AZF Andrea – schick jedoch nur ein Optikfick
#1
Daumen runter 
Kontaktdaten
Andrea
Hüttenbergstr. 24
66538 Neunkirchen
Saarland
Deutschland
0157-38593683
Klingeln bei 3. Etage Rot
Karte Anzeigen
Hoffentlich kann ich wenigstens diese Misere bei der Steuererklärung absetzten. Heul Aber immer der Reihe. Ich habe bei Andrea angerufen um mich nach dem Preis-/Leistungsverhältnis zu erkundigen. Dabei bekam ich folgendes angeboten.

30min. – 50€ GVM, FM
60min. – 100€ GVM, FM

Extras:

FO: 20€
FT: 30€
AV: ??€

Eine tabulose Stunde sollte 180€ kosten, wobei sie kein AO oder schlucken anbietet.

Sodann machte ich mich auf den Weg nach NK. Bei meiner Ankunft machte sie einen sehr netten Eindruck. Auch die Absprache des Service und die Geldübergabe waren ganz normal ohne irgendwelche Auffälligkeiten. Gebucht hatte ich 60min. GVM, FO zu 120€. Die Fotos bei SL sind aktuell und stimmen mit der vorgefunden Dame überein. Andrea hat in der Tat einen guten und makellosen Body. Mad

Bevor ich näher auf die Aktion eingehe, eines vorweg. Nach ca. 35min bin ich gegangen, und von diesen 35min. hab ich sie ca. 20min gesehen. Davon wiederum 2-3min. FO welches durch 10min. rumgewichse unterbrochen wurde. Ach ja da waren, glaube ich, noch ca. 5min. GVM. Aufsmaul Um es kurz zu machen, hier ihre NoGo’s:

- keine Fingerspiele
- FO nur mit dem Rücken zum Gast
- keine ZK
- Küsse oberhalb ihres Bauchnabels sind verpönt
- keine Reiterstellung
- Lecken ja, aber nicht zu viel sonst bekommt den Kopf von den Beinen zerdrückt
- es gibt zwei Handys, klingelt eins nicht klingelt das andere
- beim Doggy einen schönen Katzbuckel gemacht
- etc. Verärgert

Wow, da könnte man glatt ein Buch schreiben. Nach dem der erste Akt, welcher durch mehrere Anrufe unterbrochen wurde, vorbei war, ging dieses Teufelsweib Schuldig erst mal ausgiebig duschen. Ich habe mich derweil angezogen und auf ihre Rückkehr gewartet damit ich mich endlich verdrücken kann. Es sein noch angemerkt, dass trotz ihres relativ guten Deutschs eine Konversation kaum möglich war.


Fazit

Lieber Selbstmord und 20 Jungfrauen Engel im Himmel als nochmals Andrea Knallkopp


So long,
Eulenspiegel


[Bild: th_950892913_Andrea_123_508lo.jpg] [Bild: th_950894704_001_123_527lo.JPG] [Bild: th_950896873_002_123_388lo.JPG]
[Bild: th_950899276_003_123_188lo.JPG] [Bild: th_950901699_004_123_401lo.JPG] [Bild: th_950902510_005_123_69lo.JPG]
[Bild: th_295090343_006_123_206lo.JPG]

Zitieren
Mein Beileid und danke für die Warnung.

Gruß,
Pegasys
Zitieren
du armer !
good luck bei der Steuer.
Zitieren
Sorry, vielleicht hätte ich was schreiben sollen, im Nachhinein ist es leicht, sich bestätigt zu fühlen...Grübel
Jedenfalls hatte ich telefonische Vorerkundigungen gemacht und war von daher schon - nach meinem persönlichen Eindruck - vorgewarnt. Ich hatte so ein Gefühl. Oberflächliche, unwillige Auskunft und Schatzi-Schatzi-Gelabere. Sie schien mir trotz ihres vermeintlichen sehr jungen Alters sehr abgeklärt. Deshalb bin ich gar nicht erst hin.

Danke jedenfalls für deinen Bericht. Winke Wünsche dir, dass du an anderer Stelle profitieren kannst. Pst
Zitieren
Optikfick?
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren