Laufhause Caesars, Vicky Münchnerin mit Herz -- wen ihr wisst was ich meine ..
#1
Nun da ich gerade was über meinen Lieblingsclub abgelassen habe, noch eine nette Begegnung gleich daneben, auch im Stahlgruberring, also verkehrstechnisch günstig ( U-Bahn Haltestelle Moosfeld ).
Mußte mal wieder Druck ablassen, wollte aber keine 80 Euronen loswerden, also hab ich mir mal Caesars angeguckt.

Wollte vom letzten Stock anfangen, und mich nach unten durcharbeiten, ich meine Anschauen ..... Bei dem ersten girl, Vicky, bin ich hängegeblieben. Ich habe sie gesehen, sie hatte so ein nettes Lächeln, dann hat sie mich gefragt ob ich auf sie Lust hätte, sie hat einen schönen vollen einladenden Busen, nicht zu groß, aber etwas mehr als handgroß. Sie ist etwas über 20, braune Haare, Spitze Sexy Figur, etwas 170. Ihre Nippel waren schön auf ihrem BH abgezeichnet und luden mich geradezu ein mich ihnen zu widmen. Vicky sagte zu mir, sie wäre echte Münchnerin, naja also eine Münchnerin zu ficken, hatte ich dann wirklich mehr als Lust.
Nachdem das Preisliche klar war, 50 Euronen für Franz + Sex mit Stellungswechsel, und das 20 Minuten, hab ich mich entschieden.
Also ausgezogen und neben sie aufs schöne gepflegte Bett. Erst mal etwas über Gott und die Welt geplaudert, dabei hat sie mit der Hand meinem kleinen Mut eingeflößt. Als er so richtig mutig war, hat sie den Conti rauf und mindestens 10 minuten geblasen, danach hat sie sich ( wie es mir bei den Girls immer so gefällt ) mit weit gespreitzten Beinen auf Rücken gelegt,ihr wißt ja, diese "komm-doch-endlich-rein" Position. Und ich natürlich ließ mich nicht lange bitten und hab ihn ihr reingesteckt und sie so richtig nach Herzenslust genagelt. Nach ner Weile fragte sie mich ob ich sie auch noch im Doggy nehmen wollte, klar doch ... Die hat einen Hintern, da, ich hielt mich an ihren Hüften fest und vögelte sie mit aller Kraft, war einfach einmalig. Den Hintern zu sehen und ihre Hüften sreicheln und noch dazu meinen kleinen in ihr hin und her bewegen, lange hielt mein kleiner das nicht aus und spritzte den Conti voll so richtig voll. Sie hat ihn noch drinnen gelassen , bis er so richtig auszuckte. Dann gab es Saubermachen durch sie und Smalltalk.
Zum Abschied, Küßchen rechts, Küßchen links.
Fazit: es ist kein Zeitdruck aufgekommen, ein richtig liebes und hochsexy, echt geiles Girl. Sie hat ein Piercing in einer Brustwarze, ist normalerweise nicht mein Ding, ich hab dann die gepiercte Brustwarze auch in Ruhe gelassen, und die andere steifgestreichelt, die gepiercte ist aus Sympathy mit der nichtgepiercten dann gleichzeitig hart gewoden.
Ich komm 100 % wieder, und das in jeder Hinsicht, zu ihr und in ihr ... Vicky, danke.

Liebe Mitstecher, viel Spaß mit der Kleinen und behandelt sie lieb, dann habt ihr wirklich richtig Spaß mit ihr.
Zitieren
Hallo Gerdy96,

eine echte Münchnerin :wow: prima Bericht :wow:
hier noch die Kontaktdaten

Vicky
Caesars World

Stahlgruberring 23
81829 München
Festnetz: 089 18922745
Homepage
Homepage
Redlight Database: Caesars World
[EMAIL="Service@Caesarsworld.de"]E-Mail[/EMAIL]
Standort in Google Maps


Gruß limbo Winke
Zitieren