Nicole Saarbrücken
Frage 
Kontaktdaten
Nicole
Auf Anfrage
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0151-43370087
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
Karte Anzeigen
Seit langem mal wieder eine Anfrage von mir.

Und der Grund sind diese [Bild: smilie_x_043.gif]

Mein mögliches Zeitfenster habe ich am Freitag. Evtl. erbarmt sich ja ein Kollege und berichtet von Nicole in Saarbrücken.

Und hier ihre Daten und Bilder

Zitat:Alter:23 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.67 m
Oberweite:75 C
KF:36
Haare:schwarz, schulterlang

Verkehr:GV Franz. Franz. beidseitig
Span. / BV Flotter Dreier (MFF)
Service für:Herren Service:ZK Schmusen, Kuscheln
Körperküsse DS aktiv DS passiv
ZA aktiv ZA passiv FA / An*l-Massagen aktiv
GB aktiv EL Mast. LS / Duo
Nylonerotik Fuß- und Schuherotik
Massagen:erot. Massagen
HE Fetisch / Softbizarr:RS Verbalerotik
leichte Erz. NS aktiv NS passiv Fess*l-Spielchen aktiv


TRAUMLADY NICOLE

Ich bin eine 31jährige und 167cm große Sexlady mit einer 36er Konfektionsgröße ( 57kg ), einer Naturoberweite von 85D und verwöhne Dich sehr gerne ohne Zeitdruck nach allen Regeln der Kunst und zwar so, wie Du es dir schon immer erträumt und gewünscht hast.



Ob Engelchen oder Teufelchen, das ist hier die Frage! Finde es selbst heraus und genieße und erlebe mich und meinen umfangreichen Service: Gv in verschiedenen Stellungen, Av, DS, Ns, Massagen, KB Franz. Ein- und beidseitig, Kuschelspaß, Küssen, Streicheln, Fingern, Fusserotik und vieles mehr.

[Bild: 18k6yu.png]__[Bild: 289wk8.png]__[Bild: 3zg1e0.png]__[Bild: 4h60sn.png]__[Bild: 51f2z1.png]__[Bild: 63p034.png]



Gruß Horus.

hm die Frau hat was
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Hey Horus,

die Frau hat was - jo das finde ich auch.

Nämlich einige Widersprüche:
Alter: 23 Jahre -- Ich bin eine 31jährige ???? Grübel
Oberweite:75 C -- Naturoberweite von 85D ???? Grübel
Haare:schwarz, schulterlang -- auf den Bildern nicht schwarz sondern blond und schulterlang ist auch anders ???!!!! Grübel

Aber geil sieht sie trotzdem aus !!! Titten


Zitieren
Na wie das bei den Anzeigen immer so ist. Da können die Frauen ja oftmals selber nichts für den Wirrwar.
Ich denke mal, dass die Fotos so wie hier abgebildet, nicht so stark wenn überhaupt bearbeitet wurden.
Deswegen gebe ich oft nichts auf den Anzeigentext, der ja sich ja hier recht verschieden darstellt.

Aber diese Oberweite Sabber





Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Geile grosse und weiche Quarktaschen . Heidewitzka Mr Burns
Gruss
Kaspar

Zitieren
Ich hatte gestern das Vergnügen die Lady kennenzulernen. Residiert in Sbr in einem gepflegten Apartment in einer bekannten Adresse. Preise waren 20 Min 50 - 30 Min 70 - Std 120. Ich entschied mich für 30 Min + Av und blechte 100. Zur Tat: Zunächst wurde mir etwas zu trinken angeboten und dann ging es ab ins Bad. Sie wusch meinen Kumpel und währenddessen spielte ich an ihren großen Brüsten. Dann gings ab auf die Spielwiese mit Blas- und Leck Konzert. Dies kann sie ganz gut und tief :-) Dann sattelte sie auf und wir poppten etwas rum wobei sie gut mitging. Als meinem Freund langsam die Luft ausging lochte ich in ihrem strammen Hintern ein. Auch hier hielt sie schön dagegen und ich schoß meinen Saft in den Pirelli. Danach nochmal waschen und kurzer Smaltalk ohne Zeitdrang. Küsschen und verabschiedet. War voll OK.

Hinweis: Was die Zahlendreher in der Anzeige bzw. der Setcard auf Sl betrifft so kann das doch auch auf einen Fehler von Sl zurückzuführen sein. Mir sagte Nicole als ich bei ihr war daß sie 31J ist und ihre Ow von 85D kommt hin.
Zitieren
Was tut der Scout, wenn er Zeit geschenkt bekommt. Klaro er nutzt sie für ordentlichen P6. So auch ich. Ich habe es angedroht und jetzt sogar wahr gemacht Engel.

Viel früher als erwartet.

Ich hatte die Zeit und ab zu Nicole.

Zitat:Die Adresse auf Anfrage. Das Haus liegt stadtauswärts und ist mit etlichen Wohnungen bestückt. Zimmer ist sauber und für den P6 funktionell eingerichtet. Mehr ist nicht zu sagen Dodgy

Mein Eindruck zu Nicole

Zitat:Ihr Aussehen entspricht fast 1zu1 den Bildern, die ich gepostet habe.
Griffiger Körper, mit den Pfunden an den genau richtigen Stellen.
Beim Alter na ja evtl. ein paar Jahre älter. Macht aber nix.
Und dann ihre Titten . Hhhhhmmmm da kann man so schöne Sachen mit machen. Da kommen Erinnerungen an meine Kindheit wo ich mit Knete gespielt habe Lachen
Summasumarum eine ansehnliche Frau

Schnell wurde das Geschäftliche geklärt und ich buchte die halbe Stunde bei ihr für 70 Euro. Und es sollte sich lohnen.

Nach kurzem Frischmachen meines kleinen Freundes zeigte mir
Nicole was sie so drauf hat.

Zum Blowjob

-- nass mit gutem Gripp
-- sie blies recht tief
-- leichter Handeinsatz, den ich abstellen konnte
-- Schaftlecken

Nicole fing an mich am Oberkörper zart zu verwöhnen. Nippellecken, Körperküsse zu Hauf. Sie ergriff hier die Initiative Brav

Nach einiger Zeit erfolgte die Montage des Gummis und ich loggte in der Missio ein. Erwähnte ich bereits, dass sie schwarze Nylons trug.
Nein? Sie standen ihr Mr Burns vor allem wie ich ihre Beine über der Schulter liegen hatte. Da machte das Fuckin noch mal so viel Spass.

Hierbei gab es auch ZK, zu denen ich das Prädikat wertvoll vergeben möchte.

-- fordernd
-- nass
-- sie spielte mit meinen Lippen

Nach etlicher Zeit ( Sie schaute überhaupt nicht auf die Uhr ) zog ich das Gummi runter.
Es folgte ein fulminanter Abgang auf ihre geilen Titten.

Ich konnte mich noch etwas auf dem Bett entspannen, bevor ich mich im Bad frisch machen durfte und Nicole verließ.
AST ist möglich. Sie spricht recht passabel Deutsch.

Fazit:
Mit Nicole gerne mal wieder. Entspanntes schönes Treffen ohne Zeitdruck.

Aussehen: 6-7/10
Location: 5/10
Nettikette: 8/10
Service: 8-9/10


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren