Marc versaut NRW I (mit Delphina, Sam und Diana)
(25.03.2012, 16:02)Stuart schrieb: Ach ja, ich hoffe, Du hast Dich da nicht in ein Eisbärenfell zwängen/zwingen lassen.

Stuart, Big Grin

Muss gestehen, ja Rot werd Ansonsten lehne ich das ja kategorisch ab, aber irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass im LR und GT ausschließlich Bademäntel geduldet werden. Ich kann mich auch an keinen Gast dort erinnern, der lediglich ein Handtuch umgebunden hatte. Aber egal, so konnte ich wenigstens meine Kippen besser verstauen Wink

Noch ne Zusatzinfo, hatte ich vergessen: waren um die 50 Weiber anwesend, für einen Sonntag sicherlich nicht schlecht. Unter den dt. Mädels waren zwei hübsche Blondinen. Eine davon war aber völlig überdreht, habe da lieber die Finger von gelassen. Die andere häufig gebucht. Es gab auch ein, zwei dunkelhäutige CDLs, Polinnen (s. auch Eva) etc. Mir haben die gemischten Frauentypen sehr zugesagt (im GT übrigens noch besser, das vorweg). Auch, wenn mir von den Mädels dann welche vielleicht optisch nicht so sehr zusagen, ist mir das immer noch lieber, als wenn ich nur denselben Typus an ROs um mich herum habe. Am Ende fick ich doch die ganzen hübschen Rumäninnen Big Grin

Am späten Abend gab es übrigens noch leckere Pizza. Bier ist inbegriffen, hat auch gepasst.

Und nochmals: Wäre das LR näher, hätte ich garantiert einen weiteren Stammclub.

Marc1969, OK, das Shark`s war letztens auch mal wieder spitze Sabber

"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Marc versaut NRW I (mit Delphina, Sam und Diana) - von Marc1969 - 27.03.2012, 21:03