Neue Preise & neue Aktionen
Hallo liebe Saunakollegen,

Scheinbar gibt es im First eine neue Preisstruktur. Tageskarte für € 35 statt bisher € 29. Außerdem einen Schnuppertarif für € 19 bei 90 Min. Aufenthalt ohne Getränke. Ebenso ist der Schwabentag abgeschafft worden, stattdessen wird dienstags nun gegrillt - hoffentlich keine Schwaben. Ich bin mal gespannt, wie die neuen Preise ankommen. Und auf den LiveDJ morgen Abend auch...Big Grin

Bis dann,
Bierbong
Zitieren
Hi,

habe die neue Preisstruktur auch entdeckt. Allerdings steht auf der HP immer noch 29 € für die Tageskarte, von 35 € lese ich nichts. Oder meinst du mit Essen? Das war dann aber bisher schon so.

Preispolitik orientiert sich offenbar am Monte Carlo in Baden-Baden, da gibt es auch diesen Schnuppertarif 90 Min. für 19 €. Ist ja ganz nett, wenn man einen Club noch nicht kennt.

Jetzt, wo ich demnächst den Schwabentag mal ausnutzen wollte, da ich dort nichts gewinne, gibt es den leider nicht mehr.

Gruß Fritzi
Zitieren
... wo steht da noch was von 29,-, unter Preise steht: Die Tageskarte kostet 35,- EUR.

Vermutlich kostet wie gehabt Essen und Bademantel extra. Weiss jemand, ob beim Sonntags-Sonderpreis von 30 EURO Essen incl. ist ? Alles nicht gerade übersichtlich ...


Gruß Carlo
Zitieren
Auf der Homepage steht 35 € und Schnupperpreis 19 €.
Ein Kollege hat aber vor kurzem auch eteas von 29 € gesprochen. Wenn ich mich recht erinnere, allerdings war das anscheinend ohne Essen.
Jetzt ist die Verwirrung komplett

Gruß zur Geisterstunde
Zitieren
Schade, der "Schwabentag" am Dienstag war echt klasse-ich war an diesem Tag immer regelmässig im Club. Da werde ich halt mal wieder Richtung Bruchsal die Fühler ausstrecken.
Zitieren
(03.04.2012, 09:28)fredyflix schrieb: Schade, der "Schwabentag" am Dienstag war echt klasse-ich war an diesem Tag immer regelmässig im Club.

Dann gehst Du eben ab jetzt immer montags, denn da kostet der Eintritt (aufgrund der Freikarte) auch umgerechnet 20,-- Euro (mit Essen)... Pst

Wobei ich keinen FIRST-Bericht von Dir finden konnte. Grübel Wenn Du doch "regelmäßig" vo Ort warst/bist... Verwirrt

Gruß, C33 Wink

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
wenn ich regelmäßig dort hin gehe, heisst das nicht automatisch das ich auch regelmäßig hier darüber schreibe. Ernsthaft: Ich habe im First meine "Stammädels" und bleibe auch denen treu-über diese ist hier im Forum schon alles gesagt wurden.
Grüße
Zitieren

Eben!

Solange der Montag nicht verloren geht, gehe ich dem First auch nicht verloren. Dann ist halt der Montag der Schwabentag!!!

(03.04.2012, 09:57)Chris33 schrieb:
(03.04.2012, 09:28)fredyflix schrieb: Schade, der "Schwabentag" am Dienstag war echt klasse-ich war an diesem Tag immer regelmässig im Club.

Dann gehst Du eben ab jetzt immer montags, denn da kostet der Eintritt (aufgrund der Freikarte) auch umgerechnet 20,-- Euro (mit Essen)... Pst

Wobei ich keinen FIRST-Bericht von Dir finden konnte. Grübel Wenn Du doch "regelmäßig" vo Ort warst/bist... Verwirrt

Gruß, C33 Wink

Zitieren
Hi,

habe auf der HP eine neue Herbst-/Winteraktion entdeckt. Das ist aber preislich (üblich weiterhin 35 Euro) und auch inhaltlich (Mittwoch Dessoustag u. a.) nichts neues im Vergleich zu bisher.

Es wäre an der Zeit, den Bildbestand an Girls endlich mal zu aktualisieren bzw. in Zukunft aktuell zu halten.

Gruß Fritzi
Zitieren
#10
(01.11.2012, 10:40)Fritzi schrieb: Es wäre an der Zeit, den Bildbestand an Girls...in Zukunft aktuell zu halten.

Lachen

Ein frommer Wunsch...und das zu Allerheiligen...
Da bemühe ich mal Goethes 'Faust': "Allein mir fehlt der Glaube." Smile
(Passt ja: Auch eine Tragödie...)
Zitieren
Pst Hurra, hella, hurra, hella, Unentschlossen

meine frommen Wünsche zum Feiertag wurden doch erhört!!!

Die Girls-Liste auf der HP des First wurde erneuert: Viele alte schon lange nicht mehr anwesende Girls wurden entfernt, wenige neue Girls kamen hinzu. Es wird übersichtlicher und informativer.

Wenn es jetzt noch gelingen würde, die täglich anwesenden Girls feststellen zu können, wäre es für uns doch wohl perfekt!

Gruß Fritzi,
der selbst an dieses Wunder nicht geglaubt hat Engel
Zitieren
Der Klub hat ein Telefon... Winke
Zitieren
Hi,

es geht auch umständlich und wenig kundenorientiert!

SERVICEWÜSTE DEUTSCHLAND!!!

Gruß Fritzi

p.s. Außerdem sind die Clubs am Telefon (Ausnahme Point) nicht immer so auskunftsfreudig, welche Girls denn genau da sind (meine Erfahrung!).
Zitieren