Alina LeMirage
Daumen runter 
Hallo,

nach langer Zeit mal wieder ein Bericht von mir.

Ich war gestern in Offenbach unterwegs und dachte mir ich besuche mal Alina in der Villa LeMirage. Sie inseriert auch bei Kaufmich zu finden hier

Anzeigentext dort:

Zitat:Ich bin ein Mini Tenne. Bei mir ist von Kopf bis Fuß alles Klein. Ach meine Preise sind sehr Mini.
Hier ein kleine überblick:
15 Minuten 30,00€ (ist nicht tabulos)
30 Minuten tabulos( ZK.+ FO.) 60,00€
60 Minuten tabulos(ZK.+ FO.) 120,00€
Bei mir bekommst du in diese Preislage alles( ZK.+ FO.) inklusive!!!!!

Interessen

Ganz exklusiv nur für Dich! Ich bin ein Leckerbissen für den Liebhaber von sehr jungen hübschen Frauen oder Mädchen.
Alina, Kf. 34. Ich bin eine süße absolute tabulose 20 Jährige Anfängerin aus Prag. Mit meinem super schlanken Körper, wunderschönen Mädchenhafte Bussen und Ultra schlanken Figürchen werde ich auch dich begestern!
Ich bin immer willig, geil, habe eine enge feuchte Mu*** die Männer Herzen Hocher schlagen lest, Ein einmalige sehr günstige Service die du nicht so schnell vergessen wirst. ZK.-GB.-FO.-DS.-BS.-FS.- und vieles, vieles mehr!
Du wirst sehe, ich bin was Besonderes!!!!!!!

Da die Bilder sehr ansprechend waren dachte ich da kann man nicht viel falsch machen.
Ich also kurz vorher angerufen und gefragt ob Sie im Haus ist und auf die positive Antwort dann nach 30 Minuten hin. Nachdem mich die nette Hausdame ins Zimmer begleitet hat betrat nach 5 Minuten des wartens Alina das Zimmer. Die Maße kommen soweit hin, also der Körper ist echt eine Bombe. Leider hat mir ihr Gesicht nicht zugesagt, irgendwie passte es nicht zum Rest, ziemlich verpickelt.
Richtig motiviert schien sie auch nicht zu sein, aber ich hoffte dass sich das in der Aufwärmphase bessert.
Nachdem das finanzielle geklärt war, 60/140 (für mehrmals kommen, ansonsten stimmen die 120 wohl) bin ich dann kurz unter die Dusche.
Nach weiteren 5 Minuten warten kam die Dame dann auch wieder ins Zimmer um gleich noch mal zu verschwinden und sich selbst frischzumachen. Als sie dann wieder reinkam herrschte ihrerseits ein ziemlich distanzierter und abgeklärter Ton 'komm auf die Seite aufs Bett... erst Massage, dreh dich auf den Bauch!' Das hab ich auch alles schon in freundlich erlebt, aber ich schieb das mal auf die mangelnden Deutschkenntnisse, englisch sprechen wollte sie allerdings auch nicht.
Die Massage war eher ein Öleinreiben, aber als ich so den Körper betrachtete stellte sich mein Rohr dann auch auf. Dabei fiel mir allerdings auf dass sie
A) nicht frisch rasiert war, auch nicht am morgen sondern eher 2-3 Tage nicht und
B) keine Richtige Blondine war, ihre Körperbehaarung ist jedenfalls schwarz, wäre mir gar nicht aufgefallen wenn A nicht gewesen wäre ;-)

Ich mich also umgedreht und sie angefangen mit einem kurzen FO... was wirklich kurz war...einmal Mund drüber, viel Handeinsatz, danach nahm sie dann auch schon das Kondom und fragte sehr knapp 'ficken?!'
Für mich war das ok, Fellatio können nur die wenigsten so dass es mir auch gefällt.
Also in die Missio, sie allerdings direkt Gel draufgemacht (so viel zum Thema immer geil und feucht)
Sehr weit eindringen konnte ich auch nicht weil sie mich gut mit ihren Schenkeln abgehalten hat, ist n wunder dass ich überhaupt reinkam... war jedenfalls eher ein kurzes reingucken.
Küssen oder streicheln durfte ich sie nicht. Küssen macht sie generell nicht, und sie ist ja überall kitzlig, oder ich hab zu fest gekniffen und sie kriegt dann blaue Flecke.
Nach der ersten Runde (bislang kein Stellungswechsel) wir uns also wieder nebeneinander gelegt und ein bisschen Smalltalk probiert. Dabei hat sie dann aber völlig abgeblockt, ich bewunderte ihre Brüste (fühlten sich nach Silikon an, aber gut gemacht) sie mich dann nur angesehen und gefragt WAS???Meine Herren die Kleine ist richtig empfindlich -.-
Streicheln ging ja wie gesagt auch nicht.
Aber massiert werden wollte sie. Guter Dinge und in der Hoffnung dass sie dabei auftaut hab ich das auch probiert, allerdings als ich dichter mit dem Gesicht an ihr Becken kam... naja angenehm hats nicht gerochen, keine Ahnung ob sie sich wirklich vorher gewaschen hat. Normalerweise steh ich drauf zu lecken, aber hier fiel das auch flach.
Inzwischen wollt ich noch eine zweite Runde, nur dass sich bei mir nicht mehr wirklich Lust eingestellt hat.
Sie hats noch mal mit Handarbeit versucht, war aber vom Gesichtsausdruck sehr abwesend und genervt. Bei sowas ist bei mir dann echt tote Hose, mehr als halbsteif war nicht drin, da kann der Körper dann noch so geil sein.
Seis drum, trotzdem noch mal versucht im Doggy, aber es passte einfach nicht. Durch die ganze Art von ihr hatte ich dann auch kein Bock mehr und hab abgebrochen. Sie meinte dann frech, naja ist ja auch nur eine Stunde und keine Nacht.
Ich muss sagen in dem Moment dachte ich mir einerseits 'Bitch.. es ist erst die Hälfte der Zeit rum', andererseits ging sie mir mit ihrer Art voll auf den Wecker und ich wollte da nur noch weg.

Keine Ahnung vielleicht hatte sie nen schlechten Tag, sie meinte zu mir auch dass sie nur noch heute da ist.

Ansonsten würd ich sagen:
Körper 1
Gesicht 4+ (wems gefällt)
Service 5

Wiederholungsgefahr 10 % Falls es noch positive Berichte gibt und sie doch wider Erwarten länger bleibt. ;-)

Bis dann
Avalon
Zitieren