Dessous-Dienstag 20.03. Kurz-Update
Daumen hoch 
Dessous-Dienstag 20.03. Kurz-Update


Ankunft so gegen 22.00 Uhr. Britney ist gerade am Aus-checken. In der Abflughalle wenig los, so ca. 20
Frauen, 10 Männer – aber gute Stimmung, nicht so ruhig wie am Tag später.

Erst mal Kaffee geholt und das Buffet gestürmt. Chicken-Wings waren aus, Kasseler war o.k. - mehr
aber auch nicht.

Zum Line-Up: Einige bekannte Gesichter, nicht spektakuläres neues. Sehr lecker: IIona im schwarzen BH
und Tanga-Slip – irgendwann muß ich die auch mal buchen. Aber poppen will ich die Frau, die ich am
schäftsten finde und das ist an diesem Abend die


Sabrina (RO, 175cm, 23, gebräunt, A-cups, blonde lange Haare) mit Top-Modeloptik.

Wiederholungsnummer

Sabrina ist wieder gut gelaunt, Lockeres Gespräch auf dem Liege-Sofa, herrlich dieser makellose leicht gebräunte
Top-body auch in BH und Tanga-slip. Zungenküsse gibt es dann auch schon. Bevor mein Handtuch zum Riesenzelt
wird auf zur Zimmersuche. Dort angekommen, Start mit Zungenküsse im Stehen – passt größentechnisch super,
kein Zeitdruck von ihrer Seite. Schwanz schon hart sanft umfasst von ihrer Hand, leichte Bewegungen mit ihrer
Hand dazu intensive Zungenküsse. Super feeling ! Fortsetzung auf der Matte, sie liegt neben mir, dann auf mir,
die Küsse werden fordernder.

Eigentlich wollte ich es langsam angehen lassen. Das geht überhaupt nicht. Blasen muß sie jetzt und zwar
sofort. Und das kann sie spitzenmäßig. Langsames dann schnelles Rauf und Runter Lutschen, den Schaft außen
von oben bis unten und wieder zurück abschlecken, dann sind die Eier dran. Wechsel in die 69er Position – alles
wiederholt und noch mal verschärft. Sie leckt sich sehr lecker und ist voll ausdauernd dabei. Ich aber nicht,
muß diesen geilen Model-body ficken und zwar jetzt sofort. Start im Reiter, intensives Küssen – ideale Stellung
um ihren ganzen Körper zu spüren, Beine nach hinten drücken, jetzt liegt sie komplett auf mir, sie bewegt sich
mit, volle Konzentration nicht schon zu kommen.

Wechsel in Missio. Termpo rausnehmen auf Null nur küssen. Weiter geht es im Stehen- Sabrina nach vorne
gebeugt, Hände an die Türe, mein Schwanz gleitet langsam in ihre Dose, Blick auf ihren Toparsch und die
super langen Beine. Schönes Fickgefühl. Weiter im Doggie und Finale dann in Missio – einfach
Sensationelles Gefühl in einer großen, schlanken Blondine in der Stellung zu kommen. Unentschlossen

Netter Small-Talk und Relaxen dann geht es ab ans Geldfach wo 2 CE übergeben werden.

Mein Fazit: Wieder leidenschaftlicher Grilfriendsex mit einer Model-schönheit, sehr empfehlenswert
Wiederholungsgefahr: Gerne mal wieder

Während ich anschließend mit einem Bier auf dem Sofa relaxe, kommt Larissa zu mir. Kann sich an
den Zimmergang mit mir vor ein paar Wochen nicht erinnern und startet Gespräch bei Null:

L: "I am second day in Germany"
I: "You are funny"
L: "Why ?
I:"You are not second day in Germany."
L:"I lost my passport and have to go back to Romania and now I am back in Germany second day. Do
you understand now?"

dazu Null Veränderung in ihrem Gesicht, kein Zucken, kein Zögern, nichts. Entweder sie sagt die Wahrheit oder
sie kann perfekt lügen - sehr spannend. Musste da an die Warnung des FK Träumer denken.

So um 0200 war mein World-Abend dann zu Ende. Schöner 1.Tag mal wieder in Hessen.

gruß an alle Winke
modelpopp
Zitieren
(23.03.2012, 22:38)modelpopp schrieb: Während ich anschließend mit einem Bier auf dem Sofa relaxe, kommt Larissa zu mir. Kann sich an
den Zimmergang mit mir vor ein paar Wochen nicht erinnern und startet Gespräch bei Null:

L: "I am second day in Germany"
I: "You are funny"
L: "Why ?
I:"You are not second day in Germany."
L:"I lost my passport and have to go back to Romania and now I am back in Germany second day. Do
you understand now?"

dazu Null Veränderung in ihrem Gesicht, kein Zucken, kein Zögern, nichts. Entweder sie sagt die Wahrheit oder
sie kann perfekt lügen - sehr spannend.

...also, meine Version wurde mir so erzählt:

L: "I´am the first day in "World" and my Passport has been stolen yesterday. I have to go back to Romania to apply for a new one. It´s 600 Euros for the fly ticket. No chance to get this money till monday... seem´s like I have to use the bus"

So, dass ist nun ca. 4 Wochen her...kann man sich jetzt einen drauf zurecht reimen oder auch nicht.

"...by the way" lieber modelpopp, ich finde Sabrina nicht so perfekt (bei out standing service!). Soviel zum Thema wer von uns beiden die höheren Ansprüche hatBig Grin

Cheers! FQTL
Zitieren
(24.03.2012, 01:57)Frequent Traveller schrieb: "...by the way" lieber modelpopp, ich finde Sabrina nicht so perfekt (bei out standing service!). Soviel zum Thema wer von uns beiden die höheren Ansprüche hatBig Grin

Hi Frequent Traveller,

also dass finde ich ja jetzt richtig gut. Smile

Dann schreib doch bitte mal, wenn du bei deinen nächsten Besuchen in der World oder gerne auch der Oase eine Frau mit Model-Maßen (min. 175 cm netto, Kf. 34) siehst, die "perfekter " als Sabrina ist.

Gruß modelpopp
Zitieren
Sabrina - sie hat mich zur B-Probe rumbekommen. Und ich war begeistert. Beim PST keinerlei Zeitdruck, lange auf Deutsch unterhalten. Sie hat sich zwei Steine machen lassen, einen oberhalb der rechten Brust, einen oberhalb des linken Handgelenks. Sieht ganz nett aus, immerhin hat sie sich nicht mit Tätowierungen verunstaltet. Ich hatte eine ähnlich kühle Nummer analog meiner Erstbuchung kurz nach ihrem Eintreffen im World (sie hatte vorher angeblich in nem exklusiven teuren Laden in Spanien gearbeitet) erwartet und wurde positiv überrascht. Zarte tiefe intensive Zungenküsse, toller ausdauernder BlowJob mit guter Tiefe, Eierlecken und ohne Handeinsatz, die Leckerei schien ihr zu gefallen, fingern möglich. Gefickt wurde auch noch, ohne das zurechtgelegte Flutschi ging es erst in den Reiter, dabei schöne ZK, dann ich auf ihr, sie geht prima mit und lässt sich prima ficken.

Stuart, muss ich doch bald mal wiederholen
Zitieren
#5
Sabrina ist schon ein hübsches Ding und ich weiß auch das sie richtig was kann wenn sie will. Von der Optik her genau mein Ding aber meine einzige Session mit ihr war mindestes so kühl wie deine erste Session mit ihr. Von daher gabs trotz der guten Kritiken von anderen nie eine Wiederholung mit ihr.

Man weiß halt auch nicht woran so ein Verhalten liegt. Entweder sie hatte einen schlechten Tag oder sie kommt mit mir nicht klar.
Zitieren
(13.02.2014, 11:24)quetzal schrieb: Entweder sie hatte einen schlechten Tag oder sie kommt mit mir nicht klar.

Oder. Lachen

Ich hab sie ja auch wegen der eher desaströsen Erstbuchung viele viele Monate links liegen lassen. Aber diesmal war sie so war von nett und ungekünstelt und zutraulich - hat mir fast schon Angst gemacht.

Stuart, Winke
Zitieren
(13.02.2014, 11:26)Stuart schrieb:
(13.02.2014, 11:24)quetzal schrieb: Entweder sie hatte einen schlechten Tag oder sie kommt mit mir nicht klar.

Oder. Lachen

Ich hab sie ja auch wegen der eher desaströsen Erstbuchung viele viele Monate links liegen lassen. Aber diesmal war sie so war von nett und ungekünstelt und zutraulich
Stuart, Winke

...das letzte kann ich sehr gut nachvollziehen. Bei mir war A- bis G-Probe sehr schöner GFS mit sehr gutem Einsatz von ihrer Seite - allerdings Buchungen alle 2011 und 2012. Letztes Jahr fand ich ihren body nicht mehr so outstanding, wobei als ich sie das lettzte Mal gesehen hatte...Sabber... habe echt wieder Lust bekommen.

gruß mp Smile

mal schauen
Zitieren
Hallo Leute,

noch den letzten freien Tag ausgenutzt für die Liebe. Die World lockt heute noch mit 49 Euro Eintritt inklusive Freibier ganztägig. Es waren ca. 25 Damen anwesend, da Dienstag, war Dessoustag. Optische Highlights gab es für mich nur sehr wenige, viele HND (Housewife next door). Club war gut besucht, gerade abends strömten immer mehr Männer herein. Das Buffet war reichlich und lecker, so wie ich das von der World kenne.

Gezimmert habe ich mit Sabrina. 1,75m groß, schlank, Topmodelmaße! Lange blonde Haare, B-Cups, lange Beine, Eiskönigin Blick. Krass, sie sagte, dass sie 25 ist, aber nicht, dass sie schon seit so vielen Jahren in der World werkelt. Wirkt sehr professionell, aber an manchen Stellen merkte ich, dass sie doch mal schmunzeln musste bei meinem Humor, also alles abgeklärt und alles in Ordnung. Im Zimmer erste Zungenküsse, welche vielversprechend waren, aber sie ging dann recht schnell zur Disziplin Blowjob über, was auch gar nicht schlecht war! Dann Missio war OK, aber ab da gab es so gut wie keine Küsse mehr, wurde ja schon abgehakt...Doggy da wollte sie sich winden wie ein Aal. Harte und schnelle Penetrierung hält sie kaum aus. Für Sportficker wenig geeignet...Leider auch dann schnell aufgestanden. Insgesamt ist der Service noch passabel. Die Optik ist halt echt geil! 1 CE.

Ich überlegte noch, ob ich die hübsche (ka wie sie sich in der World nennt), aber ich kenne sie noch aus dem Sommer aus dem Palmas in Nürnberg als Loredana ansprechen soll. Aber sie war gut gebucht und ignorierte mich gekonnt...Falls die Nürnberger sie suchen, hier ist sie!Tongue

Fazit 2017: War insgesamt OK, aber doch ziemlich wenige Tophighlights gehabt, das neue Gesetz stimmt mich jetzt auch nicht wirklich sehr zuversichtlich, was 2018 angehen wird, aber wir sind doch alle Optimisten oder?[Bild: wink.gif]

Bis dann!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Richi,fickbock7000,Marc Aurel,Hörbi,memphis,limbo,streuner-strolch,Bankster,Brustmolch,arno_nym,Fritz1,merlingoe,Homer,mechelen,atlantisfan