Hautnah und Feigenblatt, Direktvergleich - Teil 2: HN
*edit: Feigenblatt-Besuch siehe Direktvergleich, Teil 1 >> b*

(...)

Da mir alle Mädels im FB zu ähnlich waren, bin ich Richtung Hautnah weitergezogen und dort um ca. 18.30h eingetroffen. Hier waren viel mehr Mädels am Start und die Auswahl war auch vielfältiger. Als erstes wurde ich von Maja in ein Gespräch entwickelt, die mich zum Zimmergang drängte. Nach einem Saunagang wartete Sie immer noch auf mich. Doch ich hatte inzwischen Blick auf eine etwas drallere, etwas unsicher wirkende Blondine mit „personalidad“ geworfen. Nach einigen Blickkontakten kamen wir ins Gespräch. Jasmina, eine Columbiana Blanca, die mit Ihrer Freundin Marylin das erste Mal im Hautnah war. Nach einer netten Unterhaltung mit meinen geringen spanisch-Kenntnissen (englisch kann sie auch etwas), fragte sie mich schüchtern „arriba“. Da willigte ich sofort ein. Sie Fragte dann noch, ob ich nicht lieber mit einer jüngeren nach haben wollte? Aber Jasmina hat „personalidad“ was den meisten Küken leider fehlte.

Jasmina

Land: Kolumbien
Aussehen: ca. 160 cm groß, blonde Haare mit einer schwarzen Rose, KF 36-38, Tatoo am Bauch bis zur Mu, C-Cups, getuned, geiler Hintern
33 Jahre
Konversation: auf spanisch und englisch
ZK: Ja und soooo was von gut
Französisch: gut
Verkehr: sehr innig und voll mitgehend
Urteil: tolle Nummer, vielleicht das französisch verbesserungswürdig. Aber das wurde durch die aufkommende Leidenschaft und Gefühl übertüncht
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100% am liebsten sofort wieder
Klassifizierung: CL

Nach einer Ruhephase, saß ich dann wieder mit Jasmina und Marylin zusammen. Marylin ist ebenfalls eine Colombiana blanca und bestimmt über 30. Die Unterhaltung war auf spanisch.

Marylin
Land: Kolumbien
Aussehen: ca. 165 cm groß, blonde, Haare, schöne griffige Figur, C-Cups, natur schätzungsweise , über 30
Konversation: auf spanisch
Flirten & Äugeln: Ja
ZK: ganz leidenschaftlich
Französisch: hervorragend viel Gefühl
Verkehr: sehr gut
Urteil: ebenfalls eine tolle Action mit viel Gefühl und Leidenschaft. Marylin geht voll mit und möchte auch auf ihre Kosten kommen
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: CL

Nach einer halben Stunde saß ich schon wieder mit Jasmina und Marylin zusammen. Nach einer netten Unterhaltung, kam die Initiative von mir „arriba“ und beide mussten lachen, weil sie wohl merkten, dass ich eigentlich ziemlich ausgelutscht war. Also gleich noch die Vorgabe „mas tranquillo“ gemacht. Aber Jasmina fand ich so geil, dass ich unbedingt nochmals auf Zimmer musste.

Auf dem Zimmer folgten dann feine ZKs und eine schöne Massage, die in tollem Sex in allen Stellungen endete bei der sie ganz feucht wurde und offensichtlich auch auf Ihre Kosten kam…eine Geniesserin.

Was mir am Hautnah gegenüber dem FB wesentlich besser gefallen hat ist die Vielfalt der Girls.

Wenn gewünscht bitte den Beitrag auch im FB-Forum einstellen. Möchte hier aber nicht alles vollstellen. *edit: Ich war so unverschämt, es sauber aufzuteilen Wink >> b*
Zitieren
#2
Geil Alter, geile Südamerikanerinnen sind mir die Liebsten *lechz* Da steigen sofort alle Säfte bei mir....hmmmm....

Danke für den geilen Bericht!
Zitieren
#3
ja benno
muß dir zustimmen
Temperament und Beckenarbeit ... wow .. unübertroffen.
da spielen die halbtoten Buränen nur noch B Klasse.
Zitieren
#4
Danke, Marylin durfte ich auch kennenlernen. Sehr gut (bis auf meine mangelhaften Spanischkenntnisse).
Zitieren