H10a POLA H10a - bemerkenswert hübsch, bemerkenswert schlecht
Smile 
Kontaktdaten
POLA, 2. OG links neben der Treppe
Lupinstr. 10
Mannheim
Karte Anzeigen
Pst Hey an alle, die wie ich sehr schlanke Girls mögen.
Euch wird sicher beim nächtsen Durchgang durch die Lupi
im H10a (oder schlagt mich + - 1 Haus, glaub es war vorm Ritz Grübel) die zierliche POLA auffallen. Sie ist aus Bulgarien, nach eigenen Angaben 23 und
angeblich seit 3 Tagen in Mannem (schlechtes Englisch, keine Deutsch). Total beduselt und notgeil bin ich
auf ihren Teenykörper reingefallen. Sie ist blond, halblange gesträhnte Haare ein hübsches Gesicht mit schüchternem Gesichtsausdruck. Der Body ist top, KF 34, 70A Titten - knospig stehend, sehr schlank, trotzdem tailliert - also kein Jungenkörper und
ein sehr gepflegtes Pfläumchen, ganz rasiert. Vom rosigen Arschloch rede ich hier nicht weiter, denn das wird niemand jemals in der Lupi knallen. Lachen

Also genug Vorgeplänkel. Ich also schnell rein, 30 E für 20 min - das klang nach Lupistandard und bei der Optik hab ich mich schon im Glück gesehen. Ich hab sie gleich ausgezogen (finde das erotischer als wenn sie sich wie vorm Sportunterricht selbst auszieht - Strippen kann die eher nicht) und dabei zwischen den echt jugendlichen Arschbacken die kleine vielversprechende Muschi angeschaut. Ein Traum! (Mein Hirn war schon im Doggy ...). Naja, nach meinem etwas forschen Anpacken, kam, was kommen mußte: Pussy anfassen ist nicht und Finger rein schon gar nicht und auch den Körper wand sie, ihr Unbehagen ausdrückend. Du liebe Zeit, will sie sich für Geld ficken lassen oder nicht Verärgert Die Erotik war dahin, entsprechend mein Schwanz beleidigt. Sie muß echt noch viel, NEIN, ALLES lernen!
Ich hab sie im doggy von "Hand" hingestellt, mich dahintergehockt und hochgewichst. Blasen mit Konti hab ich mir bei ihr erst gar nicht angetan. Sie auf den Rücken gelegt, Beinchen hoch und in der Missio ne Weile gefickt, dabei ließ die Topoptik dann doch eine anständige Errektion entstehen. Sie aufs Handy geschaut, um die Zeit zu checken. So, dachte ich: Du kleine Fotze, jetzt nach Deinen beschissenen Regeln, aber mit meinem Schwanz! Sie wieder ins Doggy gedreht, und dann mit aller Vehemenz geknallt, dabei ihr versuchtes Ausweichen mit flinkem Griff an die Beckenschaufeln verhindert. Also wir reden über 1-2 min hartes Ficken von Hinten und ich presse sie gegen mich. Ich denke, sie war so perplex und sprachlich so schlecht, daß ihr nichts dagegen eingefallen ist.

Der Oberhammer kam noch. Zwischendrin hab ich versucht zur Herstellung irgendeiner Vorspielerotik für 10,- extra den Finger in die Pussy zu schieben, sie wollte 20,- für "Anfassen" und dabei trotzdem nicht den Finger in die P ... hahaah!
Ich hab dann verzichtet aber am Ende gab sie zu verstehen, sie wollte 20,- Eur fürs Anfassen. Ohja, ich hatte am Anfang ihre Titten gestreichelt und sie ausgezogen, dann nachher am Becken gehalten. GRRRR Freihändig no-touch- ficken ist noch nicht erfunden!
Sie hat das Geld natürlich nicht gekriegt, obwohl ich beim Gang runter dann kurz überlegt habe, ob mich 2 nette Bulgaren begleiten würden ... alles ok gegangen.

Also mal wieder eine Optikschnitte, die eine absolute NULL Performance abliefert. Wer sich selbst überlisten kann, fickt eine
Top-Teen-Style-Muschi aber das Talent fürs notwendige Kopfkino muß schon fast oskarreif sein Smile

Grüße
Slim

P.S. Und gebt mir mal n Tipp, wenn ihr ne eingermaßen versaute Kf34 Schlampe trefft!
Andere Länder andere Titten
Zitieren
@ slimliner

hatte sie ein Stacheldraht-Tattoo am rechten Oberarm? Dann könnte es die Pola sein, die früher im H3 war. Allerdings stimmt dann die Angabe "angeblich seit drei Tagen in Mannheim" nicht, aber die Mädels erzählen ja so einiges....

Tipp: eine recht versaute Kf34 "Schlampe" - sie ist sogar sehr nett und geht voll ab - ist die Polin Elena in H4

Gruß
Kitomer
Zitieren
Danke für den Tipp!

Diese Pola hat keine Tattoo und ist glaubwürdig neu hier und wahrscheinlich neu im "Geschäft" - sie hat keinen Plan von gar nix!

Gruß
Slim
Andere Länder andere Titten
Zitieren