Kontakverbot auf dem Steindamm
Guten Morgen Winke,

vor dem Frühstück muss ich noch was loswerden.
Seit gestern Vormittag bin ich in Hamburg. Am frühen Abend dann mal, als Tourist bewaffnet (mit Fotoapparat),
über den Hansaplatz geschlendert. Hat nicht lange gedauert, wurde ich von 2 Herren angesprochen, was ich denn
hier so machen würde. Mir wurde dann die Ausweise der Beiden unter die Nase gehalten. Ich sagte, dass ich in
Hamburg Urlaub mache. Sie meinten, dass ich mich verdächtig mache. Ich fragte, in wie fern? Der Aufenthalt
hier am Hansaplatz und das Ansprechen von Damen am Strassenstrich ist nicht erwünscht.
Ich sagte dann: Ich komme aus Nürnberg, woher soll ich wissen, dass hier der Strassenstrich ist?
Ich musste dann meinen Ausweis vorzeigen. Meine Daten wurden dann noch per Handy überprüft. Nachdem
nichts vorlag, haben sie mich weitergehen lassen.

Es ist schon unverschämt. Da ist man als braver Tourist unterwegs, vorerst ohne böse Hintergedanken, und dann wird
man kontrolliert. Mann verhält sich also schon verdächtig, wenn man am Hansaplatz sich zweimal um die eigene
Achse dreht und Fotos macht. Also Obacht gem.

Ich bin dann weitergezogen auf die Reeperbahn.

Gruß von Andy Winke, der den Hansaplatz in Zukunft meidet
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen,ooooo,blablabla,limbo,wolke7


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kontakverbot auf dem Steindamm - von rudi5 - 01.04.2012, 23:44
RE: Kontakverbot auf dem Steindamm - von john3 - 12.07.2012, 00:57
RE: Kontakverbot auf dem Steindamm - von john3 - 21.07.2012, 02:32
RE: Kontakverbot auf dem Steindamm - von cisco2 - 02.02.2013, 20:04
RE: Kontakverbot auf dem Steindamm - von cisco2 - 19.02.2014, 22:06
RE: Kontakverbot auf dem Steindamm - von papa - 20.02.2014, 09:34
RE: Kontakverbot auf dem Steindamm - von andie38 - 26.03.2014, 07:20
RE: Kontakverbot auf dem Steindamm - von wolke7 - 27.03.2014, 15:12