?
Also das ist ja ein Argument was überhaupt nicht zieht. Oder denkst du die bleibt mit einem Gast 1/2 Stunde zum smaltalken im Zimmer?
Zitieren
#10
Ich habe gestern die Privat Adresse besucht. Geöffnet wurde mir denke ich mal von der Ellena, schöne Frau. Hatte aber einen Termin.
Mir wurde die Nella vorgestellt. Ich wollte eine schnelle Nummer, Zeitmangel da beruflich noch einen Termin. Also die 50 Euro Nummer gewählt.
Die Nella ist wie auf den Fotos, sehr schön und eigentlich auch sehr nett. Zu Ihrem Service: Körperküsse, franz. ist top, Verkehr ist ok.
Ansonsten die Adresse: schöne Einrichtung + netter Empfang.
Da werd ich wohl mal wieder vorbeischaun, wenn ich mal nicht ins Pearls gehe.
Zitieren
Lieber Nachtschwärmer,

Ellena schreibt, daß es nicht sein kann das Nella Daffy die Tür geöffnet habe! Ich neige eher dazu, einem "von uns" zu glauben, der auch viele Berichte hier abliefert, als der guten "Puffmutter"! Ich habe schon oft erlebt, daß die "Hausdame" auch selbst noch arbeitet (siehe Milena bei Damen-Trier) oder mal eben zum Einkaufen ist oder was weiß ich und dann eben nicht selbst die Tür öffnen kann! Die Mädels, die jede Menge Kohle an Zimmermiete abdrücken müssen, nutzen gerne jede Chance um mal 50,- oder 100,- Euro extra zu machen! Meist nach der Masche "ich mache FO und ZK für 35 statt für 50, wenn Du nix sagst"! Das ist gang und gäbe und deshalb "zieht" mein Argument absolut!
Zitieren
Meist nach der Masche "ich mache FO und ZK für 35 statt für 50, wenn Du nix sagst"! Das ist gang und gäbe und deshalb "zieht" mein Argument absolut!


Also ich gehe ja schon sehr sehr lange in Puffs und eine solche Aussage ist mir noch nie angeboten worden. Ich kann es mir nicht vorstellen. Dass die viel "abdrücken" müssen schon, aber alles andere wäre schon sehr gefährlich für die Mädels.
Zitieren
Hier ist jetzt dann mal Schluss mit Spekulationen und allem Weiteren. Fakten zählen und das dann wie es in der Überschrift steht zum Thema, das da heißt: "Nella"

Gruß jordan84
Zitieren