Kontakverbot auf dem Steindamm
@Robby1960
Mal abgesehn davon, dass ich sowieso nicht dort auf Hurenfang gehe (bin dort vor Jahren 2mal abgezockt worden) glaube ich nicht, das das was nützen würde. Man könnte vielleicht clevererweise nacheinander in eins der bekannten hotels gehen, aber selbst das würde die bullerei wohl mitbekommen. schliesslich kennen sie zumindest die damen die dort rumhängen...
Andererseits eine Idee wäre es schon, und vielleicht nicht ganz so auffällig. Aber zum dritten: Ich würde meine beiden Eier drauf verwetten, dass die Bullen nicht nur in diesem, sondern auch in den anderen Foren kräftig mitlesen und jeder öffentlich gepostete Tipp in kürzester Zeit bei der Bullerei bekannt ist.

Die wollen den Stadtteil "säubern" und das werden sie auch schaffen, denn dahinter stehen möglicherweise förmlich Politiker, aber eigentlich sind es die Immobillienhaie, die so nah an der Alster die dicke Kohle machen wollen. Es ist die einzige Ecke, so nah an der Alster, nah am Zentrum die noch halbwegs bezahlbar ist/war. Und der Straßenstrich ist ein dickes Minus in allen Immobilliensachen dort. Ist der weg wird alles schon sauber sein, es wird renoviert erhalten neugebaut, damit sich der Spießbürger mit viel Geld sich auch noch die letzten attraktiven aber noch "relativ" presiwerten Wohngegenden sichern kann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kontakverbot auf dem Steindamm - von rudi5 - 01.04.2012, 23:44
RE: Kontakverbot auf dem Steindamm - von john3 - 12.07.2012, 00:57
RE: Kontakverbot auf dem Steindamm - von john3 - 21.07.2012, 02:32
RE: Kontakverbot auf dem Steindamm - von cisco2 - 02.02.2013, 20:04
RE: Kontakverbot auf dem Steindamm - von cisco2 - 19.02.2014, 22:06
RE: Kontakverbot auf dem Steindamm - von papa - 20.02.2014, 09:34
RE: Kontakverbot auf dem Steindamm - von wolke7 - 27.03.2014, 15:12