Carolin, NOM (vorher Wetzlar, KA)
Kontaktdaten
Carolin
Garbenheimer Straße 8
Wetzlar
Hessen
DE
06441/48589
Karte Anzeigen
So ihr von der Sonne verwöhnten Nordhessen und speziell der dunkle Lord Winke da war ich mal wieder in eurem Teich fischen. Aufgrund der Tatsache, daß mir dieses Garbenheim langsam unheimlich wird, versuchte ich dieses Mal im nächsten Haus, der Garbenheimer Straße 8, in Wetzlar mein Glück. Geklingelt habe ich bei "Schatz", geöffnet wurde mir von Carolin und daß die Foddos echt sind fällt mir gerade erst auf, als ich sie kopiere, auch wenn man erwähnen sollte, daß in der brutalen Realität doch einiges an Glamour verschwindet, so bleibt doch eine Anfang 30 jährige nette Polin, die 50€ dafür wollte, daß sie mir einen gummierten Blowjob, nettes Ficken und eine ölige Handentspannung beschert.

[Bild: carolin8pump.png][Bild: carolin14duwd.png][Bild: carolin2ltu69.png][Bild: carolin311u5w.png][Bild: carolin4laum4.png]

Verwerflicher Weise wurde ich zum Toilettengang in eine dunkle Absteige geführt, die weder über Warmes Wasser, Seife, oder Handtücher verfügt, was ich dann im Nachbarraum nachholen durfte, bevor ich mich frisch und frei gemacht habe und auf Carolin wartete, die auch nackig anrollte, wobei ich zugeben muss, daß ich unter ihren Klamotten mehr Titten und weniger Arsch erwartet habe.

Ich machte mich lang und lies sie ihre Aufgabe erledigen, die mit einer äußerst zärtlichen Eierkraul, Schwanzhochwix, Überallkrabellei und Leckerei anfing, bis mein kleiner Schweinebärmann ganz groß war. Der Gummierte Blowjob danach fühlte sich im Gegensatz zum romantischen Auftakt, sehr fordernd an, was zwar nicht schlecht war, bloß eben nicht so ins Konzept gepasst hat.

Gefickt hat sie erst mich im gehockten Reiter, dann ich sie im Missionar und Doogy, was sie brav über sich ergehen lies, ohne besonders aktiv zu werden, was auch nicht nötig war, bis sie auf mein Zeichen hin das Ölkännchen holte und meine Jungs rauslockte, was sie prima draufhat und mich zu höchsten Jubeltönen inspirierte.

Unterm Strich war die Nummer weder besonders gut, noch besonders schlecht....geht so, gibt mehr Schlechtere, als Bessere, bueno bien, comme ci-comme ca

Schweinebärmann
Zitieren
Die Dame war auch schon öfters in Karlsruhe. Hab es zeitlich nie geschafft sie zu besuchen oder es hat zum Zeitpunkt ihrer Anwesenheit finanziell nicht gepasst.
Da es kein kompletter reinfall war, werd ich das nächste mal wenn sie da ist auch mal etwas Kohle investieren damit ich dein Erlebnis auch nachvollziehen kann.
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
Hallo SBM !
Danke für die Grüsse.... Winke

An der Dame bin ich schon seit Jahren dran... und weiß auch nicht, warum ich
das noch nicht geschafft habe !

Zitieren
Leider keine ZK und heute am Karfreitag der letzte Tag in Karlsruhe. Klang am Telefon sehr symphatisch und nett.
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
Kontaktdaten
Carolin
Mauerstr. 15
Northeim
05551-65340
bei Stern
Karte Anzeigen
Sie war letzte Woche in KA-Durlach. Hochhaus, das schon bessere Zeiten gesehen hat.

Die Wohnung war ziemlich runtergekommen und -das ist das wichtigste-
Carolin sieht älter und schlechter aus, wenn sie vor einem steht.
Noch dazu war sie mir null sympathisch.

Habe mich dann höflich verabschiedet.

Gruß

hf20

Anzeige
Zitat:Hübsche CAROLIN

Wildes Kätzchen wird Dich nach allen
Regeln der Liebeskunst verwöhnen!

Dieses Teufelchen wird Dich einfach umhauen und
Du wirst sie nicht so schnell vergessen, denn alles
was sie will, bist DU!

Du bist der König und sie wird Dir fast jeden Wunsch
von Deinen Lippen ablesen!

Sie verwöhnt Dich mit GV in verschiedenen
Stellungen, viels. Franz., 69, Massagen aller
Art, Fußerotik, Badespaß, NS aktiv uvm!

Zögere nicht!

05551-65340

KONTAKT
Mauerstr. 15
Northeim
bei Stern
Anfahrt/Route
nur besuchbar
05551-65340

SEDCARD
Geschlecht: weiblich
Typ: osteuropäisch
Haare: dunkelbraun, rückenlang, gelockt
Haut: normal
Sprachen: Deutsch
Verkehr: GV Franz. Franz. bei Ihr Franz. beidseitig
Service für: Herren
Service: Bade- und Duschservice Fuß- und Schuherotik
Fetisch / Softbizarr: NS aktiv
Zitieren