E44 E44, 2OG, Zi21 - schlanke Tania poppt gut (z.Z. Nachtschicht)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Tania
geiles Luder
Elebestr. 44, 2. Stock, Zimmer ganz rechts
Zimmer 25 nach den seltsamen Plänen hier

Süße Bulgarienmaus
dunkle Haare
schlank 20 jahre alt
überdurchschnittlich hübsches Mädel

Poppt für einen läppischen 20iger sagenhaft ausdauernd, 3 positionen ohne Zeitdruck, überdurchschnittliches Gebläse mit Gummi
süße Maus,
Abschied mit Küsschen
sehr zu empfehlen
für den Preis ein Schnäppchen
sportficktauglich
Zitieren
Es bedanken sich: Hazer
#2
Servus Eintracht...Hoffe Du hälst für die richtige Eintracht :-)

Klingt ja ganz nice...wie stehts mit FO oder ZK geht da was bei der?

Ansonsten, nur die SGE!

Greetz
Zitieren
(21.02.2012, 09:50)Benno60599 schrieb: Servus Eintracht...Hoffe Du hälst für die richtige Eintracht :-)

Klingt ja ganz nice...wie stehts mit FO oder ZK geht da was bei der?

Ansonsten, nur die SGE!

Greetz

SGE forever!
Hatte nur das 20€ einsteigerpogramm, fo unf Zk nicht nachgefragt, immerhin ließ sie sich kurz lecken. geiles mädchen.

Zitieren
...hört sich gut an! Tag oder Nachtschicht ?
Zitieren
Tanja sieht gut aus und läßt viel machen (alles mit Gummi), ist aber immer recht passiv. Anderst gesagt sie läßt sich gut durchvögeln. Sie ist aber nicht wirklich dabei bei der Sache. Unter einer guten Nummer verstehe ich etwas mehr, auch im Laufhaus.

Für einen Optikfick oder eine Schnellentsaftung aber gut geeignet, da gibt es viele schlechtere.

Zitieren
hmm ,ich glaube ich war auch bei ihr. Hatte allerdings Dania verstanden als Name, aber.. ja , Tanja kann es auch gewesen sein.
Lag auf dem Bauch mt Blick zum Gang. Lächelt und winkt mir ganz frech zu.
Bin erstmal weitergezogen aber das Lächeln ging mir nicht aus dem Kopf... also nochmal hin. für 20 € fba Küssen der Titen und Punze auch möglich, für ZK ruft sie 50 € auf Grübel
Die AZF Glocken leuten und ich zieh von dannen... Naja, was soll ich sagen, nix besseres gefunden und dan doch bei ihr eingekehrt.

Figur Top
Gesicht hübsch
gepflegt
gutes deutsch, bei der Arbeit gelernt. Respekt...
21 Jahre

fix gewaschen ,sie sagte sie ist schon, ab aufs Bettchen, sofortige Gummimontage abgewehrt und erstmal wixen lassen und fingern..
Dann Tüte drauf und ganz ordentliches Gebläse.. nicht so lange aber ok,, dann geleckt.. geruchs und geschmacksneutral, etwas Note von Erdbeere.. Flutschi.. aber nicht störend. Dann in die Miso.. ganz ok.. Dann klopft es an der Türe.. sie entschuldigt sich gefühlt 1000X, leider dauert die Abwicklung etwas da der Pizza Fritze was falsch verstanden hatte...
Also wieder auf los.. entscheide mich für die 69.. sie bläst wie der Teufel, jaaa, das Mittagessen lockt... und mich ihre schöne Punze und A Löchlen.. unter ihre Saugen schön gekommen..

Für 20€ Spaß mit nem 21 jährigem hübschen Teen gehabt, keine Hochzeitsnacht, aber ganz solide... .außerdem ist sie ne Nette und wohl auch ganz helle..
Zitieren
#7
Daumen hoch 
So Einstandsbericht... nicht gleich in der Luft zerreisen...Danke:-)
Nachdem man ja doch viel Gutes über einige Läden im Bahnhofsvirtel liest hab ich auch einen Besuch gewagt.

Mir schien das e44 die richtige Wahl.

Hab zuerst scheinbar den falschen Eingang oder einen Nebeneingang erwischt da war so gar nix los.
Dann aber die richtige Tür im EG nix nach meinem Geschmack im 1ten OG auch aber im zweiten OG erstes Zimmer rechts dann doch.

Ich kann mir keine Namen merken, aber die kleine hatt schwarze Haare, ich schätze Sie auf mitte 20 und feste A/B Cups.

Hat einen sehr netten Eindruck auf mich gemacht und auch erst mal die Standardpreise genannt. Haben uns dann auf 30 Minuten GVM, FO und Zk geeinigt und was soll ich sagen,
Sie küsst super zärtlich und ausdauernd, hab das auch erst mal ne Weile genossen, während sie mit der Hand dafür gesorgt hat dass der ertse Blutstau zustande kam.
Danach sehr feuchtes und gefühlvolles FO.
Jetzt wollte ich sie lecken, das tat ich auch, fingern ließ sie sich auch :-)
nach ner kurzen Zeit hat Sie mich gefragt ob sie mich dabei auch blasen darf Brav
also 69, sehr ausgiebig und gut .

danach Gummi montiert und sie hat aufgesattelt. Sie kann das echt gut und dann hatt es auch nicht lang gedauert bis ich soweit war.

Sie ist echt einen Besuch wert!
Zitieren
Ich hatte sie ausser diesen Samstag mehrmals nach FO angesprochen leider ohne erfolg.
Werde es demnächst wieder probieren und nach diesem positive bericht eventuell auch buchen.

Zitieren
Hier handelt es sich um Tania und wurde auch schon über sie berichtet (https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=90787).
Gestern fragte ich mal wieder nach FO was sie doch für 50€ und allerdings 30 min macht.
Leider muss ich die nummer auf an andere tag verschieben da mein pulver verschossen war.

Mfg,daniel67.

Zitieren
Zwinker 
War am Sonntag selbst bei ihr und bereut das ich sie nicht früher gebucht hatte.
Aussgemacht wurde FO für 40€ und das in einen zeitraum von 30 min.
Nach der obligatorische waschung auf das bett und mir schön einen blasen lassen.
Der blowjob war mehr als korrekt mit ab und zu bis an den anschlag in den mund genommen.
Wollte sie dann noch lecken was gerade 5€ extra gekostet hatt und ich zum schluss gegeben habe.
Also in die 69 position und das geschmackneutrale zucker fötschen geleckt dabei sie auch sehr stöhnte.
Eine halbe stunde blasen war ihr dann zu viel und wollte das ich sie ficke.
Nach der gummierung und etwas flutschi im Doggy eingelocht dabei sie gut dagegen hielt und zum schluss noch in der Missio da sie ihre beine auch schön spreitzte bis ich so weit war.
Tania ist ein ganz nettes mädchen und demnächst werde es noch ZK geben was ich mit ihr schon aussgemacht habe.

Gruss,daniel67.
Zitieren
update..

war die Tage auch mal bei Ihr. War mein zweiter Besuch...gibt auch nicht viel neues. Ein hübsches Mädel, unkompliziert und freundlich und für 20€ mehr als ok. BFA und lecken für 20€. ZK bietet sie im Zimmer dann im 50€ Paket an, was ich aber nicht gebucht habe.

Lässt Nähe zu, schönes hochwixen, gummieren und tiefes Gebläse. Dann kurz geleckt, völlig geschmacksneutral ( obwohl sie sich weder vorher noch hinterher gewaschen hatte )

In der Misio eingelocht, sie dann hochgenommen und auf mir sitzen lassen und im gehockten Reiter beendet. Ein paar Mal erstaunt nachgefragt "ob fertig" aber eher neugierig nett als ungeduldig drängelnd.

Netter talk danach, eigenlich nur zu empfehlen,...
Zitieren
War gestern nachmittag selbst mal wieder bei ihr.
Für 50€ FO,ZK und GV mit aussgemacht in einem zeitraum von 30 min.
Habe sie zuerst blasen lassen danach wollte ich sie in der Missio haben so das wir ein paar ZK austauschen könnten.
Und bei dieser hitze als mir fast das wasser von der stirne herunterlief wollte ich sie lieber im Doggy haben dabei sie ordentlich dagegen hielt.
Tania ist eine sichere bank und werde sie auf jeden fall wieder besuchen.

Gruss,daniel67.
Zitieren
Hallo Kollegen
Ich bin bei der süßen kleinen am WE eingekehrt.
Optisch ist die Dame echt ein Knaller, der Körper
ist ebenfalls sehr sehr geil.
An der Tür wird für standart Nummer mit 25 Euro
aufgerufen, für ZK und Fo sollten noch jeweils 20
Extra gezählt werden.
Ich gab ihr einen 50 er und wir waren uns einig.
Sie ist absolut zutraulich und Super nett.
Beim ausziehen und waschen gab es einen netten Plausch.
Auf dem Bett dann etwas gekuschelt und geknutscht, die
ZK's sind eher von der Marke schüchtern aber
doch recht geil, das passt zu dem Girl.
Das Fo war gut, sie probiert auch ab und zu wie weit
sie es runter packt, Finger und fummeln kein Problem.
Sie dann im gehockten Reiter aufgesattelt, das machte
sie sehr ausdauernd und gut.
Danach Doggy und Mission, inclusive. Schöner ZK's
Dazwischen.
Nach dem Abschuss dann noch nett unterhalten und
freundlich verabschiedet.

Fazit:
Sehr hübsche junge DL.
Ich deutsch ist recht gut.
Gutes Preis leistungs Verhältnis .
ZK's etwas schüchtern und verhalten,
Passten aber doch in die ganze Nummer rein.
Bei ficken geht sie schön mit, streichelt und stöhnt
etwas.
Auch bei erhöhter Frequenz ist sie immer noch gut
dabei.
Ich bin auch selten so freundlich an der Tür angestrahlt
worden.
Leider kein Av.
Wiederholung: 100%.
Zitieren
Frage 
...ach du warst das also, der singend und pfeiffend aus der E 44 kam.

Ready XLLachen
Zitieren
Daumen hoch 
Hallo,
ich war jetzt mittlerweile mehrmals bei Tania.
Sie arbeitet in der Tagesschicht, in der Regel bis ca. 19 Uhr und hat, wenn sie anwesend ist, ein Namensschild an der Tür.
Aussehen wurde schon beschrieben, wirklich hübsch, kleine Brüste, schlank.
Gutes Deutsch.
Ich habe folgendes Programm für € 50, 30 Minuten, ausgehandelt:
FO, ZK und GVM
Beim ersten Mal waren ZK etwas zögernd und auch sparsam. Da dachte ich schon, dass sich das nicht lohnt.
Bei den nächsten Besuchen aber waren sie echt gut! Vielleicht muss man erst etwas vertrauter werden.
Alles in allem sehr empfehlenswertHerz
Zitieren
Daumen hoch 
Ich war in der Zwischenzeit mal wieder bei ihr, ist jetzt schon 2-3 Wochen her.
Ihre Leistung war wieder sehr gut, und die ZKs waren tatsächlich intensiver und vielzähliger. Das hat richtig Spass gemacht!

Leider habe ich sie in letzter Zeit nicht angetroffen, es war sogar eine andere Dame im Zimmer!
Weiß jemand, ob sie überhaupt noch da ist oder vielleicht woanders?
Zitieren
Tanja ist da, Zimmer 25 Tagschicht. Manchmal geht sie aber schon um 17 oder 18 Uhr.
Zitieren
Hat Sie jemand in letzter Zeit gesehen?
Zitieren
Idee 
Hallo,
ich habe sie in den letzten zwei Wochen leider auch nicht mehr angetroffen.
Sie war vorher mal in der Heimat und dann wieder da. Hoffentlich ist sie nicht schon wieder weg!
In der E45, Vorderhaus, 1.Etage gleich rechts, ist ein Zimmer, an dem ein Schild mit dem Namen "Tania" hängt, genauso geschrieben wie die bekannte Tania. Bisher war das Zimmer nie offen, wenn ich da war, deshalb weiß ich nicht, ob sie das vielleicht ist.
Kann jemand helfen?Verwirrt
Zitieren
Idee 
Also in der E45 ist sie wohl nicht, denn dort habe ich das Zimmer noch nie offen gesehen und der Name Tania ist aud sie Tür geschrieben, kein Schild, da hatte mich mein Gedächtnis im Stich gelassen.
In ihrem Zimmer in der E44 war kürzlich eine andere, sogar mit Schild!

Ich fürchte, Tania ist weg!Müde
Schade, schade.... oder weiß jemand was Genaueres?Verwirrt
Zitieren