Sonja (Melancholia) bei Kaufmich
Frage 
Kontaktdaten
Sonja (Melancholia) bei Kaufmich
Hamburg
Karte Anzeigen
Hallo Freunde der dunklen Ecken und Spalten.

Hat mal jemand Erfahrungen gemacht mit Sonja die als Melancholia bei kaufmich eingetragen ist Engel ??

Sie schreibt sehr viel in den Blog, fühlt sich oft missverstanden, scheint auf Drogi zu sein.

Ist schon länger dabei, hat aber dort nur zwei Erfahrungsberichte.

Link: http://www.kaufmich.com/Melancholia

im Blog schreibt Sie sie sei 30, im Profil steht jedoch ein Alter von 19

Und was sie kostet steht ja dort auch nicht drin.

Wer weiss was ?

gruss rudi
Zitieren
Mir war Ihre Anzeige dort vor einigen Wochen auch aufgefallen und ich habe versucht Kontakt mit ihr aufzunehmen....
Ist aber anscheinend sehr schwierig. Zumindestens habe ich es trotz einiger Nachrichten nicht geschafft, einen Termin mit ihr zu vereinbaren.
Sie wich konkreten Fragen immer wieder aus.

Wenn ich jetzt sehe, was sie für einen komischen Kram im Block dort schreiben, bin ich eigentlich ganz froh sie nicht getroffen zu haben.
Zitieren
#3
Ich hatte es tatsächlich mal geschafft, einen Termin mit ihr zu finden. Aber eigentlich war es nicht anders zu erwarten: sie ist nicht erschienen.

Und da bin ich wohl nicht der einzige, es gab und gibt genug Erfahrungsberichte, die ähnliches berichten. Aber leider - wie bei kaufmich ja unerträglicherweise üblich - dann auch wieder gelöscht werden ....

Mein guter Tipp: Vergiss sie.
Zitieren
Sonja, Quelle


Zitat:
Geschlecht Weiblich
Alter 19
Größe 170 cm
Gewicht 67 kg
Figur Normal
Körbchengröße C
Haarfarbe Andere
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Nein


Angebotene Dienstleistungen

Abendbegleitung
Abendessen
Geschäftsessen

Fetisch & BDSM

Soft-Sklavin
Verbale Erniedrigung
Bizarr
Brustwarzentortur
Bondage
Klammern und Gewichte
Strenge Fixierungen
Petplay
Atemreduktion
Sinnesentzug


Ich will keine Sklaven - eher das Gegenteil! (in Folge dessen bin ich wohl keine Domina)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Under Construction~
Schließen sich devot sein und frech sein aus? Magst du Herausforderungen? Vieles ist Möglich, frag mich einfach.
Ich mag es, wenn ich dein kleines devotes Kätzchen sein darf. Da ich bald vielleicht was ändern werde, dürft ihr gespannt sein ;-)
Ich hatte jetzt einige Dates, die ich unter normalen Sex einordnen würde. Ich möchte aber wieder die dunklen Treppen hinabsteigen, in ein Königreich ohne Licht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+++++++
Mich kann man nicht besuchen, also solltest du dir Gedanken über den Tatort machen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einzeiler a `la Lust auf ein Treffen, beantworte ich nicht.
---------------------------------

"Bitte sage mir, welchen Weg ich gehen soll."
"Das hängt davon ab, wohin Du willst."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
...Ich weiß zwar nicht wohin, aber ich geh schonmal los...Alles hat man herausgefunden, nur nicht, wie man lebt....
___________________________________
Ich träume sehr gerne, und Menschen die das auch können, passen eigentlich immer sehr gut zu mir.

Interessen

grotesk
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren