Deea, zurzeit in Trier
Daumen runter 
Hi, ich war die Tage bei Deea.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11058093

Die Fotos haben mich geil gemacht auf eine junge Stute. Die angegebenen 24 Jahre stimmen nicht, vlt eher 42?

Sie residiert bis zum Wochenende im oberen Stockwerk in der Trierer R**nstraße in einem eher heruntergekommenen Appartment. Na egal, sie soll ja nicht den Wettbewerb "Schöner wohnen" gewinnen. Da sind mir auch halb gefüllte Gläser mit gelöschten Zigaretten noch egal, wenn der Service stimmt.

Dieser kann aber gar nicht so gut sein, weil das Bett lauter quietscht als sonstwas. Stimmung ist ohnehin erst garnicht aufgekommen, da das Handy wichtiger war als der Gast. Nach einem verzweifelten Wechsel auf eine Liege habe ich das Unterfangen abgebrochen...

Freundlich ist sie, kann deutsch, Terminvereinbarung auf WA funktioniert. Das war auch schon alles an Pluspunkten, wenn man so will.

Bewertung 01/10 Punkten mit 0 % WH-Gefahr. Spart euch das Geld für geilere Frauen mit standfesten Betten.

So long ...
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,bruck,Maviee,BlackDeath47,gian,Powerficker1,Papa Leone,Kalle28,daffy,
Kontaktdaten
Deea
Roonstr.
Trier
0155-10368352
Karte Anzeigen
Bilder und Profildienst

Zitat:Deea

Alter
24 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
162 cm
Oberweite
80 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Gewicht
50 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang
Augen
blau
Haut
hell
Sprachen
Deutsch

Verkehr
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Bade- / Duschservice
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS

[Bild: ME15CMQM_t.JPG] [Bild: ME15CMQO_t.JPG] [Bild: ME15CMQP_t.JPG] [Bild: ME15CMQQ_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Powerficker1,Kalle28