Gabi im WOS am Steindamm
Schöne Grüße aus Hamburg Winke,

trotz des Ereignisses am Hansaplatz, hat es mich doch wieder dort hin getrieben. Vielleicht es es ja der besondere Kick?

Ich bin also heute Nachmittag rumgelaufen. Was komisch ist, heute standen wieder viele rum. Habe sogar
meine alte Freudin Anna gesehen. Von Polizei und sonstigen Bewachern keine Spur.

Ich bin also rein ins WOS. Da sprach mich eine Dame an, ob ich Lust hätte. Ich habe erst überlegt und nach
dem Preis gefragt. 30,00 € nannte sie plus 10,00 € Eintritt ins Kino. Naja, dachte ich, bevor doch noch die
Polizei kommt, nimmste das Angebot an. Also dann hoch in den ersten Stock in ein Zimmer rein.

Zum Aussehen der Dame:
- lange schwarze lockige Haare,
- ca. 1,70 m groß,
- ca. 25 Jahre jung,
- schlank, etwa 55 kg leicht.

Der Akt:
Oben in einer Kabine angekommen, habe ich mich entkleidet und ihr die 30,00 € gegeben. Sie zog mir dann
den Gummi über - ohne wollte sie 100,00 €; abgelehnt -. Mein Pimmel wurde schön ausgibig geblasen.

Und jetzt kommt was GEILES:
Was für Kollege Elmar Lachen.
Die Kabinen sind nicht verschlossen, es kann jeder rein und zuschauen. Auch kann man durch das Fenster das
Treiben beobachten. So war es auch; wir hatten Zuschauer. Jetzt wurde ich erst richtig Geil, mein Schwanz
stand wie eine 1. Durch meine Geilheit allerdings, machte ich dann schnell den Überzieger voll. Er wurde dann
noch von ihr entsorgt und sie hat mit Taschentüchen einen Schwanz saubergemacht.
Wir haben uns dann verabschiedet; wahrscheinlich bis Morgen, dann wiederholen wir das Ganze.

Fazit:
Eine ehrliche Nummer, keine Abzocke. Mein erster Fick mit Zuschauer, ich war schon lange nicht mehr so geil.
Wiederholung 100000 % 5stern

Gruß von Andy Winke
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,pussyschmecker,limbo,gunnaris,papa,Jack frosen,Elmar2000
Information 
Kontaktdaten
World of Sex
Steindamm 29
20099 Hamburg
Deutschland
040 241695
St. Georg
Karte Anzeigen
Hallo @andie38 !

Schönen Dank für den Bericht.
Ich wollte schon fragen was es mit dem "WOS" auf sich hat ... habe dann mal selbst nachgeforscht und stelle gerade mal die Infos hier mit rein, da es vielleicht andere auch wissen möchten Dodgy

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000