Yoko/Tanja, Thai (zuvor Wolke 7, NW)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Yoko
Klausengasse 7
Neustadt an der Weinstraße
06321-9295458
im Innenhof bei Yoko läuten
Karte Anzeigen
Dieser Tage Zufallsbesuch in der Wolke 7 in NW, da eine andere, eigentlich favorisierte DL nicht empfangsbereit war.

Also mal auf Verdacht in der Wolke 7 geklingelt und überraschen lassen.

Geöffnet wurde mir von Yoko, die dort zusammen mit Kollegin Cindy aktiv ist.

Yoko, ca. 160 cm groß, freundliches, hübsches Gesicht mit dunklen, mandelförmigen Augen, über schulterlanges, dunkles glattes Haar, KF 36/38 mit rundlichen Hüften und kleinem Bäuchlein, alles schön stramm, nix wabbelig, in den Proportionen schon passend. Zarte Haut, stramme Brüste (Cup B) mit dunklen Nippeln, genital rasiert; mehrere bunte Tattoos an Rücken, Steiß und Beinen.
Geschätztes Alter: ca. Anfang 30 J.

Verständigung: sie spricht brauchbar deutsch und englisch, ausreichend für das Geschäftliche und netten small talk.

Hygieneverhalten: sehr gut.

Die Bilder im Inserat haben nichts mit der DL zu tun die ich antraf, möglicherweise zum Schutz ihrer Anonymität so eingestellt.

Das Angebot ortsüblich: 50€ schnelle Nummer, fm, gvm, ca. 20 min.; 80 € 30 min., zk, fo, 69, gvm.; gleiches für 60 min. 130 €.

Yoko besticht schon bei Öffnen der Tür durch ausgesuchte Freundlichkeit.
Keinerlei Scheu vor Nähe und ihre offene Art signalisieren ein gutes Event.

Also Zuschlag.

Zunächst der Gang ins Bad, alleine. Fürsorglich werde ich dorthin begleitet und genauso fürsorglich wieder abgeholt. Netter small talk dabei und erste Schmuseeinlagen mit engem Körperkontakt.

Im Zimmer geht es dann richtig zur Sache.

Bereitwillige, tiefe ZKs (bei Thais ja nicht immer möglich), Reizen und Stimulieren einer erfahrenen Frau die auch selbst gerne Reize dieser Art entgegen nimmt.

Vorspiel ganz nach meinem Geschmack.

Das geht dann über in eigentlich schrankenloses, oro-genito - bi-digitales Spiel in vielfältiger Variation und Stellung, bis sie ein kurzes „time-out“ signalisiert Rot werd, um es dann in genauso variablem gvm noch mal richtig krachen zu lassen.

Schmusig und anschmiegsam wie zu Beginn ist sie auch danach, mit langer Ausklingphase.

Keinerlei Hektik. Netter AST begleitet mich bis zum Abschied. Die Zeitzuwendung insgesamt ist großzügig.

Fazit: Eigentlich ungeplantes Event mit tollem Erlebnis.



[Bild: th_698298895_screenshot5_123_939lo.jpg]

Zitat:Brandaktuell in Neustadt
WOLKE 7

NEU! THAI YOKO
ein zahmes Kätzchen oder wilde Tigerin.

Ganz so wie du es möchtest, ab zärtliche Momente
oder ob leicht dominant.
Lasse dich von Ihr verwsöhnen und gib dich der Entspannung
für Körper, Geist und Seele hin.

Träume von Asien und erlebe einen kurzen Urlaub der dir
Deinen Alltag wieder schöner erscheinen lässt.
Sie verwöhnt dich mit einer originalen Thai-oder Ölmassage und
auch mehr, komme und genieße die Zeit mit Yoko.


Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
war letzte woche auch bei Yoko - sehr geiles Erlebnis. Die Dame lässt sich fingern , schlecken und küssen und geniesst das Ganze. Nach der halben Stunde war sie total verschwitzt und ich kurz vor dem Herzkasper.

100 Punkte von 100. 30 min 80 € und das Fickzimmer ist auch sehr stimulierend.

HAH
Zitieren
Frage 
Hallo an alle,

Grübel Ich brauche kurzen Tipp (wird bestimmt peinlich) Weia :

War letzte Woche Klausengasse 7 finde dort alles aber keine Klingel mit Yoko ?? Eine Tina , eine Thai Cindy und sonst nichts.

Was mache ich falsch ... Rot werd

Danke für Hilfestellung ...
Zitieren
Kontaktdaten
Yoko
Klausengasse 7
Neustadt an der Weinstraße
0176-88210156
Karte Anzeigen
(14.05.2012, 19:26)ckiki schrieb: ...Was mache ich falsch ... Rot werd ...

Wie im Eröffnungsbeitrag des threads schon steht arbeiten Cindy und Yoko zusammen, d.h. in einer Wohnung.

Diese befindet sich im 1.OG der Klausengasse 7, hat aber intern noch eine weitere Etage. Cindy war bisher unten, Yoko oben.

Klingel gibts nur eine für diese Wohnung.

Da fängt das Verwirrspiel an, denn in drei verschiedenen Inseraten werden 3 verschiedene "Klingelnamen" genannt.

Also am besten vorher anrufen ob Yoko da ist und dann bei Cindy (wenn nur das an der Tür steht) klingeln und nach Yoko fragen.

Im Gegensatz zu früher (also bei Threaderstellung) inserieren jetzt beide mit getrennten Handy-Nummern und nicht mehr mit einer Festnetznummer.


Im aktuellen Inserat von Yoko gibt es jetzt auch einigermaßen authetische Bilder von ihr, allerdings wohl aus etwas jüngeren Jahren.

[Bild: th_702366272_screenshot4_123_243lo.jpg] [Bild: th_023667638_screenshot5_123_539lo.jpg]


Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
ops.. wusste doch es wird peinlich ... DANKE DIR !!!!!
Zitieren
hatte gestern die zunge bis zum anschlag in ihrem loch, sie an meinem schwanz saugend. so griffig, so geilUnentschlossenUnentschlossenUnentschlossen:Yoko ist TOPheart:.
Zitieren
@HAH: Kannste das zu nem richtigen Bericht ausbauen, wenn der Hormonpegel wieder "normal" ist? Dodgy
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Kontaktdaten
TANJA
Augustastr. 62
Rastatt
07222-935538
1. Stock Sommer
Karte Anzeigen
Die DL inseriert derzeit als TANJA in Rastatt.

http://www.badenladies.de/index.php?seit...LZ=&SO_Tel=



[Bild: th_165410121_screenshot.1_123_1022lo.jpg]

Hier der text aus ihrer Anzeige:
Zitat:TANJA
bei KIM's ASIA 69

Ein zahmes Kätzchen oder wilde Tigerin.

Ganz so wie du es möchtest, ab zärtliche Momente
oder ob leicht dominant.
Lasse dich von Ihr verwsöhnen und gib dich der Entspannung
für Körper, Geist und Seele hin.

Träume von Asien und erlebe einen kurzen Urlaub der dir
Deinen Alltag wieder schöner erscheinen lässt.
Sie verwöhnt dich mit einer originalen Thai-oder Ölmassage und
auch mehr, komme und genieße die Zeit mit Yoko.

Wer hier genau liest sieht, dass am Ende des Textes vergessen wurde den bisherigen Namen Yoko in Tanja zu ändern....Winke

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren