Palace Club Stahlgruberring
#1
Es ist schon mal eine weile her, aber, vielleicht interessiert es im Forum.
Ich war einige Male im Palace Club am Stahlgruberring, und war nie enttäuscht.
Das erste Mal, bin ich um 4 Uhr angekommen, da hatten sie grade aufgemacht. Da waren nur zwei Girls da, Silvia und Bianka. Ein Mitstreiter hat mir die süße Silvia weggeschnappt, da blieb mir Bianka, eine 25 jährige, tolle Figur, Minibusen und ein süßes Lächeln auf. Irgendwie wurde es mir dann warm ums, naja nicht das Herz.
Damals kostete das halbe Stünchen noch 60, jetzt sind es 80.... Also ab ins Zimmer mit ihr. Erst mal etwas gequatscht, dann hat sie mit der Hand mal die Gegend erkundet, während sie mich anlächelte, nur vom Lächeln ist mein kleiner Lümmel in ihrer Hand gewachsen, nur wenn ich dran denke, wird er wieder gebrauchsfertig. Dann hat sie mir einen Conti aufgestülpt und mich in den 7.ten Himmel geblasen. Nach einer wunderhübschen Blasaktion, hat sie sich mit breit gespreitzten Beinen auf den Rücken gelegt und mit den Fingern den Eingang aufgehalten. Ein Verngügen ihn da langsam reinzuschieben. Nach einigem Sport, hat sie mich gefragt, ob ich mal die Doggy machen wollte. Meinen Lümmel in ihre sauber rasierte Spalte einzuführen, hat dann den Anfang vom Ende eingeleutet. Einige Minuten rein und raus und rein und raus und ... und los spritzte er ....
Das zweite Mal, war wieder leider Silvia nicht da. Sie war gerade beschäftigt ... Mir gegenüber sass Nicole, eine Bulgarin mit einem vielversprechenden Lächeln, etwas quatschen, ich betatschte sie, sie mich, da war es um mich geschehen, ich musste sie einfach vor mein schon hartes Rohr bekommen.
Habe eine Stunde gebucht. Blasen, Ficken in vielen Stellungen und ein Abspritzen. Meine Herren ...
Nachdem sie mich sauber gemacht hat, haben die Zärtlichkeiten wieder angefangen, und sie hat mich ein zweites Mal aufgebaut, noch eine Nummer mit Blasen und verschiedenen Stellen und ein erneute noch größere Explosion, auch sie ist gut gebaut, so um die 180 cm , kleinst Busen mit grossen harten Brustwarzen und dunkle etwas gelockte Haare.

Das dritte Mal hab ich endlcih meinen Preis, Silvia bekommen. Ich habe brav auf sie bei einem Bier gewartet. Drei Damen saßen um mich rum, die hatten auch kein schlechtes Aussehen, aber ich wollte unbedingt meine Silvia vors Rohr. Nachdem sie gerade einen Kunden ... hatte, sagte sie mir, sie wollte sich etwas ausruhen und was trinken. Silvia hat zwei handgrosse Glocken, ist auch so 180 gross und eine Traumfigur. Sie setzte sich mit mir auf die Couch, wo wir erst mal etwas gequatscht haben, sie hat was getrunken und ich konnte schon mal schauen und sie liess mich auch schon fingern. Dann fragte sie mich: Und was machen wir beide jetzt ? ich dachte FICKEN, FICKEN und nochmal FICKEN ..... und sagte brav, gehen wir ins Zimmer. Dort eine Stunde gezahlt und das Paradies gehabt. Volles Programm mit himmlischem Franze, Missionieren, Doggy, sie reiten, das einfach himmlisch. Nach dem ersten Abspritzen, hat sie nach netter Konversation sich wieder auf meinen kleinen Lümmel konzentriert, (da hab ich dann bemerkt, dass ihre Busen genau in meine Hände passen) und ihn mit viele Liebe gebrauchsfertig gemacht. Ich liess sie einige Zeit blasen und ihn streicheln, danach gings noch mal in einen Ausritt und danach eine Explosion im Doggy.

Also Zusammenfassung, guter Sex, 1/2 oder 1 Stunde, man kann einfach hingehen und ein Bier trinken und sich die Girls angucken. Wenn Mann will dann benutzt man ein Zimmer mit einer Dame, wenn nicht, dann geht man nachdem man etwas mit ein paar netten Dingern gequatscht hat. Ein Paradies dieser Palace. Die damaligen Preise verlockten zu häufigeren Besuchen, aber auch jetzt ist es noch mit 80 1/2 Stunde und mit 120 die ganze recht akzeptierbar.

Naja, mein Bericht war etwas lang, hab aber drei Besuche immerhin drei Besuche im Palace Club zusammengefasst .....

Viel Spass gute Leut und gut Stich ..
Eure Gerd
Zitieren
http://www.palace-club.com/

Wer sich um Bilder zu sehen anmelden will, sollte wissen dass ich seit ca. 2 Jahren auf meine Freischaltung warte.
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
#3
Frosti74m schrieb:http://www.palace-club.com/

Wer sich um Bilder zu sehen anmelden will, sollte wissen dass ich seit ca. 2 Jahren auf meine Freischaltung warte.
Kenn ich das Problem, ist meinem Spamfilter damals zum Ofer gefallen. Ich hab mich gewundert, wieso sie tagelang nix antworten, irgendwie aus Zufall hab ich dann in Spam nachgeschaut, und da war die Antwort, einfach auf den Link geklickt und los gings. Die haben auch ein Life Chat, is aber in der letzten Zeit eher mau.
Zitieren