E44 E44, 2OG, Zi21 - schlanke Tania poppt gut (z.Z. Nachtschicht)
Tanja ist zurück

Heute gebe ich euch ausführlichere Infos über diese Traumlady. Sie ist seid gestern aus dem Weihnachturlaub zurück, frisch, freundlich, fabelhaft.
Eigentlich eine Schande, sie verlangt nur 20€, dafür gibt es bei ihr reellen Service inclusive viel Freundlichkeit.
Nach dem Zuschlagen der Tür erkundigt sich Tanja in akzeptalen Deutsch nach dem Befinden. Sie zieht sich schnell aus, ein traumbody, Titties stehend, skinny, voll rasiert, ohne Tattoes oder sonstige Verzierungen, hat sie gar nicht nötig, sie ist eine jugendliche Schönheit, körperlich ohne Makel, hübsches Gesicht,das fast immer lächelt.

Habe mir einen blasen lassen, habe sie geleckt ,dann missioniert.sie hält dabei den Kopf angehoben,weil sie ihre Frisur nicht zerstört haben will,spreizt die Beine weit,kann man voll reinsemmeln,sie stöhnt dazu,was sich aber abstellen lässt,wenn man ihr das sagt.
im Doggy hält sie dagegen,lässt sich ohne limits hart stoßen.Aufsatteln wollte sie heute nicht,daher noch mal missiomäßig.Beim Doggierammeln hatte sie viel Luft angesammelt und entließ paar deftige Mösenfürze,die ich ihr reingepumpt hatte,entschuldigte sich dafür,wie süß.Ich hatte sie im Doggy aufgepumpt und ihr war das peinlich.
War affenheiß im Zimmer und ich hatte genug gefickt und es ging auf wunsch zum Handbetrieb,da fragte sie noch mit oder ohne Gummi.Habe die ohne Gummi Variante gewählt.
Sie hat nicht wild darauf losgewichst,in die augen geschaut und langsam und einfühlsam über Minuten mich zum großen Bigbang gebracht.echt phantastisch.netter AST,klasse atmosphäre und das für läppische 20€.

Bezahle üblicherweise auch mal mehr, habe ihr im Anschluss 10€ trinkgeld gegeben.
Das hat sie sich dick verdient.
Tanja ist ein absoluter schatz.

Arbeitszeiten von 10 Uhr früh bis 19Uhr,wenn es gut läuft,bis 20Uhr,wenn es ein lauer Tag war.
Zimmer weiter 2.Stock, zimmer 25, gleich rechts,schild an der tür.
die Kleine muss man voll empfehlen, sie ist hübsch und sehr gut drauf
Tanya bietet für 20€ mehr als die sogenannten Optikrumäninnen aus T26, T34 oder T36, die erst bei 30€ starten und dann einen auf Schnellabfertigung machen.
Ich war schon öfters dort,immer wieder begeistert,Preisleistungsverhältnis unschlagbar,dazu ist sie rictig hübscher Teenie.In punkto Optik steht in nichts hinter den sogenannten Optikrumäninnen mit dem Mickerservice ab 30€ aus t26 zurück.
Zitieren
Tania ist im Moment wirklich gut drauf. Obwohl ich länger nicht bei ihr war, sehr freundlich und zugänglich. Wir plaudern kurz über das Wetter und sie zeigt ein Foto von ihrem Vater im bulgarischen Dez. Schnee. Dann kommen wir auf das, weshalb ich da bin. Für FO will sie nen Zwanni extra. "Das mach ich gut"-Originalton Tania. Dass lecken geht, weiß ich schon. Meine Frage nach ZK überhört sie geflissentlich- leider. Ich mach ihr klar, dass ich FO-technisch beenden möchte. Bevor sie loslegt, muss ich ihr noch hoch und heilig versprechen, dass ich nicht in ihren Mund spritze. Also gut. Reiter will sie bei mir leider auch nicht. (Ab einer gewissen Größe gibt´s bei manchen DL´s halt keinen Reiter). Nach gutem FO, geht´s deshalb gleich in den Doggy und dann in die missio(Details haben andere schon geschrieben). Zum Abschluß Conti runter und noch mal FO. Kann sie gerade noch vorwarnen, bevor die Ladung kommt.

Fazit: Werde wg. Reiter und ZK´s noch mal nachhaken. Dann nehm ich sie auf meine Favoritenliste.
Zitieren
War nun 3 Mal bei Tanja in den letzten Wochen. Optisch wie beschrieben super. Extrem nett und höflich.
Gebe Ihr 60 Euro für mind 30 minuten. ZK FO inkl.
Stehe mehr auf GF und bekomme bei Ihr annähernd perfekte Illusion.
Zitieren
(17.01.2013, 10:00)gutjakob schrieb: Fazit: Werde wg. Reiter und ZK´s noch mal nachhaken. Dann nehm ich sie auf meine Favoritenliste.

Ja die Tanja ist seid einiger Zeit meine NR UNO, sehr sehr korrekt und immer höflich.
Heute vormittag war ich zuletzt bei ihr. Leider reitet sie nicht gerne und lehnt es auch meistens direkt ab, das ist aber auch der einizige kleine Minuspunkt.
Habt ihr Mitficker auch gemerkt, das Bett ist eine Katastrophe, beim Doggy sacken die Knie total tief ein.
Dafür ist Tanja gut drauf, lässt sich auch im Stehen von hinten nageln, das Angebot machte sie heute früh von sich aus.

Die supergute Nachricht:

Tania wird das ganze Jahr über in Frankfurt arbeiten, da werden einige Besuche zusammenkommen.

Preis-Leistungsverhältnis überragend, bei 20 gehts los und auch da ist sie schon gut bei der Sache.
Zitieren
Zur Begrüßung gab´s ein "lange nicht gesehen"(nach einer Woche-ha,ha). Wie angekündigt hab ich bei ihr noch mal wg. Reiter und ZK nachgehakt. Beim Reiter war sie gleich einverstanden(den macht sie nur dann nicht, wenn sie kaputt ist).Beim Thema Küssen kam die Gegenfrage "was willst du zahlen?". Da wir schon bei € 40.-(inkl. FO) waren, erhöhte ich auf € 50.-für 30 Min. Sie wollte nochmal wissen, ob ich küssen wolle. Ich meinte "wenn du nicht kotzen musst", was sie lachend verneinte und es konnte endlich losgehen. Es begann mit gefühlvollem FO, was für mich ruhig etwas härter ausfallen könnte. Sie will dann im gehockten Reiter beginnen, ich bitte sie aber normal aufzusatteln wg. des engeren Körperkontaktes. Ich ziehe sie zu mir herunter, sie beginnt zu züngeln. Sie lässt sehr viel Nähe zu. Herz Nach Doggy Wechsel in die missio wieder enger Körperkontakt und zärtliche ZK´s. Dann Conti weg und mit FO zum Absch(l)uss, vorher musste ich ihr wieder versprechen "nicht in den Mund"- schade eigentlich.
Ihr Stöhnen finde ich eher anregend. Ihr mehrmaliges Nachfragen "Gut?" hingegen, könnte sie weglassen. Wg. der schlechten Matratze hab´ich für´s nächste Mal "im Stehen" bestellt. Dann werd ich ihr noch ein paar Tipps geben in Richtung perfekter bj.

Fazit: Das war ein richtig geiler Girlfriend-Fick. Sie ist auf meiner Liste jetzt die Nr. 1, da sie Zk´s macht und mehr Nähe zulässt als Aura, obwohl diese mir body-mäßig besser gefällt.
Zitieren
(21.01.2013, 09:09)gutjakob schrieb: Ihr Stöhnen finde ich eher anregend. Ihr mehrmaliges Nachfragen "Gut?" hingegen, könnte sie weglassen. Wg. der schlechten Matratze hab´ich für´s nächste Mal "im Stehen" bestellt.
Das mit dem GUT? nachfragen macht sie anscheinend bei allen. Es lässt sich aber einfach abstellen, wenn man es ihr sagt.
Mit der üblen Matratze, das weiß sie selbst. An manchen Stellen sackt man einfach nach unten weg, das erschwert das Bettturnen. Besonders wenn man im Doggy auf dem Bett hinter ihr kniet, bricht man an manchen Stellen fast ein.
Obwohl sie im Stehenddoggy zu knallen...ist auch nicht schlecht.
In der missio achtet sie drauf, dass ihre Frisur nicht beschädigt wird. Aber sonst ist sie voll OK.
Hab ihr gesagt, sie soll das mal dem Büro melden, bei den Zimmermieten müsste ein anstandiges Bett drin sein. Und bei ihrem Charme sollte sie Typen vom Büro doch überzeugen können. Sie will ja das ganze Jahr dort arbeiten!
Zitieren
"Gut?" ... hahaha, nervt mich auch etwas, aber ich bestätige sie gern, sie ist halt süß. Ich habe sie gestern genossen und mindestens 10 Mal "gut?" beantwortet ... Das Bett ist echt eine Katastrophe und das mit den Haaren, tja kein Missio eben. Oh, sie macht einen ausgesprochen tollen gehockten Reiter (!) GAANZ langsam von OT bis UT (oberer/unterer Totpunkt - Kolbenstellung im Motor). Sie hat es drauf.

Tania immer wieder.
Zitieren
War gester Mittag bei ihr und in ihr. Hab für 30 Minuten 50 Teuros bezahlt, inkl. Fo, küssen und natürlich ficken.Als erstes steckte sie mir ihre Zunge in den Hals, mmmmmhhhh lecker !!! Herz
Sie hat schön angefangen zu Blasen ohne störenden Gummi. Dabei fragte sie mich unzählige Male: "Gut ?" Lachen
Dann fragte sie mich ob ich sie lecken möchte, was ich auch tat. Ihre Möse ist wunderschön und geschmacksneutral. Sie wurde zunehmend feuchter und feuchter. " Aaahh, das machtst du sehr gut, profisional !" meinte sie. DankeDankeDanke
Dann zog sie mir nen Gummi über.
Danach war poppen in der Reiterstellung angesagt. Ficken
Schön langsam am Anfang, dann zunehmend schneller, bis ich heftigst in ihr kam.Putzen
Danach Waschung und tschüss. Wein
Zungenküsse waren auch inbegriffen.
Alles in allem eine sehr gute Leistung mit einer schönen Frau.
Tania kann ich nur jedem zu 100 % empfehlen.Pst
Die Zeit wurde auch mehr als eingehalten: War 40 Minuten bei / in ihr für insgesammt 50 Teuros.
Das mit dem vielen "gut?" muß man halt einfach überhören.
Zitieren
So ein Mist, hatte heute endlich mal etwas zeit, parke mein Auto, laufe zu Elbestrasse und die gesamte E ist Grün/ Weiss. Hat jemand ne Info was da los war?

Ich wollte es nicht riskieren im Zimmer nach meinem Ausweis gefragt zu werden und bin schnell wech
Zitieren
Es wurde gestern in einigen LH Kontrolle gemacht! Aber egal, denn Tanja hatte gestern Do sowieso frei!
Zitieren
#31
Heute Nachmittag stand schon wieder ne Menge Polizei vor dem E44 Eingang. Keine Ahnung, was da los war. Nach ner Stunde waren die dann aber wieder weg. Leider war Tanias Tür später zu. Keine Ahnung, ob sie gerade Kundschaft hatte oder nicht da war.
Zitieren
Sie scheint weg zu sein. Es war eine andere im Zi. und das Türschild war auch weg. Weiß jdm. was genaueres?
Zitieren
Gestern war sie jedenfalls da.

Gruss
Zitieren
(18.02.2013, 15:32)Pannelecker schrieb: Gestern war sie jedenfalls da.

Gruss

Also ich kann es auch nur bestätigen - gestern (ca. 15 Uhr) war sie da - und wie sie da war Unentschlossen
Zitieren
#35
Heute war sie auch da. Unentschlossen Tatzeit 16.00 Uhr. Big Grin
Zitieren
Heute um 19:15 Uhr war sie auch noch da und nach meiner Frage, wann sie Feierabend macht, sagte sie, dass sie noch ein wenig arbeiten würde, bevor sie nach Hause geht.

Bin aufgrund der Berichte von ihr zielstrebig in den 2.OG und na klar, was sonst, Türe war zu. Kurz die oberen Stockwerke durchkämmt, und dann war die Türe offen.

Als ich mit ihr gesprochen hatte, viel mir auf, dass ich vor langer Zeit, da war sie noch recht neu in der Stadt, schon mal bei ihr gewesen bin. Sie fragte mich dann auch danach. Es ist bestimmt 10 Monate her. Damals hat mich ihre süße Art schon ins Zimmer gezogen.

Den Berichten gibt es nichts hinzuzusetzen, sie ist einfach eine Süße. Toller Körper, nicht ganz blank rasiert, sondern nur gestutzt, und vorallem nur 2 x die Frage, ob es gut ist.

Wahnsinn, wie super sie nach dieser Zeit deutsch spricht, was ich ihr auch gesagt habe. Echt klasse.

Ein netter Feger, den man eigentlich gerne mir heimnehmen würde.

In diesem Sinne... ich war nicht das letzte Mal bei ihr!

Habe bis jetzt somit nur das 20,- Euro Programm versucht, die Tage vielleicht mal mehr, mal schauen.
Zitieren
War gestern Nachmittag bei ihr.
Sehr nette liebe junge Dame die ihren jetzigen Beruf sehr gut ausübt
Küsst viel und willig. Da ich nicht unbedingt ein schneller bin sondern eher geniesser wähle ich das 30 Minuten Programm mit Zk und FO für 50
Kann mich bei ihr nie beschweren
Auch lecken ist super
Werde hier zum Wiederholungstäter
Zitieren
War heute um 14.30 Uhr bei ihr. Sie ist echt nett und bietet für 20 Euro echt soliden Service.
Zitieren
Ich war heute morgen bei ihr und war eigentlich ganz ok. Nur roch ihre Möse leicht fischig was ich in der doggy merkte!
Zitieren
Tanias Döschen hat bei mir bisher nie unangenehm gerochen, sie wäscht sich mit Intimlotion und ist ausgesprochen sauber.
Zitieren